User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Glaubst du dieses von dir frei erfundene Märchen eigentlich auch selbst?
Und willst du hier den Nutzern etwa weismachen, dass der VS nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun habe, als die Aussagen unreifer Schüler zu überwachen?
Und glaubst du ferner, dass ein Magazin eines ÖR-Senders ganz offen und kritisch so etwas über den Inlandsgeheimdienst berichten würde, selbst wenn es so wäre?
Mir scheint, dass du dich mit deinen eigenen Geschichtchen in eine selbstgebastelte Hysterie-Stimmung versetzen willst.....
ganz unter uns Virtuel, weißt du woher die Schärfe da kommt, warum du bei mir unten durch bist?
Weil du für Zensur bist. aus fadenscheinigen, verlogenen Gründen und noch schlimmeren Konsequenzen für uns alle.
DAS nehme ich dir übel!
Die Folge wird sein, dass es sich alles immer mehr nach Orwells 1984 anfühlen wird... bravo!
Das Benesch-Weltbild ergibt halt vorne und hinten keinen Sinn und ist voller Widersprüche, und das ist seit 2020 eigentlich klar.
ich frage mich wirklich, wer da noch rumlungert und warum?
Verzweiflung? weil es keinen besseren geben soll?? HA HA HA lächerlich!
oder hast du wirklich persönliche Verbindungen zu Benesch?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli