User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geliefert werden sollen hunderte Leo-2, Abrahams usw.
Merkavas haben den Vorteil, dass deren Besatzungen besser geschützt sind weil sie leicht aussteigen können.
Aber dass RU die Rasputitsa-Geheimwaffe einsetzen wird ahnte ich nicht.
Dann kommt die ukr. Offensive tatsächlich zu spät und bleibt im Schlamm stecken.
Wird böse enden für Vollidiot Selenski und Ukraine.
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Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
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da haben die NATO Trottel viele Milliarden verpulvert mit ihren teuren Drohnen
Ukraine ist Super Drogen Land und nun ändert sich Vieles, Die Hamburger Koks Mafia, gehört auch der Hafen Odessa! Dogen und Container im Hafen von Hamburg eine Legende
Der Ukraine-Krieg könnte den Drogenhandel auf der Balkanroute verstärken – Bericht
Fjori Sinoruka
Tirana
BIRN
17. Juli 2023 13:54
In einem Bericht von GI-TOC heißt es, dass der Krieg in der Ukraine möglicherweise die traditionellen Drogenrouten durch dieses Land zugunsten der Drogenhändler in Südosteuropa verlagert.
Illustration: Im Hafen von Ploce beschlagnahmte Drogen. Foto: MUP RH
Ein am Montag veröffentlichter neuer Bericht der Globalen Initiative gegen die grenzüberschreitende organisierte Kriminalität (GI-TOC) besagt, dass der Krieg in der Ukraine, der im Februar 2022 begann, möglicherweise die Routen des Drogenhandels von und durch dieses Land in Richtung der Balkanregion verschoben hat.
Dem Bericht zufolge wurden die traditionellen Drogenströme aufgrund der starken Militärpräsenz in Osteuropa zumindest vorübergehend unterbrochen und scheinen entlang der „Balkanroute“ zugenommen zu haben.
Traditionelle „Drogenrouten, etwa für Kokain von Lateinamerika zum Hafen von Odessa [in der Ukraine], sind verkümmert. Umgekehrt scheinen sich die Ströme entlang alternativer Routen wie der Balkanroute verstärkt zu haben“, heißt es in dem Bericht.
Der Bericht untersuchte die Auswirkungen des Ukraine-Krieges auf die Ströme der wichtigsten Drogen wie Cannabis, Kokain, Heroin und synthetische Drogen.
Darin heißt es, dass die steigende Cannabisnachfrage unter Militärang
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Hafen Hamburg
Aktualisiert: 08.07.2022, 06:04 | Lesedauer: 6 Minuten
Martin Kopp
Das HHLA-Containerterminal in Odessa. Hier wurden vor dem Krieg etwa 400.000 Standardcontainer (TEU) im Jahr umgeschlagen.
Das HHLA-Containerterminal in Odessa. Hier wurden vor dem Krieg etwa 400.000 Standardcontainer (TEU) im Jahr umgeschlagen.
Foto: Thies Rätzke
Anlagen sind noch heil, aber der Betrieb ruht weitgehend. Mitarbeiter im Kriegsdienst bisher unversehrt. So ist die aktuelle Lage.
Hamburg. Positive Nachrichten aus der Ukraine sind in diesen Zeiten etwas Besonderes. Doch Philip Sweens kann sie tatsächlich vermelden. Der Chef des Geschäftsbereichs International beim Hafenkonzern HHLA ist unter anderem für das Terminal des [Links nur für registrierte Nutzer], verantwortlich.
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Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
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Merkava ist auch nicht Merkava. Die Mk-II, die geliefert werden sollen, sind völlig veraltet. Selbst die zu liefernden Mk-III sind nicht mehr allererste Sahne. Ja selbst der modernste Merkava Mk-IV, den die Ukros selbstverständlich nicht kriegen werden, wurde bereits von der Hamas zerstört.
Geändert von Maitre (21.07.2023 um 21:14 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
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