User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Da bin ich relativ tolerant, der Quotentürke soll von mir aus den Kasper geben und damit Geld verdienen.
Was er eventuell lassen sollte, die Partei welche richtige Deutsche bevorzugen zu verunglimpfen.
Wenn ich in seiner Heimat der Türkei einen deutschen Comedykasper, der eingetürkt ist, geben würde, würde ich mich vornehm zurückhalten mit Gesängen über türkische Parteien.
Ist auch eine Sache des Anstandes.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Hippiestaat ade! AfD STREBT nach NEUER Staatsordnung!
20.07.2023
Vorhang auf für die totale Zerstörung der absurden Hippiestaat-Ideen! Die AfD tritt an und FORDERT eine NEUE Staatsordnung! Kein Tagtraum, kein Wunschdenken - es ist REALITÄT, die ins Parlament einzieht!Ihr glaubt, ihr habt schon alles gesehen? Wartet, bis ihr das hier seht! Die AfD hat sich die verquere Ideologie des Hippiestaates vorgenommen und sie zu Boden gerissen!
Seid ihr müde von endlosen Debatten über sinnlose Träume und hohle Versprechen?
Habt ihr genug von Politikern, die lieber in einer Fantasiewelt leben, anstatt sich um die echten Probleme zu kümmern? Hier kommt die AfD, um die Dinge gerade zu rücken! Mit scharfer Analyse und unbeirrbarer Entschlossenheit hat die AfD die Kernprobleme des Hippiestaates aufgedeckt und die Lösungen auf den Tisch gelegt. Es ist Zeit für einen Wechsel! Es ist Zeit für eine NEUE Staatsordnung! Teilt dieses Video, um die Wahrheit zu verbreiten! Es ist Zeit, dass Deutschland wieder auf Kurs kommt! Lasst uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

*** NOCH VOR DER BUNDESTAGSWAHL --- AfD plant eigenen Propaganda-Sender ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

*** Deutschenfeindlichkeit und Hass auf indigene Einheimische nehmen rasant zu ***
.
... Glaubt man den Grünen, gibt es keine rassistische Gewalt gegen Deutsche. Zahlen der Bundesregierung, die der Redaktion vorliegen, beweisen das Gegenteil. Die Täter werden dabei immer brutaler. Laut dem AfD-Innenexperten Martin Hess ist das nur die Spitze des Eisbergs. ...
.
... Von der Regierung forderte er, die rechtlichen Grundlagen zu schaffen, um bei nichtdeutschen Tatverdächtigen sofort aufenthaltsbeendende Maßnahmen einzuleiten. Wer als Ausländer eine schwere deutschfeindliche Straftat begehe, „belegt damit seine Verachtung unserer Gesellschaft und ist damit eine fortwährende Gefahr für die Sicherheit der Bürger“, so Hess. ...
.
... Auf Spaltung versteht sich dieser Linksstaat wahrlich exzellent. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
So sehr sich die AfD auch müht, schleimt u. buckelt, Juden und Israel zu gefallen, keine Antisemiten zu sein, sie werden von Israel nicht akzeptiert werden.
Israels Ex-Botschafter Schimon Stein:
"Mit Blick [Links nur für registrierte Nutzer], dass die AfD bei der Bundestagswahl in zwei Jahren nicht stärker abschneiden werde als 2021 mit rund zehn Prozent, sagte Stein: „Ich möchte den Bundeskanzler nicht kommentieren. Ich wundere mich aber, dass man sich zufrieden gibt mit einem Wert von zehn Prozent.“ Das seien „zehn Prozent zu viel“.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.