User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2718 von 21636 ErsteErste ... 1718 2218 2618 2668 2708 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2728 2768 2818 3218 3718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.171 bis 27.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. alles was unseren Politikern nicht in den Kram paßt wird verschwiegen ...
    Der Mann wird beim Luegen nicht einmal mehr rot.

Normalerweise verfaerbt sich seine Hautfarbe im Gesicht rot, wenn er sich aufregt... Das konnte ich frueher an ihm immer gut beobachten.

Heute Morgen war er toternst und eher hellblass im Gesicht.

Den Waehlern der Gruenen kann ich nur raten, mehr russische Medien zu konsumieren und hier im HPF rumzulesen.

Wir werden von den Gruenen nach Strich und Faden belogen und die haben auch kein Problem damit. Die freuts sogar, wenn sie die Bevoelkerung in der BRD gezielt taeuschen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mensch Mädels... Ein bisschen verliebt seit ihr aber schon in ihn!?
    Pass bloß auf das wir nicht umschwenken und uns in die verlieben !

Glaub mir , das willste nicht erleben !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, wie ich mit dir spielen kann, wie ich dich triggere....
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du machst dich mit jedem neuen Beitrag hier noch lächerlicher als du schon bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nun sind mir die Gründe auch sonnenklar, Russland ist kein Systemfeind, sondern ein lästiger Nebenbuhler auf dem Weg zur US WEltmacht.
    Den auch die nicht direkt angreifen können, am einfachsten ist es da in einem der Nachbarländer Kriegsbereite aufzurüsten, da können die USA dann bis zu letzten Soldaten dieses Landes kämpfen (lassen), bis zum letzten Soldaten der Ukraine, bis zum letzten Soldaten Taiwans gegen China, für die US Weltmacht.

Ich will die multipolare Welt, so wie ich auch keinen Autoweltkonzern will. Aber was erzähl ich einem Globalisten
    Der Vorteil am kalten Krieg war das Länder des Westblocks sich noch als 'die besseren' darstellen mussten, sowas brauchen die jetzt nicht mehr, es reicht 'westliche Werte' wie eine Monstranz vor sich her zu tragen.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Stanleys Beitrag etwas gegoogelt. Und war überrascht das die Türkei dieses Recht hätte. Da gibt es ein auch von der Sowjetunion unterzeichneten Vertrag.

Was ich nicht herausfinden konnte, ob das nur für bestimmte Nationen/Staaten gilt oder eine komplette Sperre für militärische Schiffe bedeutet. Der Vertrag wäre ja lächerlich, gelte er nur für die Bündnisländer der Türkei.
    Das ding ist von 1936 !

Ja , die Türkei hätte das Recht dazu , aber ob sie sich trauen es zu tun , steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben !

Obwohl , wer gut schmiert , der gut fährt , wer zahlt Erdoghan am meisten , darf weiter da durch schippern , während es andere nicht dürfen !

Aber wie ich schon schrieb , Erdoghan wird sich genau überlegen wenn er verärgert und wen nicht !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es soll ja diesmal Bacardi Cola schuld sein an seinen " Ausfällen ". Lass ihn so weitermachen , er isoliert sich immer mehr , durch seine arrogante , aber gleichzeitig auch hinterfotzige Art ! Seine Frau tut mir leid , echt , im Urlaub hat der Kerl nichts besseres zu tun als auf dem Handy rum zu tippseln !
    .. hast du gut erkannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, wie ich mit dir spielen kann, wie ich dich triggere....
    Ach kommt dein Größenwahn wieder ins Spiel?

Du kannst dir selber nicht mal den Arsch abwischen, trigger dich erstmal selber du Holzkopf.

Peiper würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wissen würde, welche Flasche ihn als Avatar benutzt!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Also China ist sowieso eine Diktatur die USA mitsamt ihrem europäischen Wertesten schlittert in eine Diktatur. Wir haben es gesehen mit der Impfung es sollte eine Zwangsimpfung werden. Wir sehen es beim Verbrennerverbot wir sehen es beim Heizungsverbot wir sehen es bei Meinungsäußerung.

Glaub mir in Sankt Petersburg ist mir viel frischer Wind von Freiheit um die Nase geweht. Keine Zwangsimpfung und schon gar nicht diese amerikanische Genscheiße. Zwang gab es nur im Behörden und Großbetrieben.
    Ein riesiger Unterschied wie Tag und Nacht zu Sowjetzeiten wo man eine alte Oma schon verhaftete wenn sie auf dem freien Markt Wollmützen verkaufte.
    Ich staunte ebenso als ich einen jüngeren Mann gesehen habe mit einer Jeansjacke und einem großen Aufnäher der US Flagge ich dachte mir wenn den der nächsten Polizist sieht aber scheinbar frei und zulässig.
    Genauso zulässig wie ein T-Shirt mit Putin da möchte ich unseren Wertewesten nicht sehen wenn man hier mit so einem T-Shirt rumläuft.
    Die scheindemokratischen Taeuschungskulisse in den USA und westlichen Klonlaendern der USA zerplatzt gerade wie schillernde, regenbogenfarbene Seifenblasen. Das westliche Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ist out. Die Zukunft liegt in autokratischen
    Gesellschaftssystemen mit reformierten Sozialismus, Staatskapitalismus, * korporativer Wirtschaftspolitik und einer regulierter Marktwirtschaft in der wieder Volkssouveraenitaet und keine Kapitalsouveraenitaet herrscht.

*Korporatismus als Wirtschaftspolitik

Korporative Wirtschaftspolitik wird von Kapitalisten und ihren Systemlingen immer wieder gern negativ behaftet
    und als " Wirtschaftsfaschismus " diskreditiert, obwohl eine konsequente korporative Wirtschaftspolitik sowohl der kapitalistischen als auch sozialistischen Wirtschaftspolitik in jeder Hinsicht ueberlegen ist.

Die Italiener sowie unser NationalSozialistischen Vorfahren haben die korporative Wirtschaftspolitik ersonnen und praktiziert. Von den klugen und weitsichtigen Chinesen wurde zur Reform des Sozialismus die korporative Wirtschaftspolitik uebernommen mit ueberragenden Erfolgen praktiziert. Fuer die Russische Foederation gilt das analog.

Kooperative Wirtschaftspolitik, neuer Korporatismus und Wirtschaftsordnung (PDF download)

Diskussionsbeiträge - Serie I, No. 230
    Department of Economics, University of Konstanz
    Gäfgen, Gérard (1987)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (20.07.2023 um 10:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Т-14 Армата wird erstmal im Bereich der russischen Südgruppe im Kampf eingesetzt.

Der Abram und Challenger mit ihrer Uranmunition können kommen.

Du scheinst in engem Kontakt mit der russ. Militärführung zu stehen ?
    Das ist ja schon unheimlich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, ich ersparte mir den Terror schon vorher. Es gab mal Zeiten, wo ich unwissenderweise schon bei Hannover auf die A7 fuhr... Inzwischen unterlasse ich solchen Unfug und benutze die B4.
    Und die A7 ist nicht die einzige Autobahn, die mir in Deutschland negativ auffällt. Ich bekomme zum Beispiel regelmäßig ein Korn, wenn ich in westlicher Richtung die relativ neue, verhältnismäßig wenig befahrene und doch schon wieder über zig Kilometer kaputte A36 befahren darf. Mal völlig abgesehen von der Geldverschwendung rund um die Umwidmung von der vierspurigen Bundesstraße B6N zur Autobahn A36... Der übelste A7-Stau war übrigens in Hamburg selbst. Danach war ich entsprechend grundgenervt. Der verständlichste Stau kam direkt an der dänischen Grenze... ich nehme zudem an, dass die Dänen da racial profiling betreiben, wenn sie mit dem Fernrohr in die ankommenden Autos schauen... auch eine Sache, die ich unseren "Ressortleitern" für unsere Grenzen nahelegen würde
    Wenn wir doch mal weitere Strecken fahren , immer über Land , bloß nicht auf die Autobahn , egal welche !

Nach Schleswig Holstein rüber immer nur mit Fähre : Wischhafen - Glücksstadt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer