Wer Kriminellen eine Bühne bietet, ist in der Regel selbst kriminell.
![]()
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wer Kriminellen eine Bühne bietet, ist in der Regel selbst kriminell.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ricarda Lang muss Klima Tweet löschen!
15.07.2023 #Lauterbach #Klima #Politik
Lauterbach verbreitet Fakenews, Ricarda Lang löscht Tweets und der Chef der Deutschen Umwelthilfe spricht von "Klimaflüchtlingen" aus Spanien!
Absurder geht's nicht mehr!
Genau deswegen konzentriert sich ja der Irrsinn auf D. In den USA, wo übrigens die Finzanziers dieser Klima-Sekte hocken, wär der Spuk recht schnell vorbei. Ich denke die Bullen hätten schon etlichen Strassenklebern die Rübe mittels Stahlmantelgeschossen perforiert und beim Thema Flughafen sind die Amis seit gut 2 Dekaden völlig spaßbefreit. Ich gehe davon aus das bei einem ähnlichen Vorfall mit Zaun durchschneiden diese Klimaapokalyptiker umgehend nach Guantanamo gebracht worden wären und man dann jahrelang nix mehr von diesem Irren gehört hätte.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Auch wieder wahr. Allerdings fällt mir auf das diese apokalyptischen Endzeitphobien in D im Vergleich zu anderen Ländern sehr ausgeprägt sind. Wenn in den USA auf lokaler Ebene wieder ein Negerbub erschossen wird, gibt es temporär Gewalt aber diese regelmäßigen Ausbrüche haben ökonomisch keine Auswirkungen. Bei uns sind die Endzeit-Sektierer aber sogar in Regierungsverantwortung und zerstören unseren Wohlstand, unsere Zukunft.
Kühl bis kalt heute morgen,
Wasserfass voll MENSCHENGEMACHTER DÜRRE!
KEIN WUNDER, dass Klabauterbach nach Italien flüchtet!
![]()