Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Zeit wird kommen, in der keiner mehr zugeben will, dass er schon einmal die Grünen gewählt hat.
Sie alle werden einmal sagen, dass ihnen die Grünen schon immer suspekt waren...
Alles, was auf eine grüne Parteimitgliedschaft hindeuten könnte, landet noch schnell in einem Ofen, oder in einem Aktenvernichter.
Nein, mit dem Niedergang unseres Landes wollen sie nix zu tun haben...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
mehr linken Patriotismus? Für Dänemark?
Ich muss mal schauen, ob ich ein passendes Kinderbuch von ihm auf Amazon finde, er hat ja so viele Bücher mit seiner Frau geschrieben "Kleine Helden- grosse Abenteuer", "Ruf der Wölfe", "Sommergig", "Flug der Falken", "Bevor du mit dem Teufel tanzt" usw. Alles natürlich Gemeinschaftswerke, daher weiß man nie, inwieweit Habeck der Gestalter oder das Gesicht nach außen ist. Der Klappentext zu "Bevor du mit dem Teufel tanzt" ist eigentlich hochaktuell:
"Urlaub mit den Eltern auf Santorin - das ist nur das eine Problem. Das andere wartet auf Niklas zu Hause und heißt Ruth. Denn er will sich von ihr trennen. Eigentlich. Und prompt verliebt er sich auf Santorin unsterblich in Emily. Sie ist schön, erfahren - und geheimnisvoll. Aus Versehen vertauschen die beiden ihre Handys und Niklas begreift, dass seine große Urlaubsliebe eine Meisterin im Geschichtenerfinden ist. Zwei lose Enden spinnt sie zu einem roten Faden. Nur dumm, dass er selbst ein solches Ende istt..."
Immer aktuell. Auf das Hier und Jetzt übertragen - das Buch stammt aus 2009 ist ist ja schon fast antik - müsste der Text heißen:
.... Eigentlich. Und prompt wird er Wirtschaftsminister, unerfahren, aber von seinem Hoffotografen gut abgebildet. Er ist schön und geheimnisvoll, wenn er seine Stirn voller Besorgnis runzelt, im nächsten Moment aber schon wieder unbeschwert lachen und schäkern kann. Aus Versehen vertauschen die beiden ihre Handys und sie begreift, dass ihre große politische Liebe ein Meister im Geschichtenerfinden ist. Zwei lose Enden spinnt er zu einem roten Faden. Nur dumm, dass sie selbst ein solches Ende ist.
Urlaubsliebe kann man natürlich auch ersetzen durch Bürger, Bevölkerung, Volk, Grünenanhänger (wobei es die weniger trifft)....
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dachentwässerung sollte generell nicht in die Kanalisation gehen.
Da kann bei Neubauten gleich in Rieselgräben verrieselt werden.
Gräben 1m Tief mit Drainagerohren in Kies.
Allerdings könnten dann Dachflächen nicht mehr mit Abwassergebühr belegt werden, dürfte den Stadtwerken sehr mißfallen.
Sickerteiche gehen auch, früher gab es zur Straßenentwässerung den guten alten Straßengraben.
Geändert von Ruprecht (26.07.2023 um 19:35 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.