User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du bist überhaupt nicht fähig, nein, anders: überhaupt nicht willens!, subjektive Meinungsäußerungen von objektiver Berichterstattung zu unterscheiden! Dir sind spektakuläre Meinungen unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt wichtiger als die trockene Darstellung von Fakten, wie sie zum Beispiel durch ein Ministerium veröffentlicht werden.
Eigentlich bist du der ideale Bild-Konsument, nur von der Anti-Staatsseite her. Der Schwarze Kanal muss dich damals so richtig befriedigt haben, gell?
Ihr seid ueber Eure eigene Arroganz und Ueberheblichkeit gestolpert und bei der Offensive jetzt voll auf die Schnauze gefallen.
Die gescheiterte NATO-Offensive in der Ukraine ist Beleg genug dafuer. Normalerweise wolltet Ihr schon in Mariupol sein.
Selbst Ihre Leos werden jetzt von Lancet-3 Drohnen im Verbundsystem simultan in die Mangel genommen. Habt Ihr wohl nicht vorausgesehen ?
Munition habt Ihr auch nicht genug, weil Ihr von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung habt. Es ist ein einziges Fiasko fuer Euch ! Was ist eigentlich mit Eurer so beruehmten NATO-Luftueberlegenheit ?
Noch vor 1 Jahr glaubtet Ihr im Westen in Eurer Selbstverliebtheit, Russland mit den Sanktionen ruinieren zu koennen. Ist voll in die Hose gegangen.
Bzgl. Russland seid Ihr im Blindflug.
Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und ich werde dann gleichsam im östlichen Europa urlauben, wenn die Welt von dieser schändlichen Föderation, die sich da russische nennt, befreit wurde und hoffe, dass eines Tages die Nachkommen von 140 Millionen gehirngewaschenen Staatsbürgern endlich wieder das Denken gelernt haben und sich wieder in unsere Weltgemeinschaft integrieren können. Wenn Russland so weitermacht, gebe ich diesem Vielvölkerstaat noch maximal zwei Generationen bis es dann heißt: habe fertig.