User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Andrei Martyanov.
Hier ist sein Blog. Er ist russischer Militaerexperte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sage halt Andrei zu ihm, weil er mir mit der Zeit ans Herz gewachsen ist. Ich mag ihn sehr und verfolge ihn fast taeglich.
Der Forist Cornjung meinte mal, dass ich Herrn Martyanov lenken und steuern wuerde, was natuerlich totaler Bloedsinn ist. Der macht das schon ganz von selber.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wen ich auch intensiv verfolge, ist Dima vom Military Summary Kanal aus Weissrussland.
Gemaess seiner aktuellen Analyse von heute Nacht duerfte die 2. Welle der NATO-Offensive heute Morgen um 04:00 Uhr Ortszeit an der Suedflanke begonnen haben.
Es waren ueber Stunden brutale und blutige Kaempfe.
Die NATO duerfte zahlreiche Panzer heute wieder verloren haben. Zudem gibt es massive Verluste an Soldatenleben.
Die Situation sei kritisch:
Summer Operations | The Front Line Is Boiling. The Defense Is Cracking. Military Summary 2023.07.26
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Heute sollen laut Dima wieder zahlreiche Panzer der NATO zerstoert worden sein.
Die weltbesten deutschen Panzer, wie der Leopard, koennten auch wieder dabei gewesen sein ?
Leos sollen sehr gut brennen. Sind halt deutsche Superwaffen, die den Russen aber so richtig das Fuerchten lehren !
Ohne Luftunterstützung ja.
Die Ukraine hat keine Luftwaffe mehr.
Saddam hat die T54 eingegraben als Bollwerk gegen Angriff, sollten die Ukrainer mit dem Leo auch machen.
Damit herumfahten lohnt momentan nicht.
Wir haben früher Ausfahrstellungen geschanzt, also Turm unter Bodenniveau und rückwärts schnell raus.
Angriff/Offensive ohne Luftunterstützung , völliger Wahnsinn.
Geändert von Ruprecht (26.07.2023 um 21:38 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich muss sagen, dass mich das aktuelle Video von Dima heute veraengstigt hat.
Die ganze Brutalitaet des Krieges wurde wieder deutlich.
Ich weiss wirklich nicht, wie man das an der vordersten Frontlinie als Soldat lange ueberleben soll ? Ueberall schwirren und lauern Drohnen in der Luft, die einen ausfindig machen koennen. Dann kommen die Kamikaze-Drohnen oder die feindliche Artilleriegranate kommt angeflogen... Dazu dann auch noch die Gleitbomben oder Kampfhubschrauber.
Ach so, die Minen darf man auch nicht vergessen und Scharfschuetzen soll es auch noch geben... Wie soll man das bitte ueberleben ?
Es gibt wenig Orte, in denen man sich noch verstecken und in Deckung gehen kann.
Ein einziges Inferno !