User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2579 von 21636 ErsteErste ... 1579 2079 2479 2529 2569 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2589 2629 2679 3079 3579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.781 bis 25.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die KP Führung Chinas dürfte durchaus zufrieden sein, mit der derzeitigen US Administration und deren hörigen europäischen Metastasen.
    Die Chinesen unter Xi und seinem Volkskongress sitzen am Spielfeldrand und klopfen sich vor lauter Lachen auf die Schenkel.

"Die Langnasen machen sich gegenseitig fertig."

Dass sie dereinst so willige Helfershelfer für ihre Pläne zur globalen Machtposition haben werden und das auch noch ohne jede eigene Kraftanstrengung, hatten sie ganz bestimmt nicht in ihrem Kalkül.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und am liebsten im rsha, da weiß dann jeder, weß geistes kind er ist.

der teufel im schafspelz, immer wieder blitzt das durch, was er wirklich denkt.

pfuiteufel, was für ein charakter.

pfuhh, hier klebt alles, schade, das gewitter hat mich wieder mal verschmäht und es ist noch schlimmer als vorher mit der schwüle.

ich verschwinde etzad mal.
    Ein äußerst mieser Charakter , ja !

Uns hat das Gewitter nicht verschmäht , es hat ordentlich gekracht und geregnet , angenehme frische Luft und ein leichter Wind !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Chinesen unter Xi und seinem Volkskongress sitzen am Spielfeldrand und klopfen sich vor lauter Lachen auf die Schenkel.

"Die Langnasen machen sich gegenseitig fertig."

Dass sie dereinst so willige Helfershelfer für ihre Pläne zur globalen Machtposition haben werden und das auch noch ohne jede eigene Kraftanstrengung, hatten sie ganz bestimmt nicht in ihrem Kalkül.
    Exzellenter Beitrag!

Lebte der liebe Genosse Mao noch, stellte er fest das sich die westlichen " Papiertiger " gegenseitig im imperialistischen Wahn von " Demokratie " und " Freiheit " die Papierschwaenze anstecken und selbst gruppendynamisch abfackeln.

Ti kuo chu i ch'ieh fan tung p'ai shih chih lao hu
    Geändert von ABAS (16.07.2023 um 07:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und iwo in diesem strang haben wir es schriftlich von ihm, gelle?

ich suche etzad aber ned.
    Nee , suchen muss man das nicht , er weiß was er geschrieben hat und andere wissen es auch !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schwerter zu Pflugscharen war die "grüne Gegenreaktion",welche sich im Nachgang als falsch erwiesen hat,
    da die Russen bis 1985 eine "Vorwärtsverteidigung" vorgesehen hatten.
    Zum Thema "Vorneverteidigung als strategische Option der WP-Staaten" hielt ich damals Unterrichte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du dumme Nuss legst dich glatt mit der Dudenredaktion an. Du bist das personifizierte Beispiel für einen Dunning-Kruger-Effekt.
    Wer hier dumm und hohl wie Stroh ist wissen hier alle , kleiner Tipp , ich bin es nicht !

Less doch richtig was ich geschrieben habe !

Ortographie wird mit ph geschrieben , kann aber auch nur mit f geschrieben werden !

Schlag nach bei google !

So , wer ist denn nun die dumme Nuss ?

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Damit kannst du doch keinen beeindrucken. Nein, es ist schon so wie ich sage. Es wird mit allen Mittel versucht den Überfall Putins zu rechtfertigen. Und da kramt und sucht man so lange, bis man etwas gefunden hat.
    Und wenn du mit solchen Beispielen kommst, dann sind auch andere Angriffskriege gerechtfertigt. Jedenfalls in der Form wie man es sich nach Lust und Laune gerade für seine eigene Meinung hinbiegt.

Andersrum wird ein Schuh daraus.

Ohne Kenntnisse der Vorgschichte bist Du nicht mal ansatzweise in der Lage zu beurteilen,
    wie es zu der Auseinadersetzung kam.
    Da Du die Vorgeschichte um jeden Preis ausblenden willst (obwohl Du anderes gelernt haben müsstest)
    geht es Dir also nicht um die Sache, sondern um die Beibehaltung Deiner Ideologie.

Wie gesagt, ich habe Dir ja dazu schon ein Beispiel aus der Geschichte genannt.
    Ein weiteres wäre z.B. die Kriegserklärung von Frankreich 1870 an Preussen. Die Ursache lag auch da in der Vorgeschichte.
    Der Vorgang ist heute noch als "Emser Depesche" bekannt.

Und so gilt dies eben für jede Auseinandersetzung auf der Welt,
    d.h. wie sah jeweils der Weg in die jeweilige Auseinandersetzung aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da mich dieses Thema mit der Orthografie schon immer sehr interessiert hat und ich aus alter Gewohnheit auch immer wieder mit "ph" schreibe, habe ich mich jetzt doch etwas genauer daüber informiert (darunter auch beim Duden):

Seit der letzten Rechtschreibreform wird die Schreibweise "Orthografie" als richtig vorgeschrieben, wobei die alte Schreibweise mit dem "ph" durchaus noch benutzt werden kann/darf.
    Ebenst !

Aber amendment besteht darauf das nur die Schreibweise mit F richtig ist und das Orthographie schon immer nur mit f geschrieben wurde !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Vorneverteidigung als strategische Option der WP-Staaten" hielt ich damals Unterrichte...
    Aber offensichtlich nicht vor den Grünen, sonst hätten sie ja schon damals "gelernt"....

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Andersrum wird ein Schuh daraus.

Ohne Kenntnisse der Vorgschichte bist Du nicht mal ansatzweise in der Lage zu beurteilen,
    wie es zu der Auseinadersetzung kam.
    Da Du die Vorgeschichte um jeden Preis ausblenden willst (obwohl Du anderes gelernt haben müsstest)
    geht es Dir also nicht um die Sache, sondern um die Beibehaltung Deiner Ideologie.

Wie gesagt, ich habe Dir ja dazu schon ein Beispiel aus der Geschichte genannt.
    Ein weiteres wäre z.B. die Kriegserklärung von Frankreich 1870 an Preussen. Die Ursache lag auch da in der Vorgeschichte.
    Der Vorgang ist heute noch als "Emser Depesche" bekannt.

Und so gilt dies eben für jede Auseinandersetzung auf der Welt,
    d.h. wie sah jeweils der Weg in die jeweilige Auseinandersetzung aus.

Dummerweise kann man, wenn man ernsthaft den Weg verfolgt, den eigenen Anteil nicht mehr so gut ausblenden.
    Das könnte das Selbstbild erheblich stören.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer