User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
noch früher: ab 1945, als man über den CIA Direktor Frank Wisner sen. direkt Sabotage mit den Bandera Leute in der Ukraine finanziert, wo nochmal 10.000 Nicht Nazis, Russen bis 1948 ermordet wurden. das lief unter OUN-Mitglieder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische-Litauer, Yevhen Konovalets, der die OUN (Organisation der ukrainischen Nationalisten) gründete und leitete, und der die UVO befehligte (Ukrainische Volksarmee, finanziert von den deutschen und dann Nazi-Geheimdiensten) bis zu seiner Ermordung durch das NKWD 1938, traf Adolf Hitler zweimal. Er war es, der die Schaffung des ukrainischen Staates in der Region Primorje verhandelte, als die Nazis und Japaner die Sowjetunion angriffen.
Seine sterblichen Überreste wurden zusammen mit denen von Stepan Bandera und Andriy Melnyk vom neuen ukrainischen Regime auf den Lemberger [Lviv] Friedhof überführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz übel ist diese Frau: Aussenministerin,Vize Premierminister, direkte Nachfahrin, der Banders Mord Banden
2016 empfing der liberale Premierminister Justin Trudeau mit allen Ehren Mustafa Dzhemilev, den seine Assistentin Chrystia Freeland bereits getroffen hatte. Er war im August 2015 Emir einer internationalen muslimischen Brigade geworden, die von der Ukraine und der Türkei zur Rückeroberung der Krim mitfinanziert wurde [7].
Chrystia Freeland und Stepan Kubiv unterzeichnen das Freihandelsabkommen zwischen Kanada und der Ukraine in Anwesenheit von Premierminister Justin Trudeau und Präsident Petro Poroschenko.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundesdeutsche vertrauen "ihrem Staat" und sind froh, daß sie nicht in einem Lügenlager wie Nordkorea oder dem Iran leben müssen ...
Das sehe ich auch so!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es ist keinesfalls mit unserer NEUTRALITÄT vereinbar,dass wir
a) die Sanktionen mittragen
b) dutzende Panzer für die Ukraine durch unser Staatsgebiet rollen
c) dem Luftraum Verteidigungsystem "Sky Shield" beitreten
Um nur mal drei zentrale Punkte zu erwähnen.
Daher gebe ich d. Ausführungen von Kickl recht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Politik der NATO und der EU, die Österreich mittrage, immer weitere Waffenlieferung an die Ukraine zu genehmigen, verlängere Krieg und Leiden nur sinnlos, argumentierte der FPÖ-Parteiobmann. Die NATO sei jedenfalls nicht die Antwort für Österreichs Sicherheitsinteressen sagte Kickl. Er forderte "Finger weg von der Neutralität". Auch wenn der Angriff Russlands unverzeihlich sei, dürfe man nicht vergessen, dass der Konflikt eine lange Vorgeschichte habe und beide Seiten Schuld daran tragen würden, Russland und der Westen, dass es letztlich zum Krieg gekommen sei. Die Ukraine sei damit nicht nur ein Opfer Russlands, sondern auch der Politik der USA, der NATO und der EU. Nur das sei eine tatsächlich unabhängige Haltung zu den Ereignissen, und diese vertrete seine Fraktion. Was die Sanktionen betreffe, so sei die FPÖ der Auffassung, dass man mit der Argumentation, die man Russland gegenüber verwende, auch Staaten des Westens, allen voran die USA, für völkerrechtswidrigen Angriff mit Sanktionen belegen müsste. Sonst sei die Sanktionspolitik der EU nichts als Heuchelei. Eine mutige Politik wäre es jedenfalls, sich für die österreichische Neutralität, für Frieden und Verhandlungen einzusetzen, sagte Kickl.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Diese Zahl entspricht eher der Realität, weil die bisher mobilisierten wurden kaum eingesetzt. Man wartet wirklich bis man die ukr. Armee an den Linien vernichtend schlägt und dann rückt man vor.
Gestern haben die Russen massive Raketenschläge ausgeführt. Dabei kamen alle Raketentypen zum Einsatz und alle Ziele wurden getroffen!
Selbst Strulle musste zähneknirschend zugeben, dass es Explosionen in Kiew gab. Kein Wort zu Abschüssen oder ähnliches. wie war das nochmal? Man könnte Kinzhals abfangen
Nächstes Mal sollten sie keine Pfanne präsentieren, sondern wenigstens versuchen aus Blech eine nachzubauen
Die westl. Systeme versagen in aller Regelmäßigkeit und sind absoluter Schrott in realen Gefechtsbedingungen.
Die funktionieren nur in Hollywood.
Amendment glaubt halt wie seine Vorfahren bis zur dunkelsten und finstersten Stunde an den Endsieg, dann, wenn eigentlich alles schon verloren ist ?
Wahrscheinlich muessen die russischen Truppen wieder im Zentrum von Berlin stehen, erst dann weiss er mit Gewissheit, dass er diesen Krieg gegen Russland erneut verloren hat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So ist es ja auch gedacht! Das gigantische Geschaeft des Wiederaufbaues der Ukraine werden exklusiv meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China uebernehmen, nachdem sie die gesamte Ukraine zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht haben. Die extrem ueberschuldeten USA und EU Laender muessten sich fuer den Wiederaufbau der Ukraine genauso frisches Kapital bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen, wie sie es fuer die (Nach)Ruestung und Fuehrung des von ihnen gelegten Stellvertreterkrieges machen mussten. Die Ueberheblichkeiten der " Westmaechte " leiden nicht nur unter geistiger Armut, sondern sie sind auch finanziell arme Schweine, die in Leibeigenschaft ihrer Glaeubiger, der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals stehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47)