User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Selensky schlug harte Kritik aus dem Volk entgegen wegen seiner Landpolitik , unter seiner Regentschaft wurde massiv ukrainisches Ackerland an große Agrarfirmen ins Ausland verkauft !
Dann wollte Selensky noch ein Gesetz einführen das auch das Land von ukrainischen Kleinbauern verkauft werden darf !
Er war am Ende und dann kam der Krieg !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wie läufts eigentlich bei den Ukros?
Man hört und liest plötzlich so wenig davon?

Stimmt, das war aus meiner Sicht eine Schande. Aber von der spd erwarte ich nichts anderes.
Übel war auch der Schwof auf einer Fete eines Aachener Faschingsvereins, wo Baerbock die volle Stimmungskanone gab. War da nicht auch Frau Strack-Zimmermann mit dabei? Im Zwangsbezahlfernsehen wurde da breit berichtet, wie schön und wie toll das alles war. Gleichzeitig sind in Bachmut die Leute elendig verreckt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich glaube, die Offensive war ein Schuss in den Ofen und sowohl der Westen als auch Russland haben auf den Scheiss keinen bock mehr. Selbst diese eine russische Nachrichtensendung hat gefragt: „Wieso sollten wir Gebiete einverleiben, wenn die Leute uns nicht mögen“
Hinter den Kulissen wird vermutlich gerade mit China, Brasilien, Türkei und Saudi an einem Exit gebrokert…. Bin ich überzeugt. Denn mit dem Krieg im Rücken will die Mumie sicher keinen Wahlkampf führen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D