User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Bullshit ist deine Antwort auf meinen Beitrag.
Ich bin kein Russenfreund, meine 2 Onkel wurden im WK2 von den Russen erschossen,
aber wer so blind ist wie du, und die amerikanische Einmischung
in diesem Krieg verteidigt, disqualifiziert sich als Geschprechspartner.
Bist du jetzt auch schon so ein Nazi wie die Ukras, weil die GEZ Medien das von dir verlangen?
"Separatisten", ja klar. Wenn du von den Ukras im eigenen Land verfolgt wirst, deine Sprache
verboten wird, Renten nicht gezahlt werden, Investitionen nicht getätigt werden uvm., dann
sollten die Menschen im Donbas sich darüber freuen?
Ich gehöre auch einer Volks-Minderheit die früher durch Polen ähnlich verfolgt wurde
wie das die Ukra Nazis im Donbas getan haben, und zwar der Deutschen oder wenn du willst
der Oberschlesischen. Wir waren schon immer dort, aber die Polen haben nach dem Krieg
gemeint dort einen Ethnozid durchführen zu müssen. Nach 2 Jahren wurden sie gestoppt durch
die Weltmächte, aber die Schikanen dauerten weiter und viele so wie ich haben keinen
anderen Ausweg gesehen als seine Heimat zu verlassen.
Du brauchst mir nichts von der "Güte" der Ukra Nazis zu erzählen. Du wirst es sowieso
nicht verstehen, weil du ein typischer Bundesdeutscher Hammel bist.
Nur noch AfD

Lass ihn doch , er hat sich doch wieder selber blamiert !
Hätte er richtig gelesen was ich geschrieben habe , wäre ihm vielleicht mal ne Leuchte aufgegangen !
Ob mit ph , alte Schreibeweise oder nur mit f , neue Schreibweise , es ist beides richtig !
Das kapiert er aber nicht !

Das ist doch die Veranstaltung wo die Baerbock gesagt hat das sie sich wünschte das man mit Putin verhandeln kann , das aber im Moment nicht ginge !
Tja , man hätte mit Putin verhandeln können und könnte es wahrscheinlich immer noch , wenn man den ehrlich wäre und ihm auf Augenhöhe begegnen würde , statt direkt mit den erhobenen
Zeigefinger zu wedeln !
Vor allen Dingen sollte man alle an den Verhandlungstisch holen und nicht , wie Selensky es wünscht , nur mit der Ukraine daran Platz nehmen , was sollen das für Verhandlungen sein ?
Man arbeitet etwas aus , stellt einen Forderungskatalog zusammen und sagt dann den Russen das habt ihr gefälligst zu tun , nee , so laufen keine Verhandlungen ab die Frieden bringen sollen !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Natürlich bist du ein Russenfreund, verwendest ja auch den gleichen Bullshitduktus vom "ukrainischen Nazi", wie er aus dem Kreml vorgegeben wird.
Und wer sich im Donbass wie ein Ukrainer benimmt und die Landessprache Ukrainisch spricht, wird dort sicher nicht verfolgt.
Probleme bekommen nur die, die mit russischen Waffen und russischen Söldnern gewaltsam die Separation betreiben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie