User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2856 von 21636 ErsteErste ... 1856 2356 2756 2806 2846 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2866 2906 2956 3356 3856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.551 bis 28.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenigstens bei der Rückständigkeit haben sie aber auch absolut Recht. Was Effektivität in der Verwaltung und Digitalisierung angeht, sind wir ein absolut peinliches Entwicklungsland. Soweit ich weiß, haben zunächst DDR- und später BRD-Entwicklungshelfer diesen Standard erfolgreich Äthiopien übergeholfen. Da sind wir in einer feinen Gesellschaft.
    Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare!

Was wir für ne Rennerei nur wegen der Geburtsurkunde von der Kleinen hatten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare! Was wir für ne Rennerei nur wegen der Geburtsurkunde von der Kleinen hatten!
    .. Nachwuchs bekommen ..
    .
    .. na dann herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Spaß ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bei meinem Dritten stellte das Standesamt hier fest, dass das Standesamt, wo wir heirateten, einen "wichtigen" Stempel auf der Eheurkunde vergessen hatte. Meine Frau war ein wenig verschnupft, als ich drüber sinnierte, dass ich dann wohl Single sei.
    Beim Vierten wollte man sich schon weigern, die Geburtsurkunde auszustellen. Bei der Kleinen hatten wir den "wichtigen" Fehler imer noch nicht behoben. Inzwischen haben wir es aber, sodass ich behaupten kann, ich sei verheiratet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Nachwuchs bekommen ..
    .
    .. na dann herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Spaß ..
    Püppi wird im kommenden Januar 10. Ist also schon etwas her. Aber, Danke für die Glückwünsche. ;-)

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei meinem Dritten stellte das Standesamt hier fest, dass das Standesamt, wo wir heirateten, einen "wichtigen" Stempel auf der Eheurkunde vergessen hatte. Meine Frau war ein wenig verschnupft, als ich drüber sinnierte, dass ich dann wohl Single sei.
    Beim Vierten wollte man sich schon weigern, die Geburtsurkunde auszustellen. Bei der Kleinen hatten wir den "wichtigen" Fehler imer noch nicht behoben. Inzwischen haben wir es aber, sodass ich behaupten kann, ich sei verheiratet.
    Ja, und dann gabs noch mal Theater nach unserer Hochzeit und mit der Namensänderung für die Lütte. Was für ein Aufstand!

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Chinesen treten Putin in die Knöchel und requirieren alles nördlich der Mongolei plus Kamtschatka...
    Du irrst Dich vollkommen und mit Vorsatz. Wunschträume der degenerierten Kriegs und Pharma Ratten.

Fakt ist das von solchen Frachtern, Drohnen gestartet wurden. Fakt ist, das mit dem UN, Russen Programm nur 3 % des Getreides in Arme Länder geliefert wurden. EU, USA bereicherten sich hier mit Hilfe der UN

Sehr glaubwürdig, aber es könnte auch Russen Desinformation sein!

FSB entdeckt Sprengstoffspuren in Getreidefrachter auf Route Türkei-Russland
    24 Juli 2023 12:42 Uhr

Russlands Inlandsgeheimdienst FSB hat Sprengstoffspuren in einem Getreidefrachter entdeckt. Bevor es die Route Türkei-Russland ansteuerte, lag das Schiff in einem ukrainischen Hafen. Es wird vermutet, dass es zur Lieferung von Sprengstoff in die Militärzone genutzt wurde.
    FSB entdeckt Sprengstoffspuren in Getreidefrachter auf Route Türkei-Russland

An Bord eines Frachters, der Getreide von der Türkei nach Rostow am Don transportierte, wurden Spuren von Sprengstoff gefunden, wie die Nachrichtenagentur TASS berichtet. Der Agentur zufolge teilte der Föderale Sicherheitsdienst Russlands mit, dass das Schiff zuvor im ukrainischen Hafen Kilija gewesen sei und erklärte:

"Am 22. Juli wurden Spuren von Sprengstoff – Dinitrotoluol und Tetryl – im Laderaum eines ausländischen Trockenfrachtschiffs gefunden, das von der Türkei zum Hafen von Rostow am Don fuhr, um Getreide zu laden. Außerdem gab es Anzeichen für Eingriffe Dritter in die Konstruktion des Trockenfrachtschiffs."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es sollte konkret bedeuten, dass zum Beispiel die gesellschaftlichen Themen "Rassenkonflikte" oder "Einwanderung" in den Niederlanden ganz anders gesellschaftlich umgesetzt werden als das bei uns in Deutschland der Fall ist. Die Holländer sind uns da fast 200 Jahre voraus, was Toleranz, Miteinander, Gewöhnung im öffentlichen Straßenbild, kultureller Akzeptanz und Alltagsabläufe betreffen.

Auf die Ukrainer bezogen, die nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurückkehren und lieber bei und bleiben wollen heißt das, dass wir diese locker in unsere Gesellschaft integrieren werden.

Keine andere Rasse, keine andere Hautfarbe, keine erschwerenden Sitten und Gebräuche.

Sie werden gute Deutsche und gute Europäer sein.
    Interessant wäre die Prognose, wie viel Prozent von der Million bei uns bleiben werden... Ich gehe mal von 25 Prozent bzw. Von 250.000 aus...
    200 Jahre? Die Molukken, die damals als "Niederländer" nach Holland gekommen sind, wohnten in Baracken und durften nirgends hin. Kein Discothekenbesuch etc. Und das waren keine afrikanischen Moslems. Die Ukrainer beziehen ihr Geld beim Amt und machen Urlaub in der Ukraine. Anreize zum Arbeiten gibts woanders. Bevor der deutsche Staatsapparat nicht komplett verkleinert und neu aufgestellt wird, ... Aber dazu ists zu spät.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau, er ist wieder in seiner Depriphase. Ich bleibe dabei, er ist ein Bot
    VS Agent.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist er! 100 %. Eigene Meinung hat amendment nicht. Auffällig, das für dieses Geistig Unterbelichtete Gesindel, Angriffe gegen vermeintlich schwache Frauen gefahren werden Authochon, war auch so ein Spinner. Das Forum muss ein paar aushalten, dieser Nullen, nur zu viele dürfen es nicht werden

Blöd wie so oft muss Etwas erfinden

Zweite Todeswelle eher. Fast stündlich gibt es neue Videos, wo sie zerbombt werden. Die Kiewer Terroristen schicken wirklich alles und jeden in den Fleischwolf.
    Ich befürchte die NATO Losung, bis zum letzten Ukrainer, wird Realität.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wir haben einen riesigen Verwaltungs-Wasserkopf,
    d.h. dessen Bedienstete wollen müssen ihre "Daseinsberechtigung" ständig unter Beweis stellen (zum Leidwesen der Bürger)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer