User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2885 von 21636 ErsteErste ... 1885 2385 2785 2835 2875 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2895 2935 2985 3385 3885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.841 bis 28.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Drittens:

Das ist keine Widerlegung meiner Aussage,sondern sind billige Ausflüchte. Wie heisst es doch immer so schön von jewisser Seite-NIEMALS VERGEBEN ,NIEMALS VERGESSEN!
    Du rechtsverdrehter Juden- und Russenhasser kannst froh sein das ich ueberhaupt auf Deine Beitraege eingehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wie man nach 1945 und den verbrecherischen Aktivitäten vieler russ. Soldaten sich immer noch auf ihre Seite schlagen kann,wird mir immer ein Rätsel bleiben,zumal in keinster Art und Weise eine "Wiedergutmachung", noch ein OFFIZIELLES Eingeständnis dieser Nachkriegsverbrechen erfolgte. Damit spreche ich aber keineswegs die USA/England, den Westen/Nato frei von jeder Schuld. Von mir aus können beide Parteien zum Teufel gehen.
    Das mit Nemmersdorf waren keine Russen, es waren Sowjet-Soldaten !
    Lern' endlich Geschichte !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dein Posterboy Putin kann in keine 10 Länder außerhalb Russlands mehr einreisen, ohne verhaftet zu werden.
    Nach Südafrika hat er sich doch auch nicht getraut.

Der soll sich einfach stellen, dann hat er noch 10 gute Jahre im Knast vor sich.
    Der bekommt sicher eine Einzelzelle mit Internetanschluss.
    Da kann er dann jeden Tagen Russia Today anschauen, und nachlesen, was seine Groupies im Klopperhorstforum so schreiben.
    In Russland wird er ohnehin in absehbarer Zeit von Konkurrenten im Machtzentrum des Kreml final abserviert.
    Und stell dir mal vor , Selensky traut sich noch nicht mal mehr nach Kiew , geschweige denn überhaupt in die Ukraine !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bevor die ersten Leos geliefert wurden, habe ich genau das prognostiziert. Sie werden von Drohnen, Minen, RPG´s und Artillerie zerstört. Ihre Lebenszeit an der Front beträgt 3-5 Minuten.

Ein Latrinenfeldwebel meinte, es käme zu großen Panzerschlachten und die Leos würden in einem Sturm, die Russen hinwegfegen

Apropos Waffenlieferungen

Habeck will Waffen schneller ins Ausland liefern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) will bei Rüstungsexporten Genehmigungsverfahren beschleunigen – gelten soll das für Lieferungen an ausgewählte EU- und Nato-Partner sowie enge Partnerländer. Das teilte das Wirtschaftsministerium gestern Abend in Berlin mit.

Über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle sollen demnach "kurzfristig" Maßnahmen eingeführt werden, um bei der Exportkontrolle Verwaltungsprozesse deutlich zu beschleunigen. Konkret sollen Entscheidungen nicht mehr in Form einer Einzelfallentscheidung ergehen, sondern stärker gebündelt als sogenannte Allgemeinverfügungen. Dies solle von September an gelten.

Staatssekretär Sven Giegold (Grüne) sagte, die Exporteure verlangten zu Recht schnellere Genehmigungsverfahren. "Andererseits verlangen Menschenrechte und Sicherheitslage vertiefte Prüfungen – auch mit Blick auf die Sanktionen.

Die grüne Khmer zeigt wieder einmal ihre Kriegstlüsterne Fratze!
    Wenn du mich hier schon wieder in verleumderischer Absicht erwähnst, dann mach es richtig und zitiere mich! Ich weiß genau, was ich sagte und alles würde ich heute wieder im gleichen Wortlaut sagen. Weil es der Wahrheit entspricht, und du als Propagandist niemals ohne die Lüge auskommst...

Auffällig ist, dass eure Texttapeten zur Verteidigung der militärische Lage Russlands immer länger werden. Sie sollen den Leser förmlich einlullen; dass Faktische ist minimal, Thesen, Meinungen und Ansichten blähen euer Gesagtes jedoch nur zu einem Ballon auf, dem man leicht wieder die Luft ablassen kann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Grunde findet ein versierter Bastler die nötige Technik wahrscheinlich sogar in einem Smartphone. Dazu Balsaholz, ein Propeller aus dem 3D-Drucker, ein paar Servos und Kleinteile sowie ein kleiner Verbrennungsmotor aus dem Modellbaubereich. Sprengkopf ist ein Kann, kein Muss, wenn genug Treibstoff an Bord ist. Finstere Aussichten für die Zukunft.
    Stimmt! Ausserdem werden sogenannten Dual-Use Drohnen immer preiswerter und Anzahl der Hersteller steigt weltweit.

Top 5: Enge Konkurrenz – abseits von DJI als Marktführer

Als Auszug aus dem Bericht hat das Droneii nun eine Infografik veröffentlicht, die einen Einblick in die Top 5 Unternehmen erlaubt. Dabei wird zwischen zwei Segmenten unterschieden:

Hersteller ziviler Drohnen und Hersteller von Dual-Use-Drohnen. Das sind UAVs, die prinzipiell auch für den Einsatz im militärischen Kontext konzipiert wurden.

Im zivilen Segment führt, wenig verwunderlich, das Unternehmen DJI mit Hauptsitz in China das Ranking an. Insgesamt erreicht DJI einen Score von 100. Damit ergibt sich ein massiver Vorsprung von 78 Punkten in Bezug auf den Zweitplatzierten: Den französischen Drohnenhersteller Parrot (Score von 22).

Nimmt man DJI aus der Betrachtung heraus, ergibt sich in den Top 5 der zivilen Drohnenhersteller 2022 aber ein deutlich enger gepacktes Feld. Zwischen dem zweiten und dem fünften Platz beträgt der Abstand gerade einmal sechs Punkte. Skydio belegt mit einer Bewertung von 18 den dritten Platz. Auf der 4. und 5. Position folgen XAG (ebenfalls 18) und JOUAV (16 %) – beide Unternehmen kommen ebenfalls aus China. Abseits der Top 5 finden sich weitere europäische Unternehmen im Ranking, die unter anderem aus der Schweiz und Deutschland kommen.

Im Dual-Use-Bereich macht AeroVironment das Rennen und holt sich den 1. Platz (100 %). Dicht dahinter liegt der Hersteller Insitu (97 %), gefolgt von Anduril Industries (84 %). Alle drei Firmen haben ihren Hauptsitz in den USA. Der vierte Platz geht an Aeronautics (66 %) aus Israel. Geschlossen wird die Top 5 Dual-Use-Liste von dem österreichischen Hersteller Schiebel, der unter anderem für sein Equipment zum Aufspüren von Minen bekannt ist.

Insgesamt dominieren über beiden Segmente hinweg Hersteller aus China und den USA das Ranking. Insgesamt 17 Positionen (der 20 Position pro Ranking-Segment) gehen an Firmen aus diesen beiden Ländern.

...

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du rechtsverdrehter Juden- und Russenhasser kannst froh sein das ich ueberhaupt auf Deine Beitraege eingehen.
    Wie deiin Buddller im hohlen Geiste wirst pampig weil du kein Gegenargument hast.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wie man nach 1945 und den verbrecherischen Aktivitäten vieler russ. Soldaten sich immer noch auf ihre Seite schlagen kann,wird mir immer ein Rätsel bleiben,zumal in keinster Art und Weise eine "Wiedergutmachung", noch ein OFFIZIELLES Eingeständnis dieser Nachkriegsverbrechen erfolgte. Damit spreche ich aber keineswegs die USA/England, den Westen/Nato frei von jeder Schuld. Von mir aus können beide Parteien zum Teufel gehen.

Wohl vergessen was die Deutschen in der Sowjetunion angerichtet haben.

Hat man erwartet, die kommen mit Blumen, Brot und Salz zu dem Volk dass sie vorher ausrotten wollte?
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit Nemmersdorf waren keine Russen, es waren Sowjet-Soldaten !
    Lern' endlich Geschichte !
    Wo habe ich etwas von Nemmersdorf geschrieben,du Bruddler?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Hat man erwartet, die kommen mit Blumen, Brot und Salz zu dem Volk dass sie vorher ausrotten wollte?
    Aha,ABERHUNDERTAUSENDE haben sie vergewaltigt,Frauen und Kinder getötet? Dir schmeckt die Wahreit nicht,Russenfreund.

„Für die Russen waren wir Freiwild“

Historiker streiten, wie viele Frauen bei Kriegsende Opfer sexueller Gewalt wurden: Eine halbe Million oder doch zwei Millionen? Und was waren die Motive hinter der systematischen Vergewaltigung?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Es war sicherlich eine Riesenschweinerei, was die Deutschen in der SU angerichtet haben !
    Aber dennoch muss gelten:
    Das eine Unrecht darf man nicht mit einem anderen Unrecht vergelten !
    Es gibt kein "böses" Unrecht und ein "gutes" Unrecht...Unrecht bleibt Unrecht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer