User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sie will in London ein Studium des internationalen Rechts absolviert haben, obwohl sie in Deutschland nicht einmal ein erforderliches Diplom in einem Rechtsfach, sondern nur ein Vor-Diplom in Politologie absolvierte.
Ach ja!
Und ihre Arbeiten werden natürlich nicht veröffentlicht!
Die Werdegang dieser Dame ist ein Hoax.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wohl wahr...
Ich behalte meine Eindrücke aber lieber für mich.
Warum sich auf Sympathien oder Antipathien einlassen?
Hab schon mal in einem andern Forum ein Treffen mitgemacht und festgestellt, dass ich von Beiträgen nicht auf den realen Menschen schließen kann.
Sympathiemäßig jedenfalls...
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Hier habe ich ein 4 Tage altes Video von Sky News.
Das Videomaterial berichtet von an der Seite der Ukraine kaempfenden Soeldnern, die nur ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
Es haette sie fast erwischt und sie haben dann selber bemerkt, dass sie gegen einen so uebermaechtigen Gegner wie Russland nicht den Hauch einer Chance haben.
Ich will aber nicht mehr erzaehlen. Das Video gibt einige sehr aufschlussreiche Hinweise:
Frau Baerbock unterstelle ich mal, dass sie nicht weiss, wie es ist, wenn auf jemanden direkt geschossen wird bzw. wie man sich in unmittelbarer Todesgefahr fuehlen muss ? So etwas bekommt man das ganze Leben nicht aus dem Kopf. Zumindest ist das bei mir so...
Wenn man noch einen glitzekleinen Rest an Menschlichkeit in sich traegt, sollte man als BRD-Politiker dafuer sorgen, dass die Ukraine diesen Krieg sofort beendet, um nicht weiter unnoetig Blut zu vergiessen.
Die Menschen, die jetzt auf dem Schlachtfeld sterben, sind vollkommen umsonst gestorben.
Nach der gescheiterten Offensive muss man doch zu dieser Erkenntnis auch in der Scholz-Regierung kommen oder habe ich es dort nur mit Unmenschen und Neofaschisten zu tun ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.