User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2620 von 21636 ErsteErste ... 1620 2120 2520 2570 2610 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2630 2670 2720 3120 3620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.191 bis 26.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Reihst du dich auch zu ManrfedM ein, der sich über den Tod von 2 Zivilisten freut? Zeigt ja nur dein erbärmliches Wesen du Vollidiot!

(...)

Diese Brücke ist in diesem Krieg strategisch wichtig.
    Als Zivilist sollte man sich also auf ihr lieber nicht aufhalten.

(...)
    (...)die Russen werden dafür Vergeltung üben und dann solltest du nicht wieder heulen
    Natürlich, sie werden wieder bevorzugt zivile Einrichtungen wie Wohn- und Krankenhäuser bombardieren, oder es wenigstens versuchen.
    Die meisten Russki-Raketen/Drohnen werden ja dank westlicher Waffenlieferungen von der Ukraine-Luftabwehr vom Himmel gepflückt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das war keine Frage, sondern eine Provokation und abgrundtief verachtenswerte Äußerungen gegenüber den toten Zivilisten du Blödian!
    Ukrain. Opfer sind hingegen allesamt "Nazis", um die es nicht schade ist...gell ?!
    Irgendwie komisch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie der Melnyk sich vor Freude eingenässt hat beim ersten Angriff auf die Krim-Brücke. Oder die tanzenden Idioten vor der überdimensionalen Briefmarke der zerstörten Brücke.

Später war dann fast die gesamte Ukraine für Wochen dunkel und Generatoren wurden in Gold aufgewogen. Auch diesmal wird wieder eine Antwort der Russen kommen. Gibt es ein dämlicheres Volk als Ukros?
    Nicht nur er, sondern auch die Strulle Groupies hier. Als dann die Antwort kam, heulten diese auf.

Auch in den Blödmedien wird ausführlich darüber berichtet, die Pressehuren können ihre Freude nicht verbergen über den Terrorakt. Eine reine Verzweiflungs- und Ablenkungstat der Kiewer Verbrecher!

Auch in den letzten 24 Std. dutzende Videos über tote Ukros und zerstörte NATO Ausrüstung. Bei einem wurde auf seinem Helm die US-Fahne entdeckt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ukrain. Opfer sind hingegen allesamt "Nazis", um die es nicht schade ist...gell ?!
    Irgendwie komisch...
    Ich habe mich nie so über tote Zivilisten geäußert! Diese gehen allesamt auf das Konto der Kiewer Junta.

Wenn aber deine Faschos, Söldner und NATO Ausbilder gegrillt werden, dann kann ich nur sagen: Volltreffer!

Komischerweise waren solche Kreaturen wie du ruhig, als 8 Jahre lang der Donbas bombardiert wurde und brutalste ethnische Säuberungen durchgeführt wurden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht immer Recht, aber im Vergleich zu anderen doch deutlich häufiger. Und wenn du wüsstest, wie viele Menschen ich schon in offizieller Funktion "belehrt" habe...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... nur wenn User Politikqualle dir Paroli gibt , dann klemmst du deinen kleinen Schwanz ein und ignorierst es , weil du nicht fähig bist die Fakten und Beweise von Politikqualle zu widerlegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es sind deutsche Waffen, geliefert aus deutscher Hand an die Ukraine. Wer behauptet Anderes? Und dennoch sind wir keine Kriegspartei!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... dann ansonsten wären wir ja auch im Krieg gegen die Ukraine ..
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** russische Raketen mit deutscher Technik *** "Made in Germany" .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soll heißen, US-amerikanische Luftfahrzeuge sind in ukrain. Luftraum eingedrungen ?
    Man sollte diesen Vorfall genauer untersuchen, und die Verantwortlichen zur Rechenschaft heranziehen...

Warum schaust du dir nicht einfach die Flightradar Karte an, bevor du wieder Unfug schreibst?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Warum schaust du dir nicht einfach die Flightradar Karte an, bevor du wieder Unfug schreibst?
    .. User @ Bruddler`chen .. weiß doch garnicht was das ist , sei doch bitte nachsichtig mit ihm ...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich habe mich nie so über tote Zivilisten geäußert! Diese gehen allesamt auf das Konto der Kiewer Junta.

Wenn aber deine Faschos, Söldner und NATO Ausbilder gegrillt werden, dann kann ich nur sagen: Volltreffer!

Komischerweise waren solche Kreaturen wie du ruhig, als 8 Jahre lang der Donbas bombardiert wurde und brutalste ethnische Säuberungen durchgeführt wurden
    Manche dieser "Faschos, Söldner und NATO Ausbilder" hatten sogar noch einen Schnuller im Mund, als man sie aufgefunden hat...Volltreffer !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Wenn man selber denken als Widerstand leisten bezeichnen kann - dann schon.
    Und klar hab ich das von meinen Eltern und Großeltern, die schwammen auch nicht mit dem Strom.*
    Nur heimlich denken ist noch kein Widerstand. Im HPF ist zumindest anonymer Widerstand möglich, es gibt viele die es nur lesen.
    Ansonsten wird offener Widerstand wie wir wissen mit Gefängnis bestraft,
    *Da hast du Glück gehabt.

Meine Eltern waren nicht in der Partei, aber sie sprachen nach den Bombenteppichen auf unsere Städte durch USA/GB auch nicht von Befreiung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer