User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du meinst mit der amerikanischen Vorgehensweise vermutlich den mit den Briten gelegten Bombenteppich über Deutschland, der bis heute regelmäßige Bombenfunde im Wochenrythmus beschert. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Verfügung der entsprechenden Mittel zusammen oder kurz: So viele Bomben muss man auch erst einmal herstellen oder kaufen und die Angriffe auch erst einmal fliegen.
Angesichts der Mittel, die Putin zur Verfügung stehen, erkenne ich aber keine Schonung der Zivilisten, im Gegenteil, es werden Wohngebäude, Dörfer, Kraftwerke, Zivilisten auf den Strassen und andere Infrastruktur gezielt beschossen. Gebäude, Getreidevorräte, Wasserversorgung, Stromversorgung, Krankenversorgung und natürlich auch Leben.
Den Abgeordneten der Staatsduma sei es verboten, ohne die Erlaubnis von Shoigu in die Zone der Militäroperationen zu reisen, schreibt RBC.
Alle ihre Besuche bei Militäreinheiten und Einheiten in der Zone der Militäroperation in der Ukraine müssen nun mit dem Verteidigungsminister der Russischen Föderation
oder dem Generalstabschef Gerassimow koordiniert werden, sagten drei Gesprächspartner in der Staatsduma gegenüber RBC. Die entsprechende Forderung wurde den Parlamentariern
nach einem Brief Schoigus an den Sprecher der Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin zur Kenntnis gebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Glaubst Du im ernst, die ukrainische Bevölkerung stünde hinter den NATO-Vasallen in Kiew?
Die russische Bevölkerung hat begriffen, warum dieser Krieg geführt wird. Der Verursacher ist der Westen, das ist jedem Russen klar.
In der Ukrainer hat man die Bevölkerung weitgehend zum Narren gehalten und für Zwecke des US-Imperialismus und der NATO-Erweiterung missbraucht.
Insbesondere der Ost- und Südteil der Ukrainer stehen hinter dem Vorgehen der Russen, selbst dann, wenn man hier die größten Verluste hat.
Die ukrainischen Putschisten haben seinerzeit keine Gelegenheit ausgelassen, die russischstämmige Bevölkerung zu drangsalieren.
Der Angriff auf die Provokateure war folgerichtig und unvermeidbar. Von einem "Überfall" kann angesichts der ukrainischen Kriegsvorbereitung nicht entfernt die Rede sein.
Der Krieg ist eine logische Folge westlicher Politik und deren Kiewer Putschisten.
Die Putin-Regierung ist alles andere als isoliert. Das ist westlich-politisch-mediales Wunschkonzert. Tatsächlich haben die Sanktionen zu nichts geführt.
Die Schäden im Westen sind größer, als in Russland.
Deine Wunschträume würden dem Westen einen ungeahnten wirtschaftlichen Schaden zufügen.
Motto: Wenn man ein großes Maul hat, muss man auch einen Arsch in der Hose haben, sich durchzusetzen. Ansonsten sind blutige Nasen die Folge.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)