User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2679 von 21636 ErsteErste ... 1679 2179 2579 2629 2669 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2689 2729 2779 3179 3679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.781 bis 26.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
    So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt.
    Das wird spannend, wer die Frauen dort dann befriedigen soll

Irgendwas hat sich das System beim Männerimport aus Afrika schon gedacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.

Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:

Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
    Tim Kellner hat die nigerianische Scheißhaus Expertin Baerbock nicht beleidigt. Wenn diese dumme
    und peinliche Nuss als deutscher Außenminister über nigerianische Scheißhäuser vor den
    Kameras philosophiert, dann ist sie einfach eine "Scheißhausexpertin" ob ihr das gefällt
    oder nicht.
    Und das Gericht wird das so und nicht anders bestätigen.
    Wenn Tim doch zur Freiheitsstrafe verurteilt werden
    sollte, dann ist das ein weiteres Beispiel von Gesinnungsjustiz in dieser Pseudodemokratie.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
    So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt.

"Die Bundesrepublik mit braunen Antlitz" das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und das hat hier nichts mit der AfD zu tun !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da kann er nicht mitreden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Handwerkerehre ist eine Form des Ehrenkodex und steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität und Ausbildungssicherung, sowie auch für Werte wie Fleiß, Beständigkeit, Hingabe und Treue innerhalb der Ausübung eines Handwerks. Konkrete Beispiele sind etwa die Maurerehre, die Tischlerehre oder die Steinmetzehre. Über seine eigene gute Arbeit kann der Handwerker sein Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Auf diese Weise identifiziert er sich mit seiner Arbeit, und indem er seiner Arbeit treu ist, ist er auch sich selbst treu."

Ehre dem Handwerk!
    Guter Beitrag, das sage ich auch schon lange. Bin zwar kein Handwerker, habe aber durchaus in dem Bereich gejobbt bzw. habe ich nebenher bei der Umsetzung von Projekten ständig damit zu tun, jetzt den Hobbybereich ausgeklammert. Und ja, einen richtigen Handwerker erkennt man eben daran, dass er selber auch seine Arbeit wirklich schätzt und daher diese mindestens anständig erledigt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du deutsche Soldaten auf dieses primitive Niveau herunterziehen willst zeigt, was für ein schäbiger Lump du bist! Pfui Deibel sag ich da nur ...

... und sowas will Naht-Zieh sein... ehrloser Vaterlandsverräter!

Weine nicht kleiner Menti

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Tim Kellner hat die nigerianische Scheißhaus Expertin Baerbock nicht beleidigt. Wenn diese dumme
    und peinliche Nuss als deutscher Außenminister über nigerianische Scheißhäuser vor den
    Kameras philosophiert, dann ist sie einfach eine "Scheißhausexpertin" ob ihr das gefällt
    oder nicht.
    Und das Gericht wird das so und nicht anders bestätigen.
    Wenn Tim doch zur Freiheitsstrafe verurteilt werden
    sollte, dann ist das ein weiteres Beispiel von Gesinnungsjustiz in dieser Pseudodemokratie.
    Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren
    und manche Leute meinen wir hätten hierzulande noch Meinungsfreiheit^^

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja eben, die Meinungsfreiheit im Westen ist umgekehrt proportional zur Reichweite die man hat. Das sieht man eigentlich bei allen solchen Fällen. Du kannst als kleiner Forenschreiberling, wie wir hier, so einiges ablassen, aber sobald es wirklich um Reichweite und Einflussmöglichkeiten geht, werden die Daumenschrauben sehr schnell sehr eng gezogen. Und da hast du einfach aufgrund der Möglichkeiten des Staates und seiner ganzen Polizei und Geheimpolizei etc. keine Chance, das geht nur aus dem Ausland. Idealerweise aus einem Ausland wie Russland, welches der BRD und Co. bei Bedarf selber einen Arschtritt verpassen kann, dass die ganzen Apparatschicks, zumindest die mit Hirn, davor Schiss haben und ihre dreckigen BRD-Pfoten ganz still halten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dein menschenverachtender Zynismus ist absolut widerwärtig! Und du hast damals als Kriegsdienstverweigerer einen auf "ethisch" gemacht! Du bist eine Ratte, die man während der Russlandaufenthalte "umgedreht" hat und nun von der russischen Propagandamaschinerie als willfähriges Instrument und ideologische Waffe gegen das eigene Volk eingesetzt wird!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    und manche Leute meinen wir hätten hierzulande noch Meinungsfreiheit^^
    Ich würde dir empfehlen dass du Deutschland schnellstens verlässt und dich dorthin verdrückst, wo Meinungsfreiheit herrscht und "Milch und Honig" fließen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer