User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Wenn du mich hier schon wieder in verleumderischer Absicht erwähnst, dann mach es richtig und zitiere mich! Ich weiß genau, was ich sagte und alles würde ich heute wieder im gleichen Wortlaut sagen. Weil es der Wahrheit entspricht, und du als Propagandist niemals ohne die Lüge auskommst...
Auffällig ist, dass eure Texttapeten zur Verteidigung der militärische Lage Russlands immer länger werden. Sie sollen den Leser förmlich einlullen; dass Faktische ist minimal, Thesen, Meinungen und Ansichten blähen euer Gesagtes jedoch nur zu einem Ballon auf, dem man leicht wieder die Luft ablassen kann.
Stimmt! Ausserdem werden sogenannten Dual-Use Drohnen immer preiswerter und Anzahl der Hersteller steigt weltweit.
Top 5: Enge Konkurrenz – abseits von DJI als Marktführer
Als Auszug aus dem Bericht hat das Droneii nun eine Infografik veröffentlicht, die einen Einblick in die Top 5 Unternehmen erlaubt. Dabei wird zwischen zwei Segmenten unterschieden:
Hersteller ziviler Drohnen und Hersteller von Dual-Use-Drohnen. Das sind UAVs, die prinzipiell auch für den Einsatz im militärischen Kontext konzipiert wurden.
Im zivilen Segment führt, wenig verwunderlich, das Unternehmen DJI mit Hauptsitz in China das Ranking an. Insgesamt erreicht DJI einen Score von 100. Damit ergibt sich ein massiver Vorsprung von 78 Punkten in Bezug auf den Zweitplatzierten: Den französischen Drohnenhersteller Parrot (Score von 22).
Nimmt man DJI aus der Betrachtung heraus, ergibt sich in den Top 5 der zivilen Drohnenhersteller 2022 aber ein deutlich enger gepacktes Feld. Zwischen dem zweiten und dem fünften Platz beträgt der Abstand gerade einmal sechs Punkte. Skydio belegt mit einer Bewertung von 18 den dritten Platz. Auf der 4. und 5. Position folgen XAG (ebenfalls 18) und JOUAV (16 %) – beide Unternehmen kommen ebenfalls aus China. Abseits der Top 5 finden sich weitere europäische Unternehmen im Ranking, die unter anderem aus der Schweiz und Deutschland kommen.
Im Dual-Use-Bereich macht AeroVironment das Rennen und holt sich den 1. Platz (100 %). Dicht dahinter liegt der Hersteller Insitu (97 %), gefolgt von Anduril Industries (84 %). Alle drei Firmen haben ihren Hauptsitz in den USA. Der vierte Platz geht an Aeronautics (66 %) aus Israel. Geschlossen wird die Top 5 Dual-Use-Liste von dem österreichischen Hersteller Schiebel, der unter anderem für sein Equipment zum Aufspüren von Minen bekannt ist.
Insgesamt dominieren über beiden Segmente hinweg Hersteller aus China und den USA das Ranking. Insgesamt 17 Positionen (der 20 Position pro Ranking-Segment) gehen an Firmen aus diesen beiden Ländern.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Aha,ABERHUNDERTAUSENDE haben sie vergewaltigt,Frauen und Kinder getötet? Dir schmeckt die Wahreit nicht,Russenfreund.
„Für die Russen waren wir Freiwild“
Historiker streiten, wie viele Frauen bei Kriegsende Opfer sexueller Gewalt wurden: Eine halbe Million oder doch zwei Millionen? Und was waren die Motive hinter der systematischen Vergewaltigung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<