User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2872 von 21636 ErsteErste ... 1872 2372 2772 2822 2862 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2882 2922 2972 3372 3872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.711 bis 28.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die haben halt auch out of the box Denker, was bei Euch wegen der politischen Korrektheit von vornherein unterbunden wird.

Deshalb ist ja auch der VS und BND extrem mies aufgestellt.

Wenn man bei Euch nur von Ja-Sagern und Buecklingen umgeben ist, kann das halt nix werden.

Wer traut sich denn noch von Euch, den eigenen Bossen die Wahrheit zu erzaehlen ?

Eben.
    Du selbst kannst inzwischen schon überhaupt nicht mehr zwische Wahrheit und Indoktrination unterscheiden. Was meinst du also, uns erzählen zu können, du russisches Fähnchen?
    Geändert von amendment (24.07.2023 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe es sehr wohl, du willst die Menschen mürbe machen mit deiner endlosen Dafürhaltung ( )und Predigt für das System.

Wie geschrieben: deine Quellen fangen mit www. bundes.. an.
    Ich mache niemanden mürbe - es sei denn, ihn machte eine offene und ehrliche Auseinandersetzung mürbe.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die haben halt auch out of the box Denker, was bei Euch wegen der politischen Korrektheit von vornherein unterbunden wird.

Deshalb ist ja auch der VS und BND extrem mies aufgestellt.

Wenn man bei Euch nur von Ja-Sagern und Buecklingen umgeben ist, kann das halt nix werden.

Wer traut sich denn noch von Euch, den eigenen Bossen die Wahrheit zu erzaehlen ?

Eben.
    Siehste, ein richtiger Hetzbeitrag gegen die Deutschen.

Da erhebst du dein Mäusefäustchen? Zur Wahrheit zu stehen, möchte mir ein Jude mit Paliflagge auf dem Balkon zur Konfliktvermeidung empfehlen?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Andere hat er ja nicht
    Er kann ja nur Deutsch, dahingehend reduziert sich die Anzahl der für ihn verfügbaren Websites.
    Nicht alle haben dein Glück

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Andere hat er ja nicht
    Du bist überhaupt nicht fähig, nein, anders: überhaupt nicht willens!, subjektive Meinungsäußerungen von objektiver Berichterstattung zu unterscheiden! Dir sind spektakuläre Meinungen unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt wichtiger als die trockene Darstellung von Fakten, wie sie zum Beispiel durch ein Ministerium veröffentlicht werden.

Eigentlich bist du der ideale Bild-Konsument, nur von der Anti-Staatsseite her. Der Schwarze Kanal muss dich damals so richtig befriedigt haben, gell?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du selbst kannst inzwischen schon überhaupt nicht mehr zwische Wahrheit und Indoktrination unter scheiden. Was meinst du also, uns erzählen zu können, du russisches Fähnchen?
    Ihr seid ueber Eure eigene Arroganz und Ueberheblichkeit gestolpert und bei der Offensive jetzt voll auf die Schnauze gefallen.

Die gescheiterte NATO-Offensive in der Ukraine ist Beleg genug dafuer. Normalerweise wolltet Ihr schon in Mariupol sein.

Selbst Ihre Leos werden jetzt von Lancet-3 Drohnen im Verbundsystem simultan in die Mangel genommen. Habt Ihr wohl nicht vorausgesehen ?

Munition habt Ihr auch nicht genug, weil Ihr von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung habt. Es ist ein einziges Fiasko fuer Euch ! Was ist eigentlich mit Eurer so beruehmten NATO-Luftueberlegenheit ?

Noch vor 1 Jahr glaubtet Ihr im Westen in Eurer Selbstverliebtheit, Russland mit den Sanktionen ruinieren zu koennen. Ist voll in die Hose gegangen.

Bzgl. Russland seid Ihr im Blindflug.

Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Im von Russland befreiten Odessa moechte ich bald Urlaub machen. Das habe ich mir geschworen.

Habe ich mir fest vorgenommen.

Meine verstorbene Mutter, die ja sehr eng mit Russland verbunden war und Russland liebte, hatte immer sehr geschwaernt von dieser Stadt.
    Und ich werde dann gleichsam im östlichen Europa urlauben, wenn die Welt von dieser schändlichen Föderation, die sich da russische nennt, befreit wurde und hoffe, dass eines Tages die Nachkommen von 140 Millionen gehirngewaschenen Staatsbürgern endlich wieder das Denken gelernt haben und sich wieder in unsere Weltgemeinschaft integrieren können. Wenn Russland so weitermacht, gebe ich diesem Vielvölkerstaat noch maximal zwei Generationen bis es dann heißt: habe fertig.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du selbst kannst inzwischen schon überhaupt nicht mehr zwische Wahrheit und Indoktrination unter scheiden. Was meinst du also, uns erzählen zu können, du russisches Fähnchen?
    Vor allem: es ist der russische Präsident der sich von Ja-Sagern und Buecklingen umgibt.
    Die Russland Fraktion hierzuforum hat es in sich

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    JETZT kommen wir zu einer Konstellation, wo auch ich über ein Grosseuropa reden würde.
    Inwiefern?

Ihr seid ueber Eure eigene Arroganz und Ueberheblichkeit gestolpert und bei der Offensive jetzt voll auf die Schnauze gefallen.

Die gescheiterte NATO-Offensive in der Ukraine ist Beleg genug dafuer. Normalerweise wolltet Ihr schon in Mariupol sein.

Selbst Ihre Leos werden jetzt von Lancet-3 Drohnen im Verbundsystem simultan in die Mangel genommen. Habt Ihr wohl nicht vorausgesehen ?

Munition habt Ihr auch nicht genug, weil Ihr von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung habt. Es ist ein einziges Fiasko fuer Euch ! Was ist eigentlich mit Eurer so beruehmten NATO-Luftueberlegenheit ?

Noch vor 1 Jahr glaubtet Ihr im Westen in Eurer Selbstverliebtheit, Russland mit den Sanktionen ruinieren zu koennen. Ist voll in die Hose gegangen.

Bzgl. Russland seid Ihr im Blindflug.

Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
    Wollte Putin ursprünglich die Ukraine nicht in wenigen Wochen erobern? Und hoffte dabei auch noch als Befreier betrachtet zu werden.

Bis jetzt ist es für Russland nicht gut gelaufen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer