User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eben! Auch mir geht dieser Failed State inzwischen sowas von am Arsch vorbei. Mir hat gestern gereicht, was sich an "Folg" zum nahen See begeben hat. Neben den üblichen Proleten mit ihrer Boombox und laut plärrender Scheißmucke aufm Buckel, jede Menge Ölaugen und irgendwelches Zigeunergesindel.
Ich geh jetzt wieder raus und bin produktiv. "Horstis" Hütte will ich heute fertigkriegen.
.
.... Die Türkei hat sich wegen Stockholms Haltung zur PKK und den öffentlich erlaubten Koranverbrennungen gegen einen NATO-Beitritt Schwedens gestellt. Das hat sich geändert. Laut Seymour Hersh auch deshalb, weil Biden Erdogan die Ausweitung eines dringend benötigten IWF-Kredits angeboten hat.
Washington ist bekannt dafür, bei außenpolitischen Schwierigkeiten gerne auf zwei verschiedene Mittel zur Durchsetzung der eigenen Ziele zu setzen:
Bestechung und Erpressung. Politische Mafiamethoden, die immer wieder auf Kritik stoßen. Eine solche Taktik wurde nun von US-Präsident Joe Biden auch in Bezug auf den NATO-Beitritt Schwedens umgesetzt – und zwar in Form einer Bestechung der türkischen Führung unter Präsident Recep Tayyip Erdogan. ...
... report24.news/hersh-biden-bestach-erdogan-um-den-nato-beitritt-schwedens-zu-ermoeglichen/ ...
.
... und hier schreiben, wie immer unintelligente User , daß diese Staaten ja alle aus freien Stücken in die NATO wollen , man merkt aber nicht welch ein perfides Spiel an Korruption dahinter steckt , diese Staaten in die NATO zu bekommen .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zu einer erfolg(reich)ten Bestechung gehören immer Zwei.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!