User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein bisserl Mitverantwortung haben die natürlich auch. Könnten sich auch über alternative Medien informieren, wie das viele HPFler tun. Alternativ bliebe Befehlsverweigerung bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]
Desertion. Oder, den Höllentrip wählen, also Scheuklappen aufbehalten und den Blockparteien(medien) vertrauen...
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Den haben die USA sogar noch unterstützt... bis die Vietnamesen einmarschierten und den Spuk beendeten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens interessant, wie gut der Spiegel selbst 2008 noch sein konnte, wenn er denn nur wollte.....
Der Mann, der hinter dieser wahnsinnigen Idee stand, hieß Saloth Sar und wurde als Pol Pot oder "Bruder Nummer Eins" bekannt. Er und sein Regime terrorisierten während ihrer Herrschaft von 1975 bis 1979 nicht nur das Land und seine Einwohner, sie wurden auch als Regierungspartner akzeptiert. Insbesondere die USA unterstützen die wohl schrecklichste kommunistische Diktatur indirekt, nachdem sich die Roten Khmer gegen das kommunistische Vietnam, den Intimfeind der Vereinigten Staaten, gewandt hatten.
Weil die vietnamesischen Truppen von der Sowjetunion unterstützt wurden, setzten die USA sogar ein Wirtschaftsembargo der westlichen Welt gegen die neue Regierung in Kambodscha durch. Die Logik des Kalten Krieges: Völkermordende Roten Khmer wurden plötzlich als eine nichtkommunistische Widerstandstruppe und als die einzige legitime Regierung angesehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Kleine Tipps brauche ich persönlich von dir nicht. DSM 5 ist mir selbstverständlich bekannt. Aber da wir schon mal dabei sind: Ist dir Allen Frances bekannt? Oder Thomas Insel? Tut letztlich allerdings nichts zur Sache. Weil es in einem Forum wie diesem absolut deplaziert ist,
mit psychiatrischem Fachwissen glänzen zu wollen, das hier keinen User interessiert und kaum zum Thema dieses Stranges passt.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Allerdings haengt auch ein Hitler von seinen Informationszutraegern ab. Da muss er dann davon ausgehen, dass das von denen ihm mitgeteilte war ist.
Und ja, ich denke, dass es durchaus so wahr, dass man erkennen konnte, was die UdSSR vorhatte. 1939 dachte man wohl noch, dass man sich mit der Sowjetunion arrangieren konnte, durch abstecken von Einflusssphaeren. Im Verlaufe von 1940 war man sich da wohl nicht mehr so sicher. Und als man dann etwas nuechterer wahr, hat man erkannt was die vorhatten. Das war spaetestens seit dem Putsch in Jugoslavien (Dušan Simović) eindeutig erkennbar (Der von der Sowjetunion, aber auch Grossbritannien her gesteuert wurde).
Wahrheit Macht Frei!