User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist wie mit dem Wunderakku der seit 15 Jahren alle paar Monate beworben wird und in wenigen Monaten auf dem Markt kommen soll. Der Durchbruch in der Speichertechnik blabla.
Physikalische und chemische Gesetze kann man nicht aushebeln.
Es wird niemals billig werden weil Edelmetalle wie Gold in den Membranen und Titan an den Kontaktstellen verwendet wird.
Zu gefährlich. Wasserstoff ist ab 4 Prozent Luftanteil hochexplosiv (Handy reicht schon) und korrodiert beinahe jeden Stoff. Wasserstoff hat die Hälfte der Explosionskraft von TNT.
Wer sein Eigenheim in die Luft fliegen lassen will, soll sich ein H2 Speicher und Brennstoffzelle mit H2 Leitungen einbauen.
Schade, dass Mitglied Don nicht mehr hier schreibt, der als Ingenieur in der Chemie und Lebensmittelindustrie gearbeitet hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Haben Sie bei Ihren Effizienzberechnungen auch berücksichtigt, welche Schäden diese Brennerautos verursachen?
Jetzt ist nun das zweite Schiff mit Ladung hinüber, nur weil ein Brenner sich selbst entzündet hat.
Da sind mir Verbrenner lieber, von denen kennt man die spontane Selbstentzündung nicht.
Jetzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und letztes Jahr.
Mein Auto verursacht wenigstens nur CO2 wenn es sich bewegt, nicht deutlich mehr wenn es steht.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Urlaubshölle in Italien: Deutscher strandet mit billigem E-Auto
Geschieht ihm recht. Gratulation!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“