User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4232 von 5131 ErsteErste ... 3232 3732 4132 4182 4222 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4242 4282 4332 4732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.311 bis 42.320 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bei Corona haben du und deine dümmlichen Aluhüte von den Spaziergängen lediglich dummes Zeug erzählt. Wo sind eigentlich deine Aluhut-Spaziergänger? Schon auf dem Misthaufen der Geschichte? :
    Wärend @Kotzfisch und andere sich mit Corona tiefgreifend befasst haben, hast du nur die Reklame der Gesundheitsindustrie wahrgenommen - und glaubst an deren Heilsversprechen. Denn sie haben gewonnen, die meisten haben sich die krankmachende Spritze geben lassen, sodass jetzt der Rubel rollt - viele kranke bringen viel Geld, und dieses System hat sich durchgesetzt. Auf Dauer - die Spritze wirkt ja auch noch in 50 Jahren.

Nö, mein Verhalten hier stützt gar nichts. Ich antworte lediglich in freundlichem Ton, aber hart in der Sache auf Posts anderer User. Dieses geschieht öffentlich und nachvollziehbar. Berechtigte Kritik wird von mir zur Kenntnis genommen.
    .
    Hart in der Sache - was heisst das? So wie Baerbock, die was vom Blatt abliest und ihre Wunschvorstellungen präsentiert? Mir würde es reichen, wenn du belastbares bringst, und nicht wachsweiches.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du laberst, richtig ist und lesen bildet:

Danke für das Gespräch.
    1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,

1.daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
    2. daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

BEHÖRDE! Und nach Ausschluß des von mir erwähnten §164.Lern lesen Troll.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wärend @Kotzfisch und andere sich mit Corona tiefgreifend befasst haben, hast du nur die Reklame der Gesundheitsindustrie wahrgenommen - und glaubst an deren Heilsversprechen. Denn sie haben gewonnen, die meisten haben sich die krankmachende Spritze geben lassen, sodass jetzt der Rubel rollt - viele kranke bringen viel Geld, und dieses System hat sich durchgesetzt. Auf Dauer - die Spritze wirkt ja auch noch in 50 Jahren.
    Glaube ich nicht. Ich habe nie Reklame für eine angebliche Gesundheitsindustrie gemacht. Ich würde euch empfehlen, keinerlei Produkte "der Gesundheitsindustrie" mehr einzunehmen und sämtliche Ärzte und Krankenhäuser möglichst zu meiden.

Zu Covid und zum Immunsystem lese ich gerade ein interessantes Buch:

Ab Seite 389 nimmt der Autor Stellung zur Funktionsweise des Covid-Virus. Wesentliche Mechanismen mit der diese Virusvarianten das Immunsystem austricksen sind weiter nicht geklärt.

Eure Diskussionen dazu sind mir inzwischen Wurst. Eure Blödheiten zu dem Thema wie Covid = leichte Grippe usw. ebenso.

Und wieso die Impfung 50 Jahre wirksam sein soll ist ebenso eine reine Behauptung ohne Substanz. Im übrigen eifert ihr genau so herum wie Lauterbach und mit euch ist keine Diskussion zu führen. Ihr seid Schreihälse.

Hart in der Sache - was heisst das? So wie Baerbock, die was vom Blatt abliest und ihre Wunschvorstellungen präsentiert? Mir würde es reichen, wenn du belastbares bringst, und nicht wachsweiches.
    Was habe ich mit Baerbock zu tun? Danke für das Gespräch.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Stellt er sich blöd oder ist er in der Dunning-Kruger Schleife.Kann das jemand beantworten?

Glaube ich nicht. Ich habe nie Reklame für eine angebliche Gesundheitsindustrie gemacht. Ich würde euch empfehlen, keinerlei Produkte "der Gesundheitsindustrie" mehr einzunehmen und sämtliche Ärzte und Krankenhäuser möglichst zu meiden.

Zu Covid und zum Immunsystem lese ich gerade ein interessantes Buch:

Ab Seite 389 nimmt der Autor Stellung zur Funktionsweise des Covid-Virus. Wesentliche Mechanismen mit der diese Virusvarianten das Immunsystem austricksen sind weiter nicht geklärt.

Eure Diskussionen dazu sind mir inzwischen Wurst. Eure Blödheiten zu dem Thema wie Covid = leichte Grippe usw. ebenso.

Und wieso die Impfung 50 Jahre wirksam sein soll ist ebenso eine reine Behauptung ohne Substanz. Im übrigen eifert ihr genau so herum wie Lauterbach und mit euch ist keine Diskussion zu führen. Ihr seid Schreihälse.

Was habe ich mit Baerbock zu tun? Danke für das Gespräch.
    Covid - dazu gibts verschiedene Stränge, hier will ich das nicht vertiefen. Aber gut, dass du dich endlich etwas tiefer damit befasst und die Reklamen der Politik und den Kommerz hinterfragst. Wäre eine ernsthafte Diskussionsgrundlage.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Das mit diesem blinden Glauben an Medien und Behörden ist erschreckend. Ich erlebe das hier in der Arbeit immer wieder selbst. Da hat es gemessene 25 Grad draußen und die Kolleginnen(tatsächlich sind es fast nur nur Frauen) sagen es ist so unmenschlich heiß und es hätte 35 Grad. Als ich sage es hätte auf dem Thermometer genau 25 Grad kam: aber im Radio haben sie gesagt dass es heute 35 Grad hat... Das war aber die maximale Temperatur des Tages irgendwo in Deutschland aber definitiv nicht bei uns...
    Kenn ich:
    Wenn es 24° sind, klagen sie über unerträgliche Hitze, bei 22° ist es viel zu kalt!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Covid - dazu gibts verschiedene Stränge, hier will ich das nicht vertiefen. Aber gut, dass du dich endlich etwas tiefer damit befasst und die Reklamen der Politik und den Kommerz hinterfragst. Wäre eine ernsthafte Diskussionsgrundlage.

Nö, mit euch nicht. Diese ganzen Stränge gehen mir am Arsch vorbei. Ihr seid verbohrte Individuen a la Lauterbach. Nur ohne dessen Medienmacht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nö, mit euch nicht. Diese ganzen Stränge gehen mir am Arsch vorbei. Ihr seid verbohrte Individuen wie a la Lauterbach.
    Mit diesem Schaumschläger habe ich nichts zu tun. Er hat keine praktische Ausbildung absolviert. Ansonsten musst du erstmal zeigen, dass du satisfactionsfähig bist, gerade outest du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner. Fäkalsprache und persönliche Angriffe gehören nicht zu meinem Themenkreis.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Stellt er sich blöd oder ist er in der Dunning-Kruger Schleife.Kann das jemand beantworten?
    Ein schlecht programmierter BOT könnte zutreffen. Einmal in der Sprache ganz kindlich, einfach gehalten, mit sich immer wiederholenden Sätzen, aber mit strukturierten Posts. Passt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer