User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2581 von 21636 ErsteErste ... 1581 2081 2481 2531 2571 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2591 2631 2681 3081 3581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.801 bis 25.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und hier gibt es eben auch Einige, die so einfach gestrickt sind.

Mag sein, ich find 's schwierig, alleine von schriftlichen Aussagen ein Urteil zu fällen, aber in einem Forum richten einfach Gestrickte wenigstens keinen großen Schaden an.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Vorneverteidigung als strategische Option der WP-Staaten" hielt ich damals Unterrichte...
    Gysi sagt dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, diese Beispiele gibt es natürlich nicht. Das ist eine fette Lüge von Putins fünfter Kolonne, die auch nicht wahrer wird, wenn man sie dauernd wiederholt.
    Bekämpft wurden von Russland unterstützte Separatisten, zivile Opfer gab es allenfalls als fahrlässig hingenommenen sog. Kollateralschaden, niemals vorsätzlich.

Was bist du überhaupt für ein merkwürdiger AfD-Anhänger?
    Zumindest die Höcke-Fraktion plant doch in Deutschland genau die völkisch/nationalistische Politik wie die Banderas in der Ukraine.

Den Bullshit, wie du ihn hier abläßt, würde ein Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung auch nicht anders schreiben.
    Bullshit ist deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Ich bin kein Russenfreund, meine 2 Onkel wurden im WK2 von den Russen erschossen,
    aber wer so blind ist wie du, und die amerikanische Einmischung
    in diesem Krieg verteidigt, disqualifiziert sich als Geschprechspartner.
    Bist du jetzt auch schon so ein Nazi wie die Ukras, weil die GEZ Medien das von dir verlangen?

"Separatisten", ja klar. Wenn du von den Ukras im eigenen Land verfolgt wirst, deine Sprache
    verboten wird, Renten nicht gezahlt werden, Investitionen nicht getätigt werden uvm., dann
    sollten die Menschen im Donbas sich darüber freuen?

Ich gehöre auch einer Volks-Minderheit die früher durch Polen ähnlich verfolgt wurde
    wie das die Ukra Nazis im Donbas getan haben, und zwar der Deutschen oder wenn du willst
    der Oberschlesischen. Wir waren schon immer dort, aber die Polen haben nach dem Krieg
    gemeint dort einen Ethnozid durchführen zu müssen. Nach 2 Jahren wurden sie gestoppt durch
    die Weltmächte, aber die Schikanen dauerten weiter und viele so wie ich haben keinen
    anderen Ausweg gesehen als seine Heimat zu verlassen.

Du brauchst mir nichts von der "Güte" der Ukra Nazis zu erzählen. Du wirst es sowieso
    nicht verstehen, weil du ein typischer Bundesdeutscher Hammel bist.
    Nur noch AfD

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    na, das mit der "dummen Nuss" musste ja jetzt auch nicht sein, oder?
    Lass ihn doch , er hat sich doch wieder selber blamiert !

Hätte er richtig gelesen was ich geschrieben habe , wäre ihm vielleicht mal ne Leuchte aufgegangen !

Ob mit ph , alte Schreibeweise oder nur mit f , neue Schreibweise , es ist beides richtig !

Das kapiert er aber nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    einen Atomkrieg kann man verhindern
    wenn man alle Atomwaffen und/oder die Leute die sie einsetzen können deaktiviert

evtl. tragen Biden/Putin und deren Stellvertreter bereits unbemerkte Sprengkapseln in sich
    die vom jeweils anderen Geheimdienst platziert worden sind

falls nicht .. dann wird es evtl. ein heisser Herbst

das Waffen-Poker der deutschen Noch-Regierung ging in die Hose,

ebenso diese jämmerliche Werbe-Veranstaltung mit Klitschko und Baerbock:

Das ist doch die Veranstaltung wo die Baerbock gesagt hat das sie sich wünschte das man mit Putin verhandeln kann , das aber im Moment nicht ginge !

Tja , man hätte mit Putin verhandeln können und könnte es wahrscheinlich immer noch , wenn man den ehrlich wäre und ihm auf Augenhöhe begegnen würde , statt direkt mit den erhobenen

Zeigefinger zu wedeln !

Vor allen Dingen sollte man alle an den Verhandlungstisch holen und nicht , wie Selensky es wünscht , nur mit der Ukraine daran Platz nehmen , was sollen das für Verhandlungen sein ?

Man arbeitet etwas aus , stellt einen Forderungskatalog zusammen und sagt dann den Russen das habt ihr gefälligst zu tun , nee , so laufen keine Verhandlungen ab die Frieden bringen sollen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    D...

Und da ist dann so ein verrotteter und kaputter Panzer, den man aus dem Fluss fischt, natürlich DIE Rettung. Klar . Ich weiß wirklich nicht, wie abgehoben man sein muss...

Weitere Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutsche Politik Weltweit, was im Balkan anfängt, die nur schief gehen kann. Dazu braucht man eigentlich nicht viel Verstand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile sogar ernst zweifle an ihrem Studium... muss mich das wundern? Ach lese ich grade erst... „Freie Presse“... ha ha ha
    Ihr ganzer Werdegang wird angezweifelt !

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bullshit ist deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Ich bin kein Russenfreund, meine 2 Onkel wurden im WK2 von den Russen erschossen,
    aber wer so blind ist wie du, und die amerikanische Einmischung
    in diesem Krieg verteidigt, disqualifiziert sich als Geschprechspartner.
    Bist du jetzt auch schon so ein Nazi wie die Ukras, weil die GEZ Medien das von dir verlangen?

"Separatisten", ja klar. Wenn du von den Ukras im eigenen Land verfolgt wirst, deine Sprache
    verboten wird, Renten nicht gezahlt werden, Investitionen nicht getätigt werden uvm., dann
    sollten die Menschen im Donbas sich darüber freuen?
    (...)
    Natürlich bist du ein Russenfreund, verwendest ja auch den gleichen Bullshitduktus vom "ukrainischen Nazi", wie er aus dem Kreml vorgegeben wird.

Und wer sich im Donbass wie ein Ukrainer benimmt und die Landessprache Ukrainisch spricht, wird dort sicher nicht verfolgt.
    Probleme bekommen nur die, die mit russischen Waffen und russischen Söldnern gewaltsam die Separation betreiben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die Ukraine unter Kontrolle bringen? Der war gut. Russland hat bisher an der Ukraine hart zu kauen.

Und Armageddon? Du meinst Atomwaffen? Dann dürfte Russland sich endgültig international ins Aus schießen.
    Ach ja , warum haben sich dann die Amis mit dem Abwurf von zwei Atombomben nicht international ins Aus geschossen !

Und vor allen Dingen sollte man mal genau hinschauen wer andauernd behauptet das Russland kurz davor steht Atomwaffen einzusetzen !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen betreffenden Beitrag, mit dem ich in aller möglichen Objektivität versucht habe, die Motivation und die langfristigen strategischen Planungen der Amis aus meiner rein persönlichen Sicht zu beschreiben, richtig gelesen und vor allem begriffen hättest, wäre von dir nicht die stumpfsinnige Pöbelei gekommen.

Jetzt abschließend noch ein klares Wort: Wie oft ich nach diesen idiotischen Bluetoothsignalen eines Spinners frage, geht dich einen feuchten Kehrricht an.
    Und dass du nicht mal in der Lage bist, verstehend zu lesen, hast du jetzt mit deiner Erwähnung von den Kindertransplantationsorganen gezeigt, um die es mir gar nicht ging, sondern ausschließlich um die sagenhaft-idiotischen Märchen vom abgezapften Kinderblut zur Adrenochromgewinnung.
    Ist der auch einer von diesen Schwachköpfen, die glauben, dass Geimpfte Bluetooth-Signale aussenden?
    Jetzt wird mir einiges klar.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer