User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Doof Schwurbler Fragen, im Stile von Georg Soros Workshop, sind Wortgefechte, für Geistig Behinderte
Ansonsten
Hauptseite
/
Ukraine-Krieg
"PMC Ukraine" – Die Ukraine ist bloß noch ein vom Westen bezahltes Militärunternehmen
18 Juli 2023 17:00 Uhr
Die Ukraine ist bloß noch ein privates Militärunternehmen (PMC) der westlichen Länder, die "bis zum letzten Ukrainer" einen indirekten Krieg gegen Russland führen. Dies erklärte der erste stellvertretende ständige Vertreter der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski, am 17. Juli. Die westlichen Regierungen trügen die "volle Verantwortung" für das Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verarmung Plünderung durch Westliche Verbrecher Organisation war auch mit der Privatisierung für die Ukraine gut, wo über 50 % der Renten sich in Luft auflösen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du Held hast den Kriegseinsatz verweigert! Zu feige für echten Krieg?!
Du Schreibtischlusche plärrst doch schon nachm Notarzt, wenn dir mal die Nagelhaut einreißt!
Der Schaumschläger/Aufschneider bist doch du! Ich hab, ich kann, ich war, ich bin! Erfahrungsgemäß sind genau so Schwätzer wie du, die, die Nichts haben, Nichts können, Nichts tun, Nichts getan haben und auch nie IRGENDWAS tun werden.
Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche! Aber davon rumlamentieren, wie ausgerechnet DU Europa retten willst!
Ich geb dir mal was auf die Ohren! Mach laut und genieße!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von pixelschubser (18.07.2023 um 17:42 Uhr)
Merkt ihr Medienleute nicht, Putin hat schon seit 15 Jahren Krebs ??? wann stirbt er.
z Zt unendlich viele Widersacher und innerrussisdche Feinde, ich kann den Müll nicht mehr lesen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich