User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wie war das noch mit der Bodentemperatur und der Lufttemperatur ?
Die ESA hatte die Tage gemeldet das es zu Bodentemperaturen um die 44 Grad im Süden Europas kommen könnte , der Spiegel hatte das Anfangs auch korrekt wieder gegeben !
Auf einmal war nur noch von 44% Grad die Rede und die Medien schmissen sich darauf , aus 44 Grad Bodentemperatur wurden dann im Verlauf eines Tages 44 Grad Lufttemperatur !
Ja , und dazu brachte man dann auch vermehrt Berichte aus dem Death Valley !
Nur frage ich mich mittlerweile worauf sich die 55 Grad Temperatur beziehen , auf die Lufttemperatur oder auch die Bodentemperatur ?
Wenn ich sehe wie die Leute da teils rumrennen , vor dem Thermometer Schlange stehen für ein Selfie , besonders begehrt sind Selfies wenn die Temperatur dann noch ansteigt , gehe ich auch eher von
Bodentemperatur aus !
Bei 55 Grad Lufttemperatur und gleißendem Sonnenschein stehen die da ohne Kopfbedeckung , mit nackten Schultern und Armen und das meist über eine halbe Stunde lang !
Mit kommt das ziemlich merkwürdig vor !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Habe mal gegooglet !
Also , am 10 Juli 1913 wurde in Funarce Creek im Death Valley die höchste Bodentemperatur aller Zeiten gemessen , sie lag bei 56,7 Grad !
wie gesagt , die Bodentemperatur die immer höher ist als die Lufttemperatur !
Die Kronen Zeitung schrieb vor 4 Tagen :
Über 50 Grad im Death Valley , dem heißesten Ort der Erde !
Aber es gab schon höhere Temperaturen dort :
Am 10 Juli 1913 wurden im Death Valley 56,7 Grad gemessen !
Kein Verweis darauf das es sich dabei um die Bodentemperatur handelt !
Fröhliches Verarschen !
Ja, die Leute haben sich damals voll ins Bockshorn jagen lassen.
Diese Katastrophe in Japan resultierte schließlich aus einer Kombination von Faktoren, die in unseren Breiten völlig ausgeschlossen ist. Hätte man bei nüchterner Überlegung eigentlich erkennen können.
Aber wie das eben so ist, Angst fressen Verstand auf ...
Sie begreifen es schon , nur sie wollen es nicht wahr haben !
Sie schieben es immer noch auf den Heizungsstreit !
Das es da noch viel mehr gibt , nee , ist nicht , hat nur mit dem Heizungsstreit zu tun !
Fragt man die Leute auf der Straße ist schon fast jeder 2 genervt von der Ampel Politik !
Die Grünen schneiden dabei am schlechtesten ab , dicht gefolgt von der SPD , die FDP wird schon gar nicht mehr wahrgenommen !
Und Scholz , denn würden sie am liebsten samt Habeck , Baerbock , Lang und Heil direkt zum Teufel jagen !
Eine Tatsache, die sich die Blockparteien und deren Medien zunutze machen.
"Gehirnwäsche" rund um die Uhr, so kann man die Bürger "bei Laune" halten...
Horrorszenarien und Weltuntergangsstimmung, da kuschelt man sich doch gerne an die Blockparteien.
Nur sie garantieren Schutz und Wohlbefinden...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<