User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

2006 war Deutschland in einer schwarz-rot-goldenen Fähnchenorgie...
Da wurde ich angepöbelt, weil ich an meinem VW-Passat neben schwarz-rot-gold auch ein Frankreich-Fähnchen hatte...soviel zur Krankheit.
Hätte ich noch ein Belgien-Fähnchen angebracht...Das wäre für viele Patrioten zu kompliziert geworden...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Du hast echt das Zeug zum unfreiwilligen Komiker, das fällt regelmäßig auf. Wie sollen denn deutsche Tanten, äh Repräsentanten, da Druck ausüben können wie die polackischen Tanten? Das würde ja voraussetzen, dass deutsche Vertreter zumindest irgendeine Art von Verständnis, ja wenigstens so etwas wie eine Idee, der eigenen Interessen hätten. Wenigstens so im Ansatz, ganz diffus.
Aber in der Realität ist das so, dass der doitsche BRD-Zwergdackel bei UKUSA nachfragt, was seine Interessen sind. Das durchzieht alle Bereiche, eben bis hin zur Sprache, wo der Zwergdackel sich weltgewandt und gebildet vorkommt, wenn er englische Begriffe wie "pressure groups" benutzt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe