User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2986 von 21636 ErsteErste ... 1986 2486 2886 2936 2976 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2996 3036 3086 3486 3986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.851 bis 29.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Vollhonk bist du man muss überhaupt nichts umbauen wie Hay schon sagt es ist eine Abbauphase die beginnt jetzt und wie seherazade richtig sagt die anderen Länder haben immer noch Wachstum.

Ihr baut nicht irgendwas um ihr klaut den Menschen Wohlstand für zig Jahre für 50 Jahre für eine riesige Dekade das ist so schnell nicht mehr zu reparieren was ihr mit euren Klimaidioten .... Impfidioten, Hitzelovkdownidioten für einen Schaden ansteht Reise mal in Schwellenländer ob man da Geld rauswirft wie besoffene Partygänger.
    Das ist zu hoch für ihn. Er verschließt die Augen vor der Realität und beschönigt alles!

Die BRD kackt gewaltig ab, in allen Bereichen! Das wird kein gutes Ende nehmen, aber je früher desto besser. Dann ist es kein langes dahin siechen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...Putin hat Selensky doch einiges vor raus , er ist intelligent , weiß was er tut und lässt sich eben von anderen Staaten nichts vorschreiben , aber er ist gefährlich , ein eiskalter Taktiker !
    Es ist vielmehr gefährlich dass er nicht weiß was er tut.
    Er wußte nicht wie stark die Ukraine ist und mußte die 70km lange Militärkolonne vor Kiew schmählich zurückholen anstatt Kiew einzunehmen.

Er führt schon lange nur noch einen Stellungskrieg anstatt die Ukraine wie angekündigt zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren und die ukr. Bombardierung des Donbass zu beenden (Hauptziel seiner milit. Sonderaktion).

Er hat nicht mitbekommen dass die Ukraine durch die Angriffe auf russ. Gebiet im Krieg mit RU ist, eine angemessene Reaktion wie zB die Zerstörung des Putschisten-Regierungsgebäudes ist nicht in Sicht.

Er müßte auf die Installierung von US-Angriffsraketen nahe RU mit Raketen auf Cuba und in Venezuela antworten um die USA zu einem Kompromiß bereit zu machen. Statt dessen ein Blitzkrieg gegen Polen, Finnland usw. ist der falsche Weg und führt direkt zu WKIII.

Ist Putin krank oder tot, führt nur ein Double die Regierunggeschäfte weiter
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche verstärkte nukleare Bedrohungslage ginge von einem Beitritt der Ukraine zur EU und zur NATO aus?
    ... Lügenbaron @ amendment .. fängst du wieder bei Adam und Eva an ..

..
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das steht alles auf den ersten 2000 Seiten dieses Threads mit westlichen/US Quellen hinterlegt
    ...

...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mich das aktuelle Video von Dima heute veraengstigt hat.

Die ganze Brutalitaet des Krieges wurde wieder deutlich.

Ich weiss wirklich nicht, wie man das an der vordersten Frontlinie als Soldat lange ueberleben soll ? Ueberall schwirren und lauern Drohnen in der Luft, die einen ausfindig machen koennen. Dann kommen die Kamikaze-Drohnen oder die feindliche Artilleriegranate kommt angeflogen... Dazu dann auch noch die Gleitbomben oder Kampfhubschrauber.

Ach so, die Minen darf man auch nicht vergessen und Scharfschuetzen soll es auch noch geben... Wie soll man das bitte ueberleben ?

Es gibt wenig Orte, in denen man sich noch verstecken und in Deckung gehen kann.

Ein einziges Inferno !
    Es gibt halt zwei Sorten von Ukrainern.

Die Schlauen, die in die westliche Vollversorgung "flüchten" und so locker dem Grauen der Front entgehen - und die Naiven, die entweder an die ganzen "freedom and democrazy"-Lügen glauben und sich für nichts ins Feuer jagen lassen.

