Das befürchte ich auch…Zitat von Panther;[URL="tel:11668513"
![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das befürchte ich auch…Zitat von Panther;[URL="tel:11668513"
![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
guten morgen
hast du mal auf das datum dieses berichtes geschaut, der stammt aus dem januar diesen jahres und ist so alt, daß er bereits einen dreimeterbart hat.
inzwischen knallte die tröte noch ganz andere sachen raus, es passiert ihr aber rein gar nix.
das blöde gör kann sabbeln, was es will, aber es ist ja so eine nette, gell?![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
das zeigst du aber etzad, verlogenes teil.
ich habe geschrieben, daß ich meine worte, buchstaben und meinen stil für mich verwende, wie ich es will und weil ich es kann. punkt.
da frag ich dich muggaseggl ganz bestimmt nicht.
und etzad haste wieder ein neues wort für deine sammlung, verwende es gut.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Einen Scheiß Dreck hast du. Du bist und bleibst der klassische Blödmichel, der brav die Staatspropaganda nachplappert. Von daher kannst du deine Lügen für dich behalten.
Sei froh das Putin so milde und human reagiert. Ansonsten wäre die Macht- und Schaltzentrale in Kiew schon längst zu Asche verwandelt. Was übrigens eine angemessen Reaktion wäre.