User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Haha! Als wenn rechtsdrehenden " Arier " wie Du und Deinesgleichen die Argumente von uns chinesischen, juedischen und russischen " Untermenschen " akzeptieren taeten. Wie halten Du und Deinesgleichen es eigentlich mit Iranern? Iraner sind doch angeblich auch " arischer Abstammung "!
Ausserdem was bedeutet Dein englischer Nutzername in deutscher Uebersetzung? Ich beherrsche leider die Sprache der Asozialen, Geisteskranken, Verbrecher, ihrer Schergen und Anbiederlinge nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ukro-atlantisch und folglich anglodemokratisch ist genau die richtige Bezeichnung. Blöder, als Zelensky, Kolomoisky, Jazenjuk, Klitschko etc. das Nazi-Etikett aufpappen zu wollen, geht es nicht.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Erwan Castel
BOMBARDIERUNG VON DONETSK
Im Gange !!!!
Kurz vor 11:30 Uhr haben die ukro-atlantischen Truppen schwere Bombardements auf das Zentrum von Donezk eingeleitet.
Danke fürs Teilen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Und was willst mir nun damit sagen?
Die Wehrmacht ließ u.a. bei der Leningrader Blockade 1941 - 1944, 1.100.000 sowjetische Zivilisten im tiefsten Winter verhungern, verdursten und erfrieren.
Die schlimmsten Todesarten, die man sich denken kann. Davon abgesehen ist das hier Ukraine-Strang. Nachher kommst noch mit "Rheinwiesenlager & Co"
Lies mal alte WH-Feldpostbriefe. Den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann gnade uns Gott!" findest du zig-mal. Und genauso kam es auch.
Ende der Diskussion!
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#