User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die NATO Hightech Waffen, die lt. Hollywood und den MSM sogar interstellar reisende Aliens besiegen, versagen bei den Russen komischerweise reihenweise.
Wrack des nicht explodierten amerikanischen Kamikaze-Drohnes Switchblade 600 in der Region Donezk gefunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Moskau sagt wieder einmal Danke und fügt auch dieses Exemplar, dem Militärhistorischem Museum zu.
Ich sage dir das noch einmal ganz deutlich. Wenn es jeden Tag kritischer wird, wird es irgendwann unkritisch langweilig.
Deine und Soshanas Kriegsschürerei gehen mir auf den Sack. Der eine hat ne Palifahne auf dem Balkon und wird angetanzt. Sülzt aber jeden zweiten hier als Nazi voll. Der andere ist ein Türke und schreibt hier Strategien vor... Aber sie sind hier erlaubt, angebracht, weil Augen öffnend.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dein Posterboy Putin kann in keine 10 Länder außerhalb Russlands mehr einreisen, ohne verhaftet zu werden.
Nach Südafrika hat er sich doch auch nicht getraut.
Der soll sich einfach stellen, dann hat er noch 10 gute Jahre im Knast vor sich.
Der bekommt sicher eine Einzelzelle mit Internetanschluss.
Da kann er dann jeden Tagen Russia Today anschauen, und nachlesen, was seine Groupies im Klopperhorstforum so schreiben.
In Russland wird er ohnehin in absehbarer Zeit von Konkurrenten im Machtzentrum des Kreml final abserviert.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
So ihr Lieben, dann hat der alte Systemling Amendment mal für euch Fakten gesammelt! Hier bitte:
Bei beiden Quellenangaben biitte auch genau auf die jeweiligen Datierungen achten; all der Schmarrn, der sich seinerzeit in den Medien bis dato hochschaukelte, hatte sich nach genauesten Untersuchungen in das aufgelöst, was es von Anfang an war: ins Nichts!
Und jetzt freue ich mich schon wieder darauf, dass meine Quellen nichts anderes als die offiziellen Verlautbarungen der Systemmedien und Systemorgane sind und von daher niemals zur Verifikation dienen können...
Womit eine hiesige Klientel dann selbstverständlich unangreifbar bezüglich deren Meinung und deren Quellen wären!
Ich überlasse es dem intelligenten User, sich darüber selbst eine Meinung zu bilden...