User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2832 von 21636 ErsteErste ... 1832 2332 2732 2782 2822 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2842 2882 2932 3332 3832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.311 bis 28.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man BRD-linge mit hin entsenden, um ukrainische Leben zu retten.
    So konnten sich Deutsche vor ihrem Tode wenigstens einmal nützlich machen.
    Komischerweise sehe ich bei mir in Berlin im Strassenbild zur Zeit immer mehr Bundeswehrsoldaten in voller Montur. Rucksack und so, aber ohne Waffe. War frueher nicht so.

Die armen Kerle wissen gar nicht, was sie in den russischen Minenfeldern demnaechst erwarten wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Früher wurden die jungen Leute schamlos ausgebeutet.
    Heute sind die schlauer. Aber die Alten sind immer noch naiv genug, sich ausbeuten zu lassen. Deshalb will man sie ja auch so lange wie möglich an der Front halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Komischerweise sehe ich bei mir in Berlin im Strassenbild zur Zeit immer mehr Bundeswehrsoldaten in voller Montur. Rucksack und so, aber ohne Waffe. War frueher nicht so.

Die armen Kerle wissen gar nicht, was sie in den russischen Minenfeldern demnaechst erwarten wird.
    Ein bisserl Mitverantwortung haben die natürlich auch. Könnten sich auch über alternative Medien informieren, wie das viele HPFler tun. Alternativ bliebe Befehlsverweigerung bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Desertion. Oder, den Höllentrip wählen, also Scheuklappen aufbehalten und den Blockparteien(medien) vertrauen...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Milosevic war noch irrer und brutaler als Putin die Menschlichkeit hat es erfordert militärisch einzugreifen.
    Wie war das noch mit Pol Pot! Bei den roten Khmer hatte der Wertewesten eher wenig Ambitionen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die russischen Streitkräfte zerstörten an einem Tag sieben Leopard-Panzer und zehn Bradley-Schützenpanzer in den Richtungen Süd-Donezk und Saporoschje

Die Gesamtverluste des Feindes pro Tag in diesen Gebieten beliefen sich auf über 160 ukrainische Soldaten, sieben Panzer, fünfzehn gepanzerte Kampffahrzeuge, fünf Fahrzeuge, das Artilleriesystem M777 sowie Haubitzen Msta-B und D-20.

Meldung vom 23.07.2023.
    D.h. die russ. Streitkräfte stehen jetzt kurz vor dem Endsieg ?
    Die russ. Streitkräfte diese Teufelskerle, die haben es echt drauf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Pol Pot! Bei den roten Khmer hatte der Wertewesten eher wenig Ambitionen.
    Den haben die USA sogar noch unterstützt... bis die Vietnamesen einmarschierten und den Spuk beendeten:

....
    Der Mann, der hinter dieser wahnsinnigen Idee stand, hieß Saloth Sar und wurde als Pol Pot oder "Bruder Nummer Eins" bekannt. Er und sein Regime terrorisierten während ihrer Herrschaft von 1975 bis 1979 nicht nur das Land und seine Einwohner, sie wurden auch als Regierungspartner akzeptiert. Insbesondere die USA unterstützen die wohl schrecklichste kommunistische Diktatur indirekt, nachdem sich die Roten Khmer gegen das kommunistische Vietnam, den Intimfeind der Vereinigten Staaten, gewandt hatten.

Weil die vietnamesischen Truppen von der Sowjetunion unterstützt wurden, setzten die USA sogar ein Wirtschaftsembargo der westlichen Welt gegen die neue Regierung in Kambodscha durch. Die Logik des Kalten Krieges: Völkermordende Roten Khmer wurden plötzlich als eine nichtkommunistische Widerstandstruppe und als die einzige legitime Regierung angesehen.
    Übrigens interessant, wie gut der Spiegel selbst 2008 noch sein konnte, wenn er denn nur wollte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Wagner allein in Bachmut 25.000 Mann eingesetzt hat ?

Davon ist die Haelfte dort wohl gefallen ?

Verlustrate dort 50 % fuer Wagner.

Prigoschin ist also gar nicht dieser Ueberflieger und Held, wie er immer dargestellt wird.

Kann das leider nicht mit Quellen untermauern. Es ist nur, was ich so gehoert habe...

Falls ich falsch liege, kann man mich gerne hier verbessern.

Die Todesrate fuer Wagner soll in Bachmut brutal hoch gewesen sein. Ein einziges Blutbad.

Vor allem hat es die Haeftlinge erwischt, die sich Wagner zuletzt angeschlossen haben. Ich glaube, bei denen liegt die Todesrate sogar bei ca. 70 % ?

Wagner ist also nicht diese Supertruppe, wie sie immer dargestellt wird.
    was willst du denn bei paar Wochen Ausbildung auch erwarten?? Wir können uns damit trösten, dass es bei den Ukros auch so aussieht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den haben die USA sogar noch unterstützt... bis die Vietnamesen einmarschierten und den Spuk beendeten:

Übrigens interessant, wie gut der Spiegel selbst 2008 noch sein konnte, wenn er denn nur wollte.
    Ja, damals ging noch was. Da gabs ja auch noch keine Relotiusse in Masse. Schau dir die Röpckes und Ronzheimers von heute an. Systemgesindel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Begriff Gender Dysphoria was

Kleiner Tipp: DSM-5
    Kleine Tipps brauche ich persönlich von dir nicht. DSM 5 ist mir selbstverständlich bekannt. Aber da wir schon mal dabei sind: Ist dir Allen Frances bekannt? Oder Thomas Insel? Tut letztlich allerdings nichts zur Sache. Weil es in einem Forum wie diesem absolut deplaziert ist,
    mit psychiatrischem Fachwissen glänzen zu wollen, das hier keinen User interessiert und kaum zum Thema dieses Stranges passt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Erkki Hautamäki, Bernd Schwipper und Hitler selbst. So wenig Hitler am 1. September 1939 gelogen hat, hat er es am 21. Juni 1941 getan. Auch das Gespräch mit Marschall Mannerheim wirkt sehr glaubwürdig.

Auf die Schnelle gefunden:
    Allerdings haengt auch ein Hitler von seinen Informationszutraegern ab. Da muss er dann davon ausgehen, dass das von denen ihm mitgeteilte war ist.

Und ja, ich denke, dass es durchaus so wahr, dass man erkennen konnte, was die UdSSR vorhatte. 1939 dachte man wohl noch, dass man sich mit der Sowjetunion arrangieren konnte, durch abstecken von Einflusssphaeren. Im Verlaufe von 1940 war man sich da wohl nicht mehr so sicher. Und als man dann etwas nuechterer wahr, hat man erkannt was die vorhatten. Das war spaetestens seit dem Putsch in Jugoslavien (Dušan Simović) eindeutig erkennbar (Der von der Sowjetunion, aber auch Grossbritannien her gesteuert wurde).
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer