User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 893 von 2462 ErsteErste ... 393 793 843 883 889 890 891 892 893 894 895 896 897 903 943 993 1393 1893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 24614

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür* Mir gehts auch auf den Geist. Ich sags (schreibs) nur wie es ist.

Wollen wir, soll die AfD lügen und tricksen wie die Altparteien und Journalunken und und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen?

* Es ging darum das DS nicht wußte das Politiker in Sprechschauen von den Sendern eingeladen werden
    und nicht von ihren Parteien geschickt werden wie DS fälschlicherweise glaubte.

Liegt zum großen Teil auch an der Lügen und Lückenpresse. Die die interessanten Details werden "vergessen".
    Wie vor ein paar Tagen die Gruppenvergewaltigung von hüstel, hüstel "Deutschen" auf Mallorca.

Bei mir waren es heute die Benzinpreise in der Türkei in einem Lügel Artikel gebracht (Erdi hat die
    Kraftstoffsteuer um 20(?)% erhöht. Der Preis in Euro wurde verschleiert. Am 10.07.2023 sollen es
    noch 0.93 € gewesen sein.

Natürlich weiß ich, daß die Talkshowgäste direkt von den Sendern eingeladen werden. Dennoch bleibe ich dabei, einem Sender kann man selbstverständlich zurückschreiben, daß Gauland verhindert ist und wir einen Herrn Brandner anbieten können. Das macht man, um einfach Gauland vor der geifernden Meute zu schützen. Denn Gauland mit seinen 82 J. ist dem nicht mehr gewachsen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die phöööse rrradikale 🇩🇪 AfD? 😅🤣
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Parteien - Stuttgart
    :
    Südwest-AfD fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes
    13. Juli 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

M.E. längst überfällig ! Warum ?
    Der VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
    Eigentlich müsste er die Herrschenden kontrollieren und nicht die Oppositionsparteien. Offenbar ein Überbleibsel aus dunklen Zeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste er die Herrschenden kontrollieren und nicht die Oppositionsparteien. Offenbar ein Überbleibsel aus dunklen Zeiten.
    Ganz genau. Das wäre eigentlich seine Aufgabe!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat sich 3000 Inflationszulage gegönnt.
    Wenn die AfD schlau ist, nimmt sie das Geld und spendet es Öffentlichkeitswirksam mit Pauken und Trompeten an irgendeine innerdeutsche Hilfsorganisation wie die Tafel oder so.

Obwohl ... die werden wieder alle so "woke" sein und die Spende ablehnen. Wäre ja nicht das erste mal.

Dann sollte sie eben einen Fonds einrichten. Irgendwer wird das schon benötigen.
    Nein, an die AfD spenden, damit das Finanzamt pro Euro einen zusätzlichen Euro dazuspenden muss.

blaaa Benutzerbild von Zack1

@Merkelraute

Gute Idee, wenn das so erlaubt ist.
    Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
    Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.

@Olli

Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
    Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
    Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10
    Beschäftigte 2 / 3 Jahre testen. Dann 50. Den Normalbürger sowieso.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich, daß die Talkshowgäste direkt von den Sendern eingeladen werden. Dennoch bleibe ich dabei, einem Sender kann man selbstverständlich zurückschreiben, daß Gauland verhindert ist und wir einen Herrn Brandner anbieten können. Das macht man, um einfach Gauland vor der geifernden Meute zu schützen. Denn Gauland mit seinen 82 J. ist dem nicht mehr gewachsen.
    Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
    638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA.
    Wenn der wieder antritt gewinnen die Republikaner.

Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).

Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
    sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
    und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
    Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (OOHH was bin ich abgekämpft!)

Das Video gibt es noch.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

@Merkelraute

Gute Idee, wenn das so erlaubt ist.
    Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
    Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.

@Olli

Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
    Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
    Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10
    Beschäftigte 2 / 3 Jahre testen. Dann 50. Den Normalbürger sowieso.

Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
    638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA.
    Wenn der wieder antritt gewinnen die Republikaner.

Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).

Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
    sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
    und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
    Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (OOHH was bin ich abgekämpft!)

Das Video gibt es noch.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

und Irrtümer zu.
    Da schließe ich mich an.
    Diese Angst vor Fehlern und die Lügerei zerstören inzwischen die ganze Gesellschaft!
    Die Energie, die für 's Verschleiern aufgewendet werden muss, fehlt da, wo sie wirklich gebraucht wird.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an.
    Diese Angst vor Fehlern und die Lügerei zerstören inzwischen die ganze Gesellschaft!
    Die Energie, die für 's Verschleiern aufgewendet werden muss, fehlt da, wo sie wirklich gebraucht wird.

Das wähle ich!
    Nur noch AfD!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Parteien - Stuttgart
    :
    Südwest-AfD fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes
    13. Juli 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

M.E. längst überfällig ! Warum ?
    Der VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
    Achsooooooooooooooo!
    Stimmt ja!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer