Die Geschichte kennt kein Beispiel, wo ein Staat gegen mit ihm verbündete Nationen eine Kriegshandlung begangen hat, womit wir es mit einer singulär kriminellen Handlung tun haben.FÜR DEN PENSIONIERTEN GENERAL McCHRYSTAL WAR ES DIE US, DIE NORDSTREAM ZERSTÖRT HABEN. Vor einer versteckten Kamera bestätigt er die Enthüllung des Journalisten Seymour Hersh vor sechs Monaten, wonach sein Sohn im Energiedienst des Militärgeheimdienstes DIA arbeitet.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Die USA haben die Existenzgrundlage ihrer Verbündeten, vor allem Deutschlands angegriffen.Als im vergangenen Februar der berühmteste amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh behauptete, die Nord Stream-Gaspipelines seien von der [Links nur für registrierte Nutzer] auf Wunsch der [Links nur für registrierte Nutzer] -Regierung zerstört worden, herrschte plötzlich tiefe Stille in der internationalen Medienlandschaft.Was Hersh sagte, war von beispielloser Schwere: Die Vereinigten Staaten haben das Eigentum von [Links nur für registrierte Nutzer] Verbündeten angegriffen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mich wundert das in keiner Weise. In meinen Augen sind die USA mit weitem Abstand die größte Verbrechernation der Weltgeschichte, die ohne ewigen Krieg und unendliche Völkermorde nicht existieren kann.
Dementsprechend halte ich Franklin D. Roosevelt, den wahren Alleinschuldigen an WK2 und Mörder an 140 Millionen Menschen, für den größten Kriegshetzer und Völkermörder der Geschichte. Ceterum censeo ...