Mittlerweile wächst aber wohl auch eine dritte Gruppe heran, die man an die Front prügeln muß und die langsam erkennt, wie sehr sie vom Westen und den Oligarchen mißbraucht und verarxt wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Welche verstärkte nukleare Bedrohungslage ginge von einem Beitritt der Ukraine zur EU und zur NATO aus?
    Exakt die atomare Bedrohung von der Ukraine ausgehend wäre ja auch noch dazu gekommen.

Das Kiew den Status Februar 2022 nicht belassen wollte ist doch 100% sonnenklar und am liebsten hätten sie den Status atomar geändert nach Gusto.

Das gelingt ihnen jetzt nicht trotz massiver Waffenhilfe.

Ich gönne es Russland auch mal der stärkere sein zu dürfen und nicht immer 30 NATO starten das Orchester spielen und Russland kann nur der Dumme Zuschauer sein.

Euch NATO Heinis kann ich da nur sagen dass 1,5 Milliarden Chinesen und 1,5 Milliarden Inder mit Sicherheit so denken wie ich und nicht eure gierige imperiale scheiß NATO die uns nur Probleme einbrockt mit Sanktionen mit teurer Energie und weiß der Kuckuck was weil ihr noch ein Land braucht und noch ein Land braucht und die NATO braucht noch ein Land und noch ein Land ihr seid ja nicht mehr von Sinnen ihr seid ja Psychoten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich habe nicht annähernd solche dystopischen Zukunftsfantasien wir du.
    Stimmt, du hast nur schwachsinnige Zukunftsfantasien

Nur für dich, da du ja immer noch behauptest die Iris-T und Patriots würden Kiew und andere Städte schützen

Das ganze Arsenal von verschiedenen Raketentypen flogen quer über das ganze Land und haben alle Ziele zerstört!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    "Operation Barbarossa" die Zweite!

Tausende neuer Soldaten im Einsatz ++ Deutsche Panzer auf dem Schlachtfeld
    Ukraine startet die Hauptschlacht

US-Verteidigungsministerium sicher: Großangriff hat begonnen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese CIA / MI 6 PR_Schmierblatt muss weck. Wie kann ein Land zulassen, dass ein fremdländischer Nachrichtendienst seine eigene Zeitung betreibt im eigenen Land? Dreist... es wird Zeit, dass die deutschen endlich für Klarheit sorgen und diese CIA PR_Schmierblatt verbieten.
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

es geht ja auch nicht nur um die Wehrdienstverweigerer , nein , auch Soldaten die im " Dienst " sind wollen aufhören und tuen es auch !

Er hat sich , wie gehabt , genau einen Abschnitt aus den ganzen Artikel rausgesucht und versucht dich damit zu widerlegen !
    Auch für dich die Frage: Gibt es unter den Zeitsoldaten eine signifikante Steigerung der Kriegsdienstverweigerung? Denn anders kommt man aus bestehenden und rechtskräftigen Verpflichtungsverträgen nicht raus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Auch für dich die Frage: Gibt es unter den Zeitsoldaten eine signifikante Steigerung der Kriegsdienstverweigerung? Denn anders kommt man aus bestehenden und rechtskräftigen Verpflichtungsverträgen nicht raus.
    Habe mich heute erst beim Arzt mit einem ehemaligen Zeitsoldaten der diesen Weg gegangen ist unterhalten. Der muss sich jetzt, wo nicht mehr das Bw-Krankenhaus für ihn zuständig ist einen niedergelassenen zivilen Arzt suchen, was derzeit gar nicht einfach ist. Fast überall Patientenaufnahme-Stopp, da die Kapazitäten für Ukraine-Versorgungssuchende und Rentensicherungsfachkräfte gebraucht werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Weil der Westen selbst kaum noch Waffen und Munition hat , immer noch nicht begriffen ?
    Hervorragende Antwort! Von wem oder was fühlt sich dann Russland derart bedroht, um soviel Leid, Tod und Zerstörung auszulösen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer