User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4222 von 5132 ErsteErste ... 3222 3722 4122 4172 4212 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4232 4272 4322 4722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.211 bis 42.220 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Messner leugnet den menschgemachten Klimawandel , der Herr Burgbesitzer ist also ein Nazi und sollte vom VS beobachtet werden....
    .. geht doch nicht .. der wohnt nicht in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was mache ich dann nur in der Sauna bei fast 100 Grad mit ordentlichen Aufgüssen?
    .. na das Wasser auf den Brüsten der Weiber abtupfen .. was denn sonst wohl ..
    .
    .
    *** “Städte gleichen Glutkesseln” – historischer Bericht beklagt Hitze-Leid im ... Jahr 1904 ***
    .
    ... “Greise jammern, Männer stöhnen, Frauen klagen, Kinder wimmern: die Hitze!” – So las man am 14. August 1904 in der „Berliner Illustrirte Zeitung“. Der Tagesspiegel zitierte diesen Artikel schon 2018 unter dem Titel “Es ist nicht zum ersten Mal heiß in Berlin”. Eine Realität, die an der Politik vorbeizugehen scheint – beziehungsweise bestmöglich vertuscht werden soll. ....
    .
    ... report24.news/waren-es-die-suvs-staedte-gleichen-glutkesseln-historischer-bericht-beklagt-hitze-leid-im-jahr-1904/ ...
    .
    ... der dumme deutsche Michel wird nur noch verarscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na das Wasser auf den Brüsten der Weiber abtupfen .. was denn sonst wohl ..
    .
    .
    *** “Städte gleichen Glutkesseln” – historischer Bericht beklagt Hitze-Leid im ... Jahr 1904 ***
    .
    ... “Greise jammern, Männer stöhnen, Frauen klagen, Kinder wimmern: die Hitze!” – So las man am 14. August 1904 in der „Berliner Illustrirte Zeitung“. Der Tagesspiegel zitierte diesen Artikel schon 2018 unter dem Titel “Es ist nicht zum ersten Mal heiß in Berlin”. Eine Realität, die an der Politik vorbeizugehen scheint – beziehungsweise bestmöglich vertuscht werden soll. ....
    .
    ... report24.news/waren-es-die-suvs-staedte-gleichen-glutkesseln-historischer-bericht-beklagt-hitze-leid-im-jahr-1904/ ...
    .
    ... der dumme deutsche Michel wird nur noch verarscht ..

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie am 11. August 1986 die Klimakatastrophe erfunden wurde. Interview mit Hartmut Bachmann von 2007. Bachmann war CEO einer auf Klimafragen spezialisierten Firma und war extrem gut vernetzt. #Klimawandel als Geschäftsmodell.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Falls jemand Fragen hat:

Es geht um die beliebte Reality Soap "Clownswelt Deppenland"

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist DIE Lösung Olliver!

Ich werde im Sommer in meinem Garten eine Sauna hinstellen! Dann kann ich meine Stromüberschüsse zusätzlich mit meiner Wärmepumpe dazu nutzen, eine Sauna zu betreiben. In der Sauna ist es warm, und in meiner Wohnung ist es kalt. Dann biete ich noch Duschen an zum abkühlen. Perfekt für den Sommer und ich kann zusätzlich noch Geld einnehmen!

Danke!
    Keine Ursache!

Ich bleibe aber lieber bei Sauna ab Okt-Nov, je nach Wetter........

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Orange. Die unterschiedlich Erwaermungsstufen werden ueber gelb, orange, rot, rosa und violett in den Infografiken dargestellt. Die suedlichen Laender in Europa und die USA, liegen gerade im tief roten Bereich mit Tagestemperaturen ueber 30 Grad bzw. sogar ueber 40 Grad und naechtlichen Temperaturen zwischen 25-30 Grad. Sogar fuer die " Sandaffen " im Nahen Osten ist das zuviel. Es sind fuer Menschen, andere Saeugetiere, Fauna und Flora lebensbedrohliche Temperaturen, die dazu fuehren koennen das die Hitzeopfer final " abkacken " !

…und warum haben die Isländer im Nord-Osten grün da stimmt doch was nicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

So retten wir uns vor dem Hitzetod | 5 vor 12

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Island waere eigentlich vollstaendig gruen. Allerdings haben die Islaender gerade mal wieder einen Vulkanausbruch
    und dadurch ist es in den Regionen, die in der Infografik gelb, markiert sind zum Temperaturanstieg gekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Island waere eigentlich vollstaendig gruen. Allerdings haben die Islaender gerade mal wieder einen Vulkanausbruch
    und dadurch ist es in den Regionen, die in der Infografik gelb, markiert sind zum Temperaturanstieg gekommen.
    Hallo ABAS vielen Dank für Deine Antwort.
    Zu Island eine kleine persönliche Erfahrung welche ich mit meinen Söhnchen 1991 bei unserer Moped Rundfahrt auf Island gemacht habe.
    Auf Island gibt es nur in angelegten Grünflächen Bäume – Wälder auch noch so kleine wie bei uns gibt es nicht.
    Die bitterbösen Wikinger haben alle abgeholzt für ihre Boote, so haben es die Isis uns erklärt.
    Einige Jungs und Mädels haben uns gebittet wenn es geht Bilder / Ansichtskarten von Wäldern zu senden.
    Haben wir gerne gemacht und hatten lange Zeit Kontakt die diesen Jugendlichen.
    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer