User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Bei meinem Dritten stellte das Standesamt hier fest, dass das Standesamt, wo wir heirateten, einen "wichtigen" Stempel auf der Eheurkunde vergessen hatte. Meine Frau war ein wenig verschnupft, als ich drüber sinnierte, dass ich dann wohl Single sei.
Beim Vierten wollte man sich schon weigern, die Geburtsurkunde auszustellen. Bei der Kleinen hatten wir den "wichtigen" Fehler imer noch nicht behoben. Inzwischen haben wir es aber, sodass ich behaupten kann, ich sei verheiratet.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Du irrst Dich vollkommen und mit Vorsatz. Wunschträume der degenerierten Kriegs und Pharma Ratten.
Fakt ist das von solchen Frachtern, Drohnen gestartet wurden. Fakt ist, das mit dem UN, Russen Programm nur 3 % des Getreides in Arme Länder geliefert wurden. EU, USA bereicherten sich hier mit Hilfe der UN
Sehr glaubwürdig, aber es könnte auch Russen Desinformation sein!
FSB entdeckt Sprengstoffspuren in Getreidefrachter auf Route Türkei-Russland
24 Juli 2023 12:42 Uhr
Russlands Inlandsgeheimdienst FSB hat Sprengstoffspuren in einem Getreidefrachter entdeckt. Bevor es die Route Türkei-Russland ansteuerte, lag das Schiff in einem ukrainischen Hafen. Es wird vermutet, dass es zur Lieferung von Sprengstoff in die Militärzone genutzt wurde.
FSB entdeckt Sprengstoffspuren in Getreidefrachter auf Route Türkei-Russland
An Bord eines Frachters, der Getreide von der Türkei nach Rostow am Don transportierte, wurden Spuren von Sprengstoff gefunden, wie die Nachrichtenagentur TASS berichtet. Der Agentur zufolge teilte der Föderale Sicherheitsdienst Russlands mit, dass das Schiff zuvor im ukrainischen Hafen Kilija gewesen sei und erklärte:
"Am 22. Juli wurden Spuren von Sprengstoff – Dinitrotoluol und Tetryl – im Laderaum eines ausländischen Trockenfrachtschiffs gefunden, das von der Türkei zum Hafen von Rostow am Don fuhr, um Getreide zu laden. Außerdem gab es Anzeichen für Eingriffe Dritter in die Konstruktion des Trockenfrachtschiffs."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
200 Jahre? Die Molukken, die damals als "Niederländer" nach Holland gekommen sind, wohnten in Baracken und durften nirgends hin. Kein Discothekenbesuch etc. Und das waren keine afrikanischen Moslems. Die Ukrainer beziehen ihr Geld beim Amt und machen Urlaub in der Ukraine. Anreize zum Arbeiten gibts woanders. Bevor der deutsche Staatsapparat nicht komplett verkleinert und neu aufgestellt wird, ... Aber dazu ists zu spät.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)