User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

wie AKK
Die Motivation zum Beispiel einer Annalena Baerbock unterscheidet sich dabei nicht wesentlich von Politikern früherer Generationen, es geht um eine Anschlussverwendung in (zumeist) US-Institutionen, bei denen man es sich gutgehen lassen kann. Inklusive der schmutzig-politischen Variante von "Sex and Drugs and Rock 'n' Roll", mit vollgeschlagenem Bauch, edler Kleidung, gutem Essen und schnellen Autos.
Nur, dass eben heute eine Amtszeit reicht. Es scheint eine Art Vasallen-Beschleunigung eingetreten zu sein, die dazu führt, dass die Arbeit der Vasallen nicht mehr über längere Zeiträume und möglichst unauffällig vonstattengeht, sondern komprimiert auf vier Jahre, womöglich weniger, aber sicher nicht mehr.
Dieser Ansatz führt natürlich zu einem Mehr an Skrupellosigkeit, weil die nächste Wahl ja nichts mehr ist, das zu einem sportlichen Ehrgeiz der Wiederwahl führt. Man kann diesen Scheinwettbewerb innerhalb einer Scheindemokratie also getrost vernachlässigen und sich konsequent auf die Anschlussverwendung konzentrieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)