Drei junge US-Marines wurden tot in ihrem Auto an einer Tankstelle in der Nähe von Camp Lejeune in North Carolina aufgefunden.
Drei junge US-Marines seien tot in ihrem Auto an einer Tankstelle in der Nähe des Stützpunkts Camp Lejeune in North Carolina aufgefunden worden, teilten die Behörden mit und fügten hinzu, dass der Vorfall auf eine Kohlenmonoxidvergiftung zurückzuführen sei.
Beamte sagten, der Anruf, der zu der tragischen Entdeckung am Sonntag in Jacksonville führte, sei von der Mutter eines der Opfer gekommen, schreibt das örtliche Daily News-Netzwerk.
In dem Anruf beschwerte sich die Frau darüber, dass ihr Sohn nicht wie üblich zum Rückflug nach Oklahoma erschienen sei.
Die Beamten des Sheriffs entdeckten später die drei Jungen in einem Auto auf dem Parkplatz des Speedway Convenience Store, alle tot.
Die Behörden machten keine Angaben dazu, ob ihrer Meinung nach der Tod zufällig war oder ob Verdachtsmomente vorlagen.
Alle drei Opfer hatten den Rang eines Unteroffiziers inne und wurden als Merax Dockery (23), Tanner Kaltenberg (19) und Ivan Garcia (23) identifiziert.
Aufrichtiges Beileid, das so wertvolle Menschen starben, bevor sie friedliche Zivilsten und Kinder ermorden Kranz schicken, Rosenkranz beten, für die Leuchten des Pentagon