@Merkelraute
Gute Idee, wenn das so erlaubt ist.
Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.
@Olli
Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10
Beschäftigte 2 / 3 Jahre testen. Dann 50. Den Normalbürger sowieso.
Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA.

Wenn der wieder antritt gewinnen die Republikaner.
Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).
Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (
OOHH was bin ich abgekämpft!)
Das Video gibt es noch.