Wenn der Wetterdienst (wie in der BRD der "Deutsche Wetterdienst" [DWD]) der Regierung unterstellt ist, kann man es sich ausrechnen ...
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn der Wetterdienst (wie in der BRD der "Deutsche Wetterdienst" [DWD]) der Regierung unterstellt ist, kann man es sich ausrechnen ...
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Der lustige Türke aus dem Privatfernsehen hat jetzt Lieder gegen Nazis eingesungen, denn er kann wegen der wachsenden AfD nicht mehr schlafen. Wer also etwas Zerstreuung fürs WE sucht, hier der Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am geilsten ist die hirnlose Ausrede: ... aber nur weril die Bürger mit der Regierungsarbeit unzufrieden sin ....
Soll das eine Rechtfertigung oder Entschuldigung von den Deppen sein?
Unzufriedenheit ist doch der Grund schlechthin in einer Demokratie eine Alternative zu wählen.
Der ist für mich so lustig wie stinkende Socken. Über den kann ich keine Miene verziehen. Aber auch die anderen Comedy-Türken entlocken mir kein Lachen. Ich schalte generell weg, wenn die im Fernsehen erscheinen.
An den Türken Bülant Ceylan: die AFD ist keine Nazipartei, du Döner !
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.