User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Weizenweltmarktanteil der Ukraine betraegt nur sehr wenige 5 % !
Russland will den Ausfall dieser 5 % durch eigene Exporterhoehungen wegen sehr guter Ernten dieses Jahr sogar ausgleichen.
Niemand muss also hungern !
Wird den Leuten im Westen natuerlich ganz gezielt verheimlicht.
Gewiefte Haendler nutzen jetzt die im Westen kuenstlich erzeugte Panik, um die Preise in die Hoehe zu treiben.
Leider werden die Deutschen von ARD und ZDF null aufgeklaert, obwohl ich permanent die GEZ-Zwangsgebuehr zahlen muss. Wofuer eigentlich ? Damit ich immer belogen werde ? Das tut so weh, immer diese Luegen ertragen zu muessen !
Ich muss schon russische Medien lesen, um die ganze Wahrheit zu erfahren und um die Luegen der BRD-Mainstreammedien durchschauen zu koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Also China ist sowieso eine Diktatur die USA mitsamt ihrem europäischen Wertesten schlittert in eine Diktatur. Wir haben es gesehen mit der Impfung es sollte eine Zwangsimpfung werden. Wir sehen es beim Verbrennerverbot wir sehen es beim Heizungsverbot wir sehen es bei Meinungsäußerung.
Glaub mir in Sankt Petersburg ist mir viel frischer Wind von Freiheit um die Nase geweht. Keine Zwangsimpfung und schon gar nicht diese amerikanische Genscheiße. Zwang gab es nur im Behörden und Großbetrieben.
Ein riesiger Unterschied wie Tag und Nacht zu Sowjetzeiten wo man eine alte Oma schon verhaftete wenn sie auf dem freien Markt Wollmützen verkaufte.
Ich staunte ebenso als ich einen jüngeren Mann gesehen habe mit einer Jeansjacke und einem großen Aufnäher der US Flagge ich dachte mir wenn den der nächsten Polizist sieht aber scheinbar frei und zulässig.
Genauso zulässig wie ein T-Shirt mit Putin da möchte ich unseren Wertewesten nicht sehen wenn man hier mit so einem T-Shirt rumläuft.
Geändert von Dr Mittendrin (20.07.2023 um 10:53 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.