User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Naja, auch der Industrie gehen aber die Arbeitskräfte aus. Man muss sich nur mal anschauen, in welchem Zustand dieses Land sich befindet:
1. Wir haben eine, von der Politik nicht mehr bestrittene wirtschaftliche Rezession.
2. Dieses Land hat eine Rekordeinwohnerzahl (84,4 Millionen laut Statistischem Bundesamt).
3. Es fehlen an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte (von Fachkräften will ich mal gar nicht reden).
Diese drei Zustände können normalerweise niemals zusammen auftreten. Und doch hat die Politik dieser Irren eine Situation herbeigeführt, in denen sie parallel zu beobachten sind.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich sehe, wie Politiker mit vielen Millionen um sich werfen können, unbefugt, und ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden, und sich ungediente Politikfrauen als Flintenexpertinnen exponieren, wende ich mich mit Schaudern ab. Da gehts um vieles, nur nicht um die Sache selbst.

Vier Frauen bedeuten vier Schwiegermütter. Das ist die Kehrseite der Medaille. Auch haben diese Frauen ihre Rechte. Ist eine von denen untervögelt und beschwert sich mit diesem Problem beim Imam, kriegst du Ärger. Da wird man schnell zum Zauberlehrling. Würde ich mir daher überlegen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen