User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Sanktionen, die Russland zerstören sollten, haben den Westen derart ins keuchen gebracht, dass er seit einiger Zeit ganz kleinlaut wird, wenn es um neue Sanktionspakete geht.
Und Kiews Panzer fahren mit russischem Öl, welches sie über Drittstaaten bekommen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Guck du mal auf die Karte, wo liegt Moskau und wo die Ukraine, was blockiert dein Hirn das zu erkennen!? Ich helfe dir gerne, z.B. Charkow-Moskau 750 km. Oder starten die Drohnen in Russland, dass wäre nicht weniger peinlich. Passt du dir Kreml-Sprechpuppe, wie du russische zivile Opfer quasi als erlaubte Kollateralschäden mit einem Hinweis auf deutsche Opfer durch Ausländergewalt feige akzeptierst.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Leider kann ich es nicht verlinken, da Twitter sich nicht mehr verlinken lässt, aber vielleicht findet man es auch auf Telegram (da bin ich leider gesperrt).
Es gibt ein Video, wo sich ukrainische Besatzungen aus Panzern kampflos den Russen ergeben. Sie wollen nicht mehr sterben. Das dürfte jetzt wirklich das Ende einläuten, wenn das in Massen auftritt.

Wenigstens bei der Rückständigkeit haben sie aber auch absolut Recht. Was Effektivität in der Verwaltung und Digitalisierung angeht, sind wir ein absolut peinliches Entwicklungsland. Soweit ich weiß, haben zunächst DDR- und später BRD-Entwicklungshelfer diesen Standard erfolgreich Äthiopien übergeholfen. Da sind wir in einer feinen Gesellschaft.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich vermute mal, dass das zwangsrekrutierte Leute sind. Ehe ich von "meinen Leuten" bzw. Sperreinheiten erschossen werde, würde ich mich auch lieber den Russen ergeben. Die Jungs wollen einfach nur leben und sich nicht sinnlos verheizen lassen.
Das finde ich auch nicht feige. Nein, es zeugt eher von Mut, diesen Scheiß nicht mehr mitmachen zu wollen.