User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2867 von 21636 ErsteErste ... 1867 2367 2767 2817 2857 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2877 2917 2967 3367 3867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.661 bis 28.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist eine klare ansage, der gnädige herr läßt sich gerne bedienen und das immer und immer wieder, näch?
    da hatte man immer wieder die selben Unterbelichten, die freundliche User suchen, denn dann die google suche machen, ihre Quellen preis geben, weil man real für einen Deppen Apparat arbeitet, der zu sowas nicht in der Lage ist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie sagt der User Hamburger immer so schön: Quellen? Belege?
    Allgemeinbildung unbekannt und Quellen, die hier mehrfach genannt wurden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass der Herr mit nem pripayd Handy unterwegs ist... sein Datenvolumen riecht nicht aus für viel herumsurfen und recherchieren... für inhaltsleere Postings reicht es natürlich. Man hat mit so einem Handy auch nicht so viele möglichkeiten... er stellt oft die gleichen Fragen und gibt unterschiedliche Antworten, irgendwie sehr seltsam.

Auf der einen Seite vertritt er rot_grüne Ansichten, ist aber ein beinharter Rassist, der die Todesstrafe fordert und Arbeitslager einführen möchte. Alle sehr seltsam...
    Mein Datenvolumen reicht gerade nicht für eine Antwort. Zu dem habe ich nur ein Systemhandy, das vom VS angezapft wird. Huch halt, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Mein Diensthandy gehört ja dem VS - jedenfalls in der kleinen Welt der Indianermädchen, Mägde und Rüpel:Innen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Deine "Quellen" sind lediglich prorussisches Propagandawerk in inflationärer Häufigkeit.
    1. ist das eine dreiste Lüge und
    2. Ihre Quellen existieren garnicht ...
    3. Außer leere Phrasen und schwach strukturierten Kartenhäusern kommt im Grunde genommen von ihnen nichts?

Ist das von ihnen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bin heute nach Tschechien gefahren und war entsetzt über den Verfall der buntendeutschen Verkehrsinfrastruktur. Kaputte Autobahnen mit Dauerbaustellen, Marode Brücken - Flickwerk und Pfusch überall.

Man möchte fast meinen, bei uns verkommt alles wie in der Dritten Welt und unser Geld wird überall hin verschenkt, damit die dort alles comme il faut picobello und top machen können.

Deuserlan, gute Lan, bunte Lan verkommt zur Lachnummer, zum Zahlesel und zum Shithole.
    man meint nicht nur, es ist so und es ist beabsichtigt.

wer sehenden auges durch die landschaft fährt, weiß bescheid.

ich denke nur als beispiel an die a8. als wir vor mehr als 15 jahren dort lang gefahren sind, war da eine eeeewige baustelle, baufahrzeuge standen dekorativ herum, getan wurde nix.

oder an unsere brücken, siehst du sie, wird dir schlecht usw. usf.

es ist nur noch zum kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    1. ist das eine dreiste Lüge und
    2. Ihre Quellen existieren garnicht ...
    3. Außer leere Phrasen und schwach strukturierten Kartenhäusern kommt im Grunde genommen von ihnen nichts?

Ist das von ihnen?
    Man mag ja vom elitären Feldwebel halten was man man will. Aber ausser einer Dramatisierung der Lage des deutschen Volkes und ein paar wirren Verweisen kommt von dir auch nur das gleiche wie von Soshana. Ihr habt alle drei einen an der Klatsche, auch und gerade weil ihr euch siezt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mein Datenvolumen reicht gerade nicht für eine Antwort. Zu dem habe ich nur ein Systemhandy, das vom VS angezapft wird. Huch halt, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Mein Diensthandy gehört ja dem VS - jedenfalls in der kleinen Welt der Indianermädchen, Mägde und Rüpel:Innen.
    Goenne Dir ein Satelliten SmartPhone oder ein CryptoPhone, wie es mittlerweile jede
    ukropysche Nutte macht, die sich in Deutschland oder anderen westlichen Laendern herumtreibt.

Überblick Satellitennetze

Die richtige Wahl des Satellitennetzes, des Satellitentelefons und der SIM-Karte hängt vom Zielgebiet und der Nutzung ab. Daher möchten wir Ihnen hier eine Übersicht der Entscheidungskriterien zur Erleichterung der Auswahl zur Hand zu geben. Der Test und Vergleich der Satellitentelefone durch uns und unsere tausenden Kunden ergibt daher folgendes Bild. In polarnahen Regionen ist nur Iridium nutzbar und auch sonst meist empfehlenswerter als Thuraya oder Inmarsat. Iridium hat erdumlaufende Satelliten, welche auch die Polkappen überqueren und sich im Bezug zu ihnen bewegen. Bei Thuraya und Inmarsat stehen die Satelliten im Bezug zu ihnen nahezu fest über dem Äquator. Der Winkel des Satelliten über dem Horizont in Richtung Äquator wird daher mit zunehmender Distanz zum Äquator immer flacher. Berge und sonstige physische Hindernisse in Richtung Äquator befinden sich daher öfter zwischen Satellit und Satellitentelefon und beeinträchtigen den Empfang. In Regionen nördlicher Breite bis inklusive Großbritannien und südlicher Breite bis inklusive Australien ist Inmarsat und Thuraya innerhalb der jeweiligen Netzabdeckung günstiger nutzbar als Iridium, da diese Systeme der Satellit noch relativ steil am Himmel steht und diese Systeme zudem etwas günstiger im Unterhalt und Anschaffung sind.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    GSMK CryptoPhone IP for Satellite Links Voice Encryption for Thuraya IP and Inmarsat BGAN (PDF)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Es ging darum dass du behauptet hast dass alle Ukrainerinnen Nutten sind.
    Das ist nur eine Frage des Preises.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man mag ja vom elitären Feldwebel halten was man man will. Aber ausser einer Dramatisierung der Lage des deutschen Volkes und ein paar wirren Verweisen kommt von dir auch nur das gleiche wie von Soshana. Ihr habt alle drei einen an der Klatsche, auch und gerade weil ihr euch siezt.
    Vermutlich waren die genannen drei User_Innen alle gemeinsame Schueler_Innen eines juedischen Internats.

AHA: Das neue juedische Internat in den USA

Die American Hebrew Academy bietet auch Schülern aus Deutschland die Möglichkeit ein Auslandsjahr in einem jüdisch-amerikanischen Umfeld zu verbringen

...

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Derweil in CHINA ...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich waren die genannen drei User_Innen alle gemeinsame Schueler_Innen eines juedischen Internats.
    Ich danke dir für die Konkretisierung meines Beitrages.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer