User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2572 von 21636 ErsteErste ... 1572 2072 2472 2522 2562 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2582 2622 2672 3072 3572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.711 bis 25.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, dieses kurze Intermezzo wird jetzt zwar totgequatscht und ist es eigentlich gar nicht wert, aber wenn so ein geistig eingeschränkter Dumpfschwätzer hier behauptet, Deutschland würde in der Ukraine Jugend-Camps finanzieren, in denen ukrainischen Jugendlichen "Heil Hitler" beigebracht werde, platzt mir eben der Kragen.

Es mag ja sein, dass die ihren Bandera mit dem faschistischen Gruß ehre, aber das hat immer noch nichts mit einer von Deutschland finanzierten Ausbildung zu "Heil Hitler" zu tun (was dieser Halbanalphabet damit auch genau gemeint haben mag).
    Hier noch etwas mehr Material:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bismarck und de Gaulle sind nie aktueller gewesen als jetzt!

Präsident Biden hat gerade 3.000 Reservisten einberufen, um die US-Truppen in Europa im Rahmen der „Operation Atlantic Resolve“ zu verstärken. Ich möchte, dass die Menschen verstehen, worum es bei dieser Truppenmobilisierung geht. