User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 2495 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 1414 1914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 24948

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als offizieller Quoten-Spaß-Osmane muss er sich natürlich gegen die bösen Nazis positionieren und dagegen Ansingen!!!! Diese Demokratie-Show braucht all ihre Darsteller!!!!!
    Man klatschte ja auch zur "wasguckstdu" Hackfresse Kaya Yanar. Hach war der witzig...

Immer weicher werden die deutsche Hirne gewaschen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der ist für mich so lustig wie stinkende Socken. Über den kann ich keine Miene verziehen. Aber auch die anderen Comedy-Türken entlocken mir kein Lachen. Ich schalte generell weg, wenn die im Fernsehen erscheinen.

An den Türken Bülant Ceylan: die AFD ist keine Nazipartei, du Döner !
    Da bin ich relativ tolerant, der Quotentürke soll von mir aus den Kasper geben und damit Geld verdienen.
    Was er eventuell lassen sollte, die Partei welche richtige Deutsche bevorzugen zu verunglimpfen.
    Wenn ich in seiner Heimat der Türkei einen deutschen Comedykasper, der eingetürkt ist, geben würde, würde ich mich vornehm zurückhalten mit Gesängen über türkische Parteien.
    Ist auch eine Sache des Anstandes.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da bin ich relativ tolerant, der Quotentürke soll von mir aus den Kasper geben und damit Geld verdienen.
    Was er eventuell lassen sollte, die Partei welche richtige Deutsche bevorzugen zu verunglimpfen.
    Wenn ich in seiner Heimat der Türkei einen deutschen Comedykasper, der eingetürkt ist, geben würde, würde ich mich vornehm zurückhalten mit Gesängen über türkische Parteien.
    Ist auch eine Sache des Anstandes.
    Woher soll ein Einwanderer das wissen? Er sieht doch wie sich Deutsche selber hassen und alles deutsche ablehnen und verteufeln. Woher soll der Osmane also Anstand gelernt haben vor Deutschen? Es wurde von ihm nie eingefordert.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als offizieller Quoten-Spaß-Osmane muss er sich natürlich gegen die bösen Nazis positionieren und dagegen Ansingen!!!! Diese Demokratie-Show braucht all ihre Darsteller!!!!!
    Wer "Gut und Boese" definieren kann, der kann so auch langfristig die Politik eines Landes bestimmen. Problem ist nur wenn diese Definitionen nicht stimmen und irrefuehrend sind. Dann kommt da so was wie Buntland bei heraus.
    Wahrheit Macht Frei!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Hippiestaat ade! AfD STREBT nach NEUER Staatsordnung!

20.07.2023

V
    orhang auf für die totale Zerstörung der absurden Hippiestaat-Ideen! Die AfD tritt an und FORDERT eine NEUE Staatsordnung! Kein Tagtraum, kein Wunschdenken - es ist REALITÄT, die ins Parlament einzieht!Ihr glaubt, ihr habt schon alles gesehen? Wartet, bis ihr das hier seht! Die AfD hat sich die verquere Ideologie des Hippiestaates vorgenommen und sie zu Boden gerissen!

Seid ihr müde von endlosen Debatten über sinnlose Träume und hohle Versprechen?

Habt ihr genug von Politikern, die lieber in einer Fantasiewelt leben, anstatt sich um die echten Probleme zu kümmern? Hier kommt die AfD, um die Dinge gerade zu rücken! Mit scharfer Analyse und unbeirrbarer Entschlossenheit hat die AfD die Kernprobleme des Hippiestaates aufgedeckt und die Lösungen auf den Tisch gelegt. Es ist Zeit für einen Wechsel! Es ist Zeit für eine NEUE Staatsordnung! Teilt dieses Video, um die Wahrheit zu verbreiten!
    Es ist Zeit, dass Deutschland wieder auf Kurs kommt! Lasst uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** NOCH VOR DER BUNDESTAGSWAHL --- AfD plant eigenen Propaganda-Sender ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Deutschenfeindlichkeit und Hass auf indigene Einheimische nehmen rasant zu ***
    .
    ... Glaubt man den Grünen, gibt es keine rassistische Gewalt gegen Deutsche. Zahlen der Bundesregierung, die der Redaktion vorliegen, beweisen das Gegenteil. Die Täter werden dabei immer brutaler. Laut dem AfD-Innenexperten Martin Hess ist das nur die Spitze des Eisbergs. ...
    .
    ... Von der Regierung forderte er, die rechtlichen Grundlagen zu schaffen, um bei nichtdeutschen Tatverdächtigen sofort aufenthaltsbeendende Maßnahmen einzuleiten. Wer als Ausländer eine schwere deutschfeindliche Straftat begehe, „belegt damit seine Verachtung unserer Gesellschaft und ist damit eine fortwährende Gefahr für die Sicherheit der Bürger“, so Hess. ...
    .
    ... Auf Spaltung versteht sich dieser Linksstaat wahrlich exzellent. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Natürlich sind 11000 RTL-Zuschauer mehr als nur repräsentativ für die BRD.

"ICH war dabei."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

So sehr sich die AfD auch müht, schleimt u. buckelt, Juden und Israel zu gefallen, keine Antisemiten zu sein, sie werden von Israel nicht akzeptiert werden.

Israels Ex-Botschafter Schimon Stein:
    "Mit Blick [Links nur für registrierte Nutzer], dass die AfD bei der Bundestagswahl in zwei Jahren nicht stärker abschneiden werde als 2021 mit rund zehn Prozent, sagte Stein: „Ich möchte den Bundeskanzler nicht kommentieren. Ich wundere mich aber, dass man sich zufrieden gibt mit einem Wert von zehn Prozent.“ Das seien „zehn Prozent zu viel“.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So sehr sich die AfD auch müht, schleimt u. buckelt, Juden und Israel zu gefallen, keine Antisemiten zu sein, sie werden von Israel nicht akzeptiert werden.

Israels Ex-Botschafter Schimon Stein:
    "Mit Blick [Links nur für registrierte Nutzer], dass die AfD bei der Bundestagswahl in zwei Jahren nicht stärker abschneiden werde als 2021 mit rund zehn Prozent, sagte Stein: „Ich möchte den Bundeskanzler nicht kommentieren. Ich wundere mich aber, dass man sich zufrieden gibt mit einem Wert von zehn Prozent.“ Das seien „zehn Prozent zu viel“.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD ist gespalten, da gibt es noch einen Teil Vergangenheitsbewältiger und Juden-Knutscher, aber auch viele, denen der Schuldkult und die Anbiederung auf den Sack gehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer