User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bismarck und de Gaulle sind nie aktueller gewesen als jetzt!
Leider scheint sich meine pessimistische Ahnung zu bestätigen, daß man, wenn DEMOKRATEN regieren, früher oder später immer mit Krieg und Völkermord rechnen muß.Präsident Biden hat gerade 3.000 Reservisten einberufen, um die US-Truppen in Europa im Rahmen der „Operation Atlantic Resolve“ zu verstärken. Ich möchte, dass die Menschen verstehen, worum es bei dieser Truppenmobilisierung geht. Es geht darum, einen Bodenkrieg mit Russland vorzubereiten.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Warum ist Helmut Schmidt eigentlich so beliebt?? Mir war dieser selbstgefällige Schwätzer in den Talkshows immer unsympathisch!
ab Minute 6 - genau meine Meinung.
Na also, das klingt doch schon etwas anders, wobei mir bei dem Untertitel des Videos doch ziemliche Bedenken über die Seriosität der Urheber kommen:
Kinder unter Drogen gesetzt - naja.....Kinder in der Ukraine unter Drogen gesetzt – "Sieg Heil!"
Auch hier (beim schnellen Durchspulen des Videos) nirgends der Gruß "Heil Hitler" (und schon gar kein Hinweis darauf, dass die deutsche Regierung dies finanziert habe, wie es die von mir beanstandete Behauptung implizieren wollte.
Blödsinn ist es so oder so. Was die Kiewer Regierung treibt, paßt in keiner Weise zu dem, wie sich die Nazis benommen haben. Das zu erkennen, auch zu akzeptieren, geht leider nicht ohne - bitte um Entschuldigung für die Wiederholung - französische Quellen heranzuziehen.
Vincent Reynouard hat auf diesem Feld Pionierarbeit geleistet, die ausgerechnet in der BRD hartnäckig ignoriert wird, egal welche Anstrenungen man unternimmt, die Deutschen endlich für die wichtige und ihrer Befreiung dienliche Literatur zu interessieren.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.