User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2607 von 21636 ErsteErste ... 1607 2107 2507 2557 2597 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2617 2657 2707 3107 3607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.061 bis 26.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also mehr Leid, mehr Elend, mehr Verzweiflung, mehr kaputte Wirtschaft in Deutschland... im Sinne von:

DONT_STOP_WAR ?
    Es ist , in ihren Augen , also nur der Krieg daran Schuld das die Preise für Energie und Lebensmittel so hoch sind !

Ja , so einfach kann man es sich machen , wenn man in Baerbocks Welt lebt !

Und sie sieht also ein Fatigue Syndrom , einen Erschöpfungszustand , dann soll sie mal aufpassen das das nicht chronisch wird !

Übrigens ist das Fatigue Syndrom mittlerweile eine anerkannte Erkrankung !

Was ist von den Wahlversprechen der Grünen übriggeblieben , Keine Waffen in Kriegs-und Rüstungsgebiete , nichts , rein gar nichts !

Für ein bisschen Macht haben sie ihre Seelen verkauft und mutierten zur Kriegspartei Nummer 1 in Deutschland !

Dafür gehören sie auf immer und ewig in die politische Mülltonne !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    War da nicht eine Frühjahrs-Offensive für 2023 angekündigt.
    Ja , war !

Sie endete im Minenfeld bevor sie richtig begann !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum stehst du nicht mit ner Knarre in der Hand an der Front? Als Bellizist müsste es doch im Harn drängen, endlich an der Front Russen zu killen.

Was hindert dich? Dein Intellekt? Der Kampf an der Heimatfront? Die Aussicht auf den Sitz im neuen RSHA in Moskau? Die Aussicht auf einen schnellen Tod?

Ich kenne eine Geschichte von nem Brandenburger, der eifrig in die Ukraine marschierte. Nun ist der Mann tot. Gefallen für was?

Für so einen Scheiß fehlt mir echt JEDES Verständnis!
    Ich bin "retired". Und was ich hier sagte, sind bitte als politische oder von mir aus auch philosophische Grundsätze aufzufassen, die auf historischen bzw. soziologischen Erkenntnissen basieren.

Erkläre du mir, wie sich daraus zwingend ein persönliches Eingreifen ableiten muss und dann erkläre ich dir, welches Handeln deinerseits deine Einstellung zu unserem Staat zwingend umgesetzt werden muss.
    Geändert von amendment (17.07.2023 um 07:19 Uhr)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich neige auch nicht zu solchem Fatalismus. Ich will meine Ruhe haben. Ganz einfach. Und wer meine Ruhe stört, der kriegt ne Ansage. Meist reicht die. Ich kloppe mich ungern.

Als Lauch würde ich mich auch nicht der Ukraine verdingen. Was soll sowas? Das klatscht nach drei Minuten Einsatz und dann biste hin. Für diesen korrupten Sauhaufen?! Driss de Hond drop!
    Du würdest auch nicht für dein Vaterland kämpfen, wenn ein Angriff darauf deine "Ruhe" stören würde.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Denis Prokopenko besuchte heute das Asowsche Lager und die Fotos zeigen, dass er bereits Militäruniform trägt und bewaffnet ist.

Denis Prokopenko befindet sich derzeit in der Rehabilitierungsphase und wird laut ukrainischen Medien danach vollständig mit der Erfüllung seiner offiziellen Pflichten als Kommandeur der Asowschen Brigade beginnen.

Das war ein gigantischer Fehler Moskaus, diesen Mörder und Terroristen nach der Befreiung Mariupols freizulassen!
    Hoffentlich wacht Putin endlich auf und zieht seine Glacé Handschuhe aus.

Ich fass es nicht
    Die westlichen Politikschaben haben in der Ukraine nicht nur einen Buerger- und Stellvertreterkrieg sondern gleichzeitig einen Bruderkrieg bzw. Schwesterkrieg gelegt. Kleinrussen und Grossrussen sind Russen und somit je nach Geschlecht Brueder bzw. Schwestern. Weissrussen sind ebenfalls Russen.

Um mit aller Haerte gegen die kleinrussische Armee vorzugehen sollte Genosse Wladimir Putin ausschliesslich Rotarmisten aus der VR China und Demokratischen Volksrepublik China einsetzen. Das sind keine Russen und haben somit keinen Skrupel kleinrussische Soldaten und Zivilisten abzuschlachten.

Als Gegenleistung fuer den Einsatz von Rotarmisten aus der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea stellte ich
    den Regierungen eine massgebliche Beteiligung am gigantischen Wiederaufbaugeschaeft der neuen Russischen Republik Kleinrussland in Aussicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut, das soll immer wieder mit Blut ausgewaschen werden." Bertha von Suttner

Daran krankt ja auch die Menschheit, dass die Amöben auf zwei Beinen auf dem kleinen blauen und wunderschönen Planeten, sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

Ungeachtet der Probleme die die Menschheit umgibt. Irgendwann hat man den Planeten zerstört und nur Kakerlaken und andere Insekten überleben. Vllt. haben die mehr Intelligenz.

Früher habe ich Soldatenfriedhöfe in Europa besucht. Was für ein unendlicher Schrecken, was für ein verschwendetes junges Leben. Welches Potenzial an Energie, Lebenskraft und Schaffenstum einfach vergeudet. Während sich Waffenproduzenten und andere Kriegsgewinnler sich die Taschen vollstopften.
    Ich teile durchaus deine Meinung!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auch hier hatten die USA mit CIA und der Operation Cyclone ihre Drecksfinger im Spiel. Die zuvor mit Stinger-Raketen ausgestatteten Mudschahidin wendeten sich später gegen ihre US-Unterstützer und Bin-Laden rekrutierte daraus den IS. Da waren dann die Twin-Tower, etc. futsch. Daraufhin ermordeten die USA rund mit ihrem "War on Terror" geschätzte 4,5 Millionen Menschen.
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage ...

Während die Russen sich geordnet und in aller Ruhe zurück gezogen haben, mussten die USA und ihre Vasallen kopfüber das Land in Panik verlassen.

Aber das hast du bestimmt wieder vergessen
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage ...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieses Verurteilen ist nix anderes als einknicken gegenüber Nachteilen und Sanktionsdrohungen. Leere Hülsen, darauf sind Systemlinge geil.
    Gerade mal 43 Staaten sanktionieren.

Was geht mich ein Krieg an der 2000 km weg ist und 2 - 3 Ländergrenzen. ?
    Beunruhigen würde es mich, täten die Russen das grundlos. Bei euch gibt es keine .... wissen wir.
    Eas geht Russland der Aufstand pro-russischer Separatisten in der Ukraine an?

Ist dass die überwältigende Mehrheit der Erde?

Soll das die Karte derjenigen Länder sein, die sich in der UN gegen den russischen Angriffskrieg ausgesprochen haben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer