User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 912 von 2457 ErsteErste ... 412 812 862 902 908 909 910 911 912 913 914 915 916 922 962 1012 1412 1912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 24564

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Wenn der Wetterdienst (wie in der BRD der "Deutsche Wetterdienst" [DWD]) der Regierung unterstellt ist, kann man es sich ausrechnen ...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Der lustige Türke aus dem Privatfernsehen hat jetzt Lieder gegen Nazis eingesungen, denn er kann wegen der wachsenden AfD nicht mehr schlafen. Wer also etwas Zerstreuung fürs WE sucht, hier der Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Am geilsten ist die hirnlose Ausrede: ... aber nur weril die Bürger mit der Regierungsarbeit unzufrieden sin ....

Soll das eine Rechtfertigung oder Entschuldigung von den Deppen sein?
    Unzufriedenheit ist doch der Grund schlechthin in einer Demokratie eine Alternative zu wählen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der lustige Türke aus dem Privatfernsehen hat jetzt Lieder gegen Nazis eingesungen, denn er kann wegen der wachsenden AfD nicht mehr schlafen. Wer also etwas Zerstreuung fürs WE sucht, hier der Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ist für mich so lustig wie stinkende Socken. Über den kann ich keine Miene verziehen. Aber auch die anderen Comedy-Türken entlocken mir kein Lachen. Ich schalte generell weg, wenn die im Fernsehen erscheinen.

An den Türken Bülant Ceylan: die AFD ist keine Nazipartei, du Döner !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Am geilsten ist die hirnlose Ausrede: ... aber nur weril die Bürger mit der Regierungsarbeit unzufrieden sin ....

Soll das eine Rechtfertigung oder Entschuldigung von den Deppen sein?
    Unzufriedenheit ist doch der Grund schlechthin in einer Demokratie eine Alternative zu wählen.
    "Wir müssen den Bürgern unsere Politik nur besser erklären"...so das Argument der Blockparteien.

Dieses dumme, undankbare Pack begreift einfach nicht, dass wir es nur gut mit ihm meinen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der ist für mich so lustig wie stinkende Socken. Über den kann ich keine Mine verziehen. Aber auch die anderen Türken entlocken mir kein Lachen. Ich schalte generell weg, wenn die im Fernsehen erscheinen.
    Ich wusste nicht welches andere Attribut ich nehmen sollte. Jedenfalls hat er Angst vor der AfD und trällert daher mutig Lieder. Ich denke, er sollte zurück in sein Heimatland gehen wenn es ihm hier zu gruselig wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir müssen den Bürgern unsere Politik nur besser erklären"...so das Argument der Blockparteien.

Dieses dumme, undankbare Pack begreift einfach nicht, dass wir es nur gut mit ihm meinen...
    Was gibt’s bei desaströsem Energiemurks, ungehinderte Zuwanderung ins soziale Netz, staatlicher Übergriffigkeit in die privaten Häuser wegen Heizung, Euroschuldenpolitik und der daraus folgenden Inflation und dieser woken linken Genderscheisse bitte noch groß zu erklären?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Am Besten ist: ... wir müssen die Sorgen und Ängste der Bürger ernstnehmen und sie mitnehmen ....

Wie alt bin ich denn? 5?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Am Besten ist: ... wir müssen die Sorgen und Ängste der Bürger ernstnehmen und sie mitnehmen ....

Wie alt bin ich denn? 5?
    Undankbares Dummpack !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was gibt’s bei desaströsem Energiemurks, ungehinderte Zuwanderung ins soziale Netz, staatlicher Übergriffigkeit in die privaten Häuser wegen Heizung, Euroschuldenpolitik und der daraus folgenden Inflation und dieser woken linken Genderscheisse bitte noch groß zu erklären?
    Jeder Gebrauchtwagenhändler weiß, dass man mit süßen Worten auch die schlimmste Schrottkarre an den Mann bringen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der derzeitige "offizielle" Weltrekord was die Höchsttemperatur betrifft sind 56,7 Grad, gemessen 1913 im besagten Death Valley.
    Nun kannst Du Dir selber überlegen wie "seriös" die derzeitigen 55 Grad sein werden...
    Filofax , les mal weiter was ich noch zum Death Valley geschrieben habe !

Kannst du auch googlen !

Am 10 Juli 1913 wurde im Death Valley die höchste jemals gemessene Bodentemperatur von 56,7 Grad gemessen !

Bodentemperatur , nicht Lufttemperatur !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer