User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1512 von 2761 ErsteErste ... 512 1012 1412 1462 1502 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1522 1562 1612 2012 2512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.111 bis 15.120 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gibt man dort auch den Ungeimpften Schuld, dass wegen ihnen die "Lungenseuche" (BR) weiterhin so stark verbreitet sei?

"Wären ALLE geimpft und geboostert, gäbe es kein Corona mehr", so ca. die BRDemokratenideologie.
    die Trottel Abteilung der Pharma Industrie, weiß nicht, das es noch nie eine sinnvolle Impfung gegen Viren gab

VAERS-Daten: «Covid-Impfstoffe» sind für Schwangere katastrophal

Die Zahl der Tot- und Fehlgeburten, die im Zusammenhang mit den Gen-Präparaten gemeldet wurden, ist viermal höher als bei allen anderen Impfstoffen zusammen in den letzten 33 Jahren.

Veröffentlicht am 19. Juli 2023 von Red.

Die Behörden hatten uns versichert, dass die «Impfstoffe» gegen «Covid» für schwangere Frauen völlig sicher seien. Das Gegenteil scheint jedoch der Fall zu sein.

Der Unternehmer Steve Kirsch hat die neuesten Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System [Links nur für registrierte Nutzer]untersucht. Dabei handelt es sich um die offizielle Datenbank der US-Regierung für die Meldung von unerwünschten Ereignissen nach Impfungen.

Die VAERS-Daten zeigen Kirsch zufolge eindeutig, dass die «Impfstoffe» gegen «Covid» die gefährlichsten «Impfungen» aller Zeiten sind. In der 33-jährigen Geschichte von VAERS seien für die Gen-Präparate mehr unerwünschte Ereignisse gemeldet worden als für alle anderen Impfstoffe zusammen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Liebe Natalie,

Ich glaube fest daran, dass Sie entweder dafür bezahlt werden, solche unsinnigen Anschuldigungen hier auf Twitter zu schreiben, oder dass Sie völlig unintelligent sind oder, was ich aufrichtig hoffe, falsch informiert und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

Lassen Sie mich es Ihnen hier ohne Umwege und ohne unnötige Umwege sagen, um mich zum Wohle Ihres Intellekts zu erklären.

Ich wurde dreifach mit mRNA von Pfizer injiziert, 2021, letzte Auffrischungsimpfung im Dezember 2021. Als ich im Oktober 2022 von Pfizer erfuhr, dass ihr sogenannter „Impfstoff“ vor der Vermarktung nicht getestet worden war, beschloss ich, Beschwerde gegen den Schweizer Präsidenten und den Minister einzulegen Gesundheit Alain Berset.

Das Verfahren wurde Ende April 2023 von Bundesanwalt Nils Eckmann in Bern abgewiesen. Daraufhin verklagte ich durch meinen Fachanwalt für Strafrecht, Dr. Walter Haefelin, am 6. Mai 2023 den Bundesanwalt vor dem Bundesstrafgericht der Schweiz, weil er es unterlassen hatte, ein Strafverfahren gegen Alain Berset wegen Machtmissbrauchs und seiner katastrophalen und tödlichen Taten einzuleiten Politik des Covid-Impfstoffmandats und -Zwangs, die er in der Schweiz ausübte. Berset ist am 21. Juni 2023 plötzlich und vollständig als Bundespräsident und Gesundheitsminister zurückgetreten.

Hier sind wir in meinem Land, ich bin Schweizer und habe auch die britische Staatsbürgerschaft, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen, ein ehemaliger Offizier der Schweizer Luftwaffe und mein Großonkel mütterlicherseits, Rudolf Minger, war bis und während des Zweiten Weltkriegs Präsident der Gründer der modernen Schweizer Armee sowie der Gründer der größten politischen Partei, der SVP.

Bis zur Covid-Psychotherapie war ich nie ein Impfgegner. Aber seitdem hat sich meine Meinung um 180 Grad geändert, da bei meiner Autoimmun-Dreifacherkrankung Pfizer-mRNA im Endstadium und andere schwere Pfizer-mRNA-Verletzungen diagnostiziert wurden. Ich habe über 180 pg/ml toxischer Spitzen in meinem Blut, gemessen im Februar 2023 von Prof. König in Deutschland. Ich bin Ihr lebendes Exemplar eines langsamen Todes, sagen wir, einer von einer Million mRNA-Verletzungen oder, schlimmer noch, eines plötzlichen Todes.

Heute wissen wir, dass unehrliche Elemente der DARPA, des US-Militärs, diese mRNA-Substanzen als Biowaffe entwickelt und die Kontrolle über ihre Entwicklung und ihren weltweiten Einsatz übernommen haben. Die Etikettenkriege zwischen Pfizer und Moderna dienten nur als Demonstrationsmittel und Markenübungen für die Etiketten. Sie müssen verstehen, dass diese sogenannten Covid-Impfstoffe nie dazu gedacht waren, vor Corona zu schützen, sondern zu schädigen und zu töten.

Es handelt sich um eine biologische Waffe, und die Forschung zur Funktion des Spike-Proteins wurde von Dr. Fauci und Dr. Baric in Wuhan, China, durchgeführt von 2012 bis 2014 während der Biowaffenforschungssanktionen gegen die Vereinigten Staaten und Kanada, was bereits einen eklatanten Verstoß gegen diese Sanktionen darstellt.

Nathalie, ich sterbe in Zeitlupe. Ich bin ein internationaler Investmentbanker, der von 1990 bis 2008 Staatsoberhäupter und Minister in Krisen beraten hat, darunter auf dem afrikanischen Kontinent, im gesamten Nahen Osten, außerhalb des Iran, in der Russischen Föderation, in Zentralasien und Mitteleuropa.

Ich bin kein alternativer Demonstrant. ein Anti-Vaxx, ein Brecher oder so etwas in der Art. Ich vertrete das Establishment, aber ich habe mit ihnen gebrochen, weil sie die Menschheit unverhohlen und offen mit einer geplanten Entvölkerungsexekution der bösartigsten und abscheulichsten Art angegriffen haben, seit es die Menschheit gibt.

Sie können und sollten uns, den Opfern und den Wissenschaftlern, niemals Verschwörer oder ähnliches vorwerfen. Wir sind hier, um die Menschheit zu alarmieren und sie hoffentlich vor dem Tod zu retten. Die WHO, alle Elemente von Schurkenregierungen und die Millionen krimineller Ärzte, die vorsätzlich 5,7 Milliarden Menschen injiziert haben, werden vor Gericht gestellt.

Ich verspreche Ihnen, dass ich bis zu meinem letzten Atemzug und solange es dauert, in dieser Dimension existieren darf . Tatsächlich habe ich als russisch-orthodoxer Gläubiger Gott gebeten, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und nicht auf meine letzte Stunde der Untätigkeit zu warten, nachdem ich auf die harte Tour lernen musste.

Die Menschheit geht vor, Nathalie, das solltest du auch in deinem Leben versprechen, und wenn nicht, möge Gott dir helfen.

Pascal Najadi täuscht sich. Die Demokratie und der Kampf gegen die Nazis geht vor.

Ihre Beleidigung gegenüber uns Opfern und den Wissenschaftlern, die den größten Völkermord aller Zeiten aufdecken, hat mich persönlich verletzt, aber ich vergebe Ihnen und hoffe, dass Sie aufwachen. Ich beende diesen Brief mit Platon:

„Und die Qualität eines guten Urteils ist eindeutig eine Form von Wissen und Können, denn wir urteilen gut durch Wissen und nicht durch Unwissenheit.“

Mit all meinen guten Wünschen,

Aufrichtig,
    Pascal Najadi
    Schweiz

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

auch nun in Holland, wo die Italiener die Vorreiter waren gegen den Betrug. Die Regierung Conti, eine Verbrecher Regierung, trat im Oktober 2020 zurück, alle Server, 200 Akten wurden beschlagnahmt, für das laufende Tribunal Verfahren. Eine korrupte, kriminelle Mafia Klientel Justiz schützt die Verbrecher der Politik, RKI, PEI und wie immer das Helmholtz Institut

Niederlande: Impfgeschädigte verklagen Regierung – und Bill Gates
    19 Juli 2023 20:15 Uhr

In den Niederlanden haben sieben impfgeschädigte Personen Klage gegen die Regierung sowie 16 namhafte Personen aus Wirtschaft und Politik erhoben – darunter Regierungschef Mark Rutte, Bill Gates und Pfizer-Chef Albert Bourla. Gegenstand der Anklage sei auch die mutmaßliche Beteiligung dieser Personen an der "Great Reset" -Agenda.

Mit Unterstützung der Stiftung Recht Oprecht klagen in den Niederlanden sieben mutmaßlich durch die COVID-19-Impfung geschädigte Personen vor dem Gericht in Leeuwarden auf Entschädigung. Sie fordern Schadensersatz von der niederländischen Regierung und weiteren 16 Beklagten, darunter Premierminister Rutte, Bill Gates und Pfizer-Chef Albert Bourla. Die Ankläger lassen sich von Rechtsanwalt Arno van Kessel aus Leeurwarden vertreten.

Nach einem Bericht auf riotimesonline vom Dienstag sei diese Klage einzigartig und bahnbrechend. Die angeklagten Institutionen und Einzelpersonen würden erstmals vor Gericht beschuldigt, sich mit den Maßnahmen gegen Covid-19 an der Umsetzung einer weltweiten Agenda namens "Great Reset" beteiligt zu haben.

"Diese bahnbrechende Klage ist die erste ihrer Art weltweit, da die Kläger behaupten, dass Covid-19 nicht nur eine Krankheit, sondern Teil einer größeren Agenda namens 'Great Reset' ist", so die riotimesonline.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

20% die nicht geimpft sind haben keine Chance Recht zu bekommen gegen 80%
    Geimpfte. Die ganzen oberen Hierarchien aller Länder sind doch geimpft, und
    werden mit den Krallen die Spritzaktion verteidigen.
    Die Geschädigten sind arme Säue die zu spät aufwachten und werden jetzt
    von der abhängigen, gespritzten Justiz und Politik vorgeführt.

Ich habe den Glauben an Gerechtigkeit schon lange verloren. Es wird sich nichts
    ändern und die nächste Attacke auf die Menschheit kommt vermutlich schon in den
    kommenden Jahren, denn die Labore laufen ja weiter auf Hochtouren.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    20% die nicht geimpft sind haben keine Chance Recht zu bekommen gegen 80%
    Geimpfte. Die ganzen oberen Hierarchien aller Länder sind doch geimpft, und
    werden mit den Krallen die Spritzaktion verteidigen.
    Die Geschädigten sind arme Säue die zu spät aufwachten und werden jetzt
    von der abhängigen, gespritzten Justiz und Politik vorgeführt.

Ich habe den Glauben an Gerechtigkeit schon lange verloren. Es wird sich nichts
    ändern und die nächste Attacke auf die Menschheit kommt vermutlich schon in den
    kommenden Jahren, denn die Labore laufen ja weiter auf Hochtouren.
    Du hast dein Glauben an Gerechtigkeit verloren? Ich habe mein Glauben an die FDGO verloren. Die Freiheitlich Demokratische Grundordnung, die das Individuum vor staatlicher Übergriffigkeit schützt.

Noch nie habe ich mich meiner Existenz so bedroht gefühlt wie von einem Staat der mir vorschreiben will experimentelle Substanzen zu injizieren, und mir dabei meine eigene Urteilsfähigkeit abspricht das selbst zu entscheiden.
    Dieser Staat verbietet mir RT zu schauen, nicht das ich es je sonderlich getan habe, oder RT irgendwie toll finde, aber ich habe das verdammte Recht darauf Feindpropaganda zu schauen, und selbst zu entscheiden was ich glaube und was nicht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du hast dein Glauben an Gerechtigkeit verloren? Ich habe mein Glauben an die FDGO verloren. Die Freiheitlich Demokratische Grundordnung, die das Individuum vor staatlicher Übergriffigkeit schützt.

Noch nie habe ich mich meiner Existenz so bedroht gefühlt wie von einem Staat der mir vorschreiben will experimentelle Substanzen zu injizieren, und mir dabei meine eigene Urteilsfähigkeit abspricht das selbst zu entscheiden.
    Dieser Staat verbietet mir RT zu schauen, nicht das ich es je sonderlich getan habe, oder RT irgendwie toll finde, aber ich habe das verdammte Recht darauf Feindpropaganda zu schauen, und selbst zu entscheiden was ich glaube und was nicht.
    so fühlen Vielen und haben oft auch ermordete Verwandte, Eltern, durch Zwangsbeatmung, Euthanasie Impfungen und Isolierung

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Die Informationen die wir uns einholen können werden durch das Regime immer
    enger kanalisiert, und leider gibt es Schafe die das ohne zu murren schlucken
    und sich die 14 Wiederholung einer Serie anschauen statt ihr Gehirn
    upzudaten. Cola, Döner, Mc Doof gibt es ja noch, also ist alles in Ordnung.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Muss man mal durcharbeiten:
    Kein Nachweis über Impfschutzwirkung. Passive Impfung unwirksam.
    Wieder mal nicht richtig gelesen und dann auch nur die Hälfte verstanden?

Steht doch alles sehr ausführlich und sogar für jeden Laien verständlich in der von dir verlinkten Broschüre!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und es gibt jede Menge Virenarten, die Zecken übertragen können.
    Viren können Zecken übertragen? Diese neue Entdeckung ist ja direkt eine biologische und dazu nobelpreisverdächtige Sensation....
    .

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Viren können Zecken übertragen? Diese neue Entdeckung ist ja direkt eine biologische und dazu nobelpreisverdächtige Sensation....
    Ganz genau! Es kommt drauf an, was in diesem Satz Subjekt und was Objekt ist. Du hast evtl. kognitiv versagt.
    Hast du öfter Pech beim Denken?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Es kommt drauf an, was in diesem Satz Subjekt und was Objekt ist. Du hast evtl. kognitiv versagt.
    Hast du öfter Pech beim Denken?
    Dann müsste man den Satz anders formulieren, um solche Missverständnisse auszuschließen.

So ist der Satz missverständlich:

Und es gibt jede Menge Virenarten, die Zecken übertragen können.
    Beispielsweise wäre er so eindeutig:

Es gibt jede Menge Virenarten, die durch Zecken übertragen werden können.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer