User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]Sebastian Krumbiegel, der seit über 30 Jahren Sänger der Band Die Prinzen ist, hat sich entschieden, den Löwenherz-Friedenspreis der Organisation Human Projects nicht anzunehmen. Per Twitter erklärte er am Dienstag: "Nach langem Abwägen habe ich beschlossen, den #löwenherz #friedenspreis 2023 nicht anzunehmen, weil ich mit der Meinung einiger der Beteiligten zum #Ukrainekrieg und dessen Ursachen nicht überein stimme."
Er stehe auf der Seite der Ukraine: "Natürlich weiß ich, dass Putin der Aggressor ist, da gibt es doch gar keine Frage", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
Ich kann zwar mit seiner Musik nicht viel anfangen, beglückwünsche ihn jedoch auf das herzlichste zu seinen Worten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
siehe auch:
"Russlands Wirtschaft wächst wieder, die Gehälter steigen. Staat und Unternehmen hätten sich in beeindruckender Geschwindigkeit an den Angriffskrieg gegen die Ukraine und die westlichen Sanktionen angepasst, sagt Ökonom und Russland-Experte Vasily Astrov vom Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche. Der Plan, Putin mit Sanktionen zum Einlenken zu zwingen, sei nicht aufgegangen."
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]

da spendet man doch gerne für die Ukros
deshalb wollen die EU Bonzen den Verein ganz schnell mit am Tisch sitzen haben, alles Mafia
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
DIE UKRAINE BRAUCHT EURE HILFE! í ¾í´¡
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat gerade diese 7-Millionen-Euro-Villa in Cannes, Frankreich - als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter gekauft …
Oleksii Reznikov soll ein Nettovermögen von 1 Milliarde Euro haben (vorm Krieg angeblich 2 Millionen)…
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt... í ½í¸Ž
Deutschland finanziert mit den Georg Soros Banden: Weltweit nur Kriminelle Banden, korrumpiert Alles. Deshalb war man so enttäuscht, als man aus Afghanistan rausflog
Resnikow „bekämpft die Korruption“, indem er Geld in Form des Kaufs einer Villa für 7 Millionen Euro nach Europa zurückgibt
Elon Musk hat darum gebeten, Informationen über US-Ausgaben in der Ukraine offenzulegen...
offenbar ist Resnikow Musks Bitte nachgekommen und hat den ersten Bericht veröffentlicht í ½í¸„
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“