User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Habe noch nie bei einemm Treffen mitgemacht,
deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Gehe aber grundsätzlich von "Deinem Ergebnis" aus,
da es hier meist um politische oder gesellschaftliche Einstellungen oder Vorbehalte usw. geht
und Einige sich hier "ausleben" wollen, was sie im realen Leben so nicht machen.
Ich finde das nur noch unmenschlich, weil die Ukrainer gegen die Russen wirklich keine Chance haben.
Deshalb sollten sie die Waffen besser niederlegen und eine faire Einigung am Verhandlungstisch suchen.
Besser spaet als nie, weil es wenigstens die Ukraine als eine Art Restukraine bewahren kann. Dann koennten sie vielleicht Odessa und Charkow noch behalten ?
Ist doch besser, als alles jetzt aufs Spiel zu setzen ? Es kann doch nicht im Interesse der Ukrainer liegen, dass sie u.a. auch noch Charkow, Sumy und Odessa verlieren ?
Ich wuerde das nicht aufs Spiel setzen wollen und haette laengst Verhandlungen mit Moskau eingeleitet.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat auf die Ueberlegenheit Russlands mehrfach in seinen Beitraegen hingewiesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird auch hier aktuell von Larry Johnson und Ray McGovern erklaert. Beide sind Ex CIA-Agenten:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Urkainer und Russen hatten ja bereits im März 2022 Verhandlungen erfolgreich eingeleitet.
Dann ist der dumme Johnson nach Kiew und hat dieses Waffenstillstandsabkommen kassiert.
Aufgrund von Abkommen haben sich die Russen ja bereits aus Teilen der Ukraine zurückgezogen.
Nur, was diese Abkommen wert sind, haben dann der westen/nato/ukraine demonstriert. > NICHTS!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Den Waehlern der Gruenen kann ich nur mal empfehlen, sich Videos mit Leichenbergen von den Schlachtfeldern in der Ukraine anzuschauen.
Ich meine jetzt Videos mit Leichen ohne Koepfen, Armen und Beinen usw.
Der echte Horror des Krieges wird doch in der BRD den Leuten gar nicht praesentiert ?
Wie die Waehler der Gruenen oder der SPD da noch voller Lebensfreude und Gelassenheit in den Urlaub fahren koennen, erschliesst sich mir nicht ? Fuer mich ist das schizophren.
Die BRD-Waehler tragen ja eine grosse Mitschuld daran, dass die Ampel-Regierung den Krieg in der Ukraine weiter mit ihren Waffenlieferungen verlaengern kann.
Deshalb sterben ja jeden Tag sinnlos ukrainische Soldaten.
An den Haenden der Gruenen, der Sozialdemokraten sowie der Freidemokraten klebt Blut !
Viel Blut sogar.