User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2887 von 21636 ErsteErste ... 1887 2387 2787 2837 2877 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2897 2937 2987 3387 3887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.861 bis 28.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das hat rein gar nix mit der systematischen Massenvergewaltigung/Ermordung aberhunderttausender,vielleicht sogar millionen, deutscher/österreichischer Frauen zu tun. Das sollen "Befreier" gewesen sein?
    Einigen wir uns darauf:
    Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg war ein gewichtiger "Einpeitscher".
    Schlimm finde ich, dass man in Rostock eine Straße nach ihm benannt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf:
    Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg war ein gewichtiger "Einpeitscher".
    Das wohl AUCH.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie deiin Buddller im hohlen Geiste wirst pampig weil du kein Gegenargument hast.
    Haha! Als wenn rechtsdrehenden " Arier " wie Du und Deinesgleichen die Argumente von uns chinesischen, juedischen und russischen " Untermenschen " akzeptieren taeten. Wie halten Du und Deinesgleichen es eigentlich mit Iranern? Iraner sind doch angeblich auch " arischer Abstammung "!

Ausserdem was bedeutet Dein englischer Nutzername in deutscher Uebersetzung? Ich beherrsche leider die Sprache der Asozialen, Geisteskranken, Verbrecher, ihrer Schergen und Anbiederlinge nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Ukraine und nicht um den Krieg gegen die Erde.

Die dummen Schweden haben den Schlag nicht gehört, statt etwas gegen die Erderwärmung zu machen gehen sie in die NATO, lassen die USA Angriffsraketen aufstellen und werden erste Ziele für Russland!

[Links nur für registrierte Nutzer]Am 20. Juli 2023 lag die mittlere Oberflächentemperatur des Nordatlantiks bei 24,7 Grad Celsius - so hoch wie noch nieseit US-amerikanische National...

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Politik
    06.07.2023 — Juli 2023 ist der weltweit heißeste Tag der Messgeschichte gewesen. ... die Temperaturen in Nordafrika nähern sich der 50 Grad-Marke...

...
    Sorry ,ich weiß das es hier um etwas anderes geht .
    Das war ein Ausrutscher . Sorry das ich noch lebe .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Erwan Castel

BOMBARDIERUNG VON DONETSK

Im Gange !!!!

Kurz vor 11:30 Uhr haben die ukro-atlantischen Truppen schwere Bombardements auf das Zentrum von Donezk eingeleitet.

Danke fürs Teilen!

Ukro-atlantisch und folglich anglodemokratisch ist genau die richtige Bezeichnung. Blöder, als Zelensky, Kolomoisky, Jazenjuk, Klitschko etc. das Nazi-Etikett aufpappen zu wollen, geht es nicht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mich hier schon wieder in verleumderischer Absicht erwähnst, dann mach es richtig und zitiere mich! Ich weiß genau, was ich sagte und alles würde ich heute wieder im gleichen Wortlaut sagen. Weil es der Wahrheit entspricht, und du als Propagandist niemals ohne die Lüge auskommst...

Auffällig ist, dass eure Texttapeten zur Verteidigung der militärische Lage Russlands immer länger werden. Sie sollen den Leser förmlich einlullen; dass Faktische ist minimal, Thesen, Meinungen und Ansichten blähen euer Gesagtes jedoch nur zu einem Ballon auf, dem man leicht wieder die Luft ablassen kann.
    Wechsle doch endlich mal deine Platte. Seid ihr beim VS so einfältig? Oder bist du doch nur ein Prakti auf Basis eingestellt?

Nicht mal richtig lügen könnt ihr Deppen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Selbstzerfleischen hat begonnen. Die ganze Welt sieht, wie die westl. Top-Waffen auf ganzer Linie versagen!

In Hollywood Filmen machen sie sich gut gegen Aliens und King Kong, aber in der Realität gegen eine Armee mit guter Ausrüstung, werden sie zu Schrott verarbeitet.

Was haben die "Experten" sich über die die russische Armee lustig gemacht und jetzt ist Schweigen im Walde.
    Flak Zimmermann muß dringend ie BW befehlen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Aha,ABERHUNDERTAUSENDE haben sie vergewaltigt,Frauen und Kinder getötet? Dir schmeckt die Wahreit nicht,Russenfreund.

„Für die Russen waren wir Freiwild“

Historiker streiten, wie viele Frauen bei Kriegsende Opfer sexueller Gewalt wurden: Eine halbe Million oder doch zwei Millionen? Und was waren die Motive hinter der systematischen Vergewaltigung?

Und was willst mir nun damit sagen?

Die Wehrmacht ließ u.a. bei der Leningrader Blockade 1941 - 1944, 1.100.000 sowjetische Zivilisten im tiefsten Winter verhungern, verdursten und erfrieren.
    Die schlimmsten Todesarten, die man sich denken kann. Davon abgesehen ist das hier Ukraine-Strang. Nachher kommst noch mit "Rheinwiesenlager & Co"

Lies mal alte WH-Feldpostbriefe. Den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann gnade uns Gott!" findest du zig-mal. Und genauso kam es auch.

Ende der Diskussion!
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Als wenn rechtsdrehenden " Arier " wie Du und Deinesgleichen die Argumente von uns chinesischen, juedischen und russischen " Untermenschen " akzeptieren taeten. Wie halten Du und Deinesgleichen es eigentlich mit Iranern? Iraner sind doch angeblich auch " arischer Abstammung "!

Ausserdem was bedeutet Dein englischer Nutzername in deutscher Uebersetzung? Ich beherrsche leider die Sprache der Asozialen, Geisteskranken, Verbrecher, ihrer Schergen und Anbiederlinge nicht.
    Contenance,danke für die Bestätigung meines an dich gerichteten Beitrages,da geht noch mehr...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und was willst mir nun damit sagen?

Die Wehrmacht ließ u.a. bei der Leningrader Blockade 1941 - 1944, 1.100.000 sowjetische Zivilisten im tiefsten Winter verhungern, verdursten und erfrieren.
    Die schlimmsten Todesarten, die man sich denken kann. Davon abgesehen ist das hier Ukraine-Strang. Nachher kommst noch mit "Rheinwiesenlager & Co"

Lies mal alte WH-Feldpostbriefe. Den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann gnade uns Gott!" findest du zig-mal. Und genauso kam es auch.

Ende der Diskussion!
    Klar,die Wahrheit ist für dich unerträglich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer