User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2587 von 21636 ErsteErste ... 1587 2087 2487 2537 2577 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2597 2637 2687 3087 3587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.861 bis 25.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Der italienische Straßenkünstler Ciro Cerullo, bekannt als Jorit, hat in Mariupol ein Wandbild gemalt, das den betroffenen Kindern im Donbass gewidmet ist. Auf der Fassade eines 9-stöckigen Gebäudes stellte der Künstler das Mädchen Nastya dar, hinter derem Rücken NATO-Bomben fallen.

„Ich habe das Bild eines Mädchens aus Donezk an der Fassade eines neunstöckigen Gebäudes angebracht, um die Heuchelei des Westens zu zeigen, der sich jahrelang nicht um diesen Bürgerkrieg gekümmert hat, bis Russland letztes Jahr eingegriffen hat. Der Westen interessierte sich nicht für die Kinder, die die ganze Zeit unter Bomben starben, aber als die Zeit kam, Russland über die Medien und jetzt mit militärischen Mitteln anzugreifen, machten sie unter dem Vorwand des Humanismus und der Verteidigung der Freiheit schnell mobil“ – Jorit

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber hier schreiben doch viele User , wie diktatorisch Rußland doch wäre ..
    Veroffentlichen Sie mal Ihre HPF-Beitraege zum Krieg in der Ukraine bei Facebook mit Klarnamen, dann haetten Sie recht schnell den VS in Ihrer Wohnung.

Ihren Job wuerden Sie auch verlieren.

Weiss ich aus 1. Hand.

Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht, weil ich zu nah an Russland bin und Russland unterstuetze.

Der VS mag so etwas nicht.

Allerdings koennen die mir bzgl. angeblicher Verbindungen zum russischen Staat nix nachweisen.

Da ist ja auch keine offizielle Verbindung.

Der VS ist halt uebernervoes zur Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Liebhaber der Ukraine wirst du kaum auf Forentreffen sehen, weil es meist Gestalten sind, die nur im Netz leben.
    Die Realität ist ein Graus für sie...

Ach, das ist schon ewig her,
    Das war sogar noch vor dem Maidan.
    Damals war die Atmosphäre noch recht entspannt.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Habe noch nie bei einemm Treffen mitgemacht,
    deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Gehe aber grundsätzlich von "Deinem Ergebnis" aus,
    da es hier meist um politische oder gesellschaftliche Einstellungen oder Vorbehalte usw. geht
    und Einige sich hier "ausleben" wollen, was sie im realen Leben so nicht machen.

Genau!
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

.. aber hier schreiben doch viele User , wie diktatorisch Rußland doch wäre ..
    Snowden hat doch auch darueber berichtet, wie die Leute in den USA und der EU engmaschig von Geheimdiensten beobachtet werden ?

Wegen der Offenlegung ist er dann nach Russland geflohen.

Ich habe das jedenfalls nicht vergessen.

Was ist eigentlich aus Assange geworden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Snowden hat doch auch darueber berichtet, wie die Leute in den USA und der EU engmaschig von Geheimdiensten beobachtet werden ?

Wegen der Offenlegung ist er dann nach Russland geflohen.

Ich habe das jedenfalls nicht vergessen.

Was ist eigentlich aus Assange geworden ?
    Ist noch im Gefängnis.

Christoph Kolumbus

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erschreckender Abschlussbericht aus Russland:
    USA arbeiten an „universeller“ gentechnisch hergestellter Biowaffe. Die Vereinigten Staaten streben die Entwicklung einer universellen gentechnisch hergestellten biologischen Waffe an, die nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und landwirtschaftliche Nutzpflanzen infizieren kann. Ihr Einsatz verfolgt unter anderem das Ziel, dem Feind großflächigen und irreparablen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen“, schreibt die Kommission in ihrem Abschlussbericht.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn Prigoschin Deine Beiträge lesen würde, ich bin mir sicher, er würde sich vor lachen einnässen...
    .
    .. @ Bruddel` chen .. hast du dumme Nuß dich mal wirklich damit beschäfitgt ? NEIN , hast du nicht , dann die Amis sind wirklich dabei solche Biowaffen zu entwickeln ....

.. @ Bruddel`chen ,.. du steckst mit deiner Nase zu tief im Analbereich der Amis ..
    .
    .. einfach mal den Bericht lesen :
    .
    *** USA wollen universelle gentechnisch veränderte Waffen entwickeln ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Snowden hat doch auch darueber berichtet, wie die Leute in den USA und der EU engmaschig von Geheimdiensten beobachtet werden ? Wegen der Offenlegung ist er dann nach Russland geflohen.
    Ich habe das jedenfalls nicht vergessen. Was ist eigentlich aus Assange geworden ?
    .. ich verstehe den ganzen Westen , die westlichen Politiker nicht mehr , wie tief diese ihre Nasen in den Analbereich der Amis stecken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Ist noch im Gefängnis.
    Immer noch kein Prozess. Einfach seit April 2019 weggesperrt.

Kann man jemanden einfach so ueber Jahre wegsperren, ohne dass ein Prozess eroeffnet wird ?

Zu einer gerichtlichen Hauptverhandlung wie bei Boris Becker ist es noch gar nicht gekommen.

4 Jahre sitzt der Assange jetzt ein.

Merkwuerdig, wie so etwas in einem angeblichen Rechtsstaat und einer freiheitlichen Demokratie wie UK passieren kann ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das erinnert doch schon an finstere Kerkerhaft im Mittelalter.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

.. ich verstehe den ganzen Westen , die westlichen Politiker nicht mehr , wie tief diese ihre Nasen in den Analbereich der Amis stecken ..
    Was ich noch immer nicht verstehe:
    Warum hast Du dem bösen, und dummen Westen nicht schon längst den Rücken gekehrt ?
    Hinter dem Ural wäre es sicherlich schöner und besser (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer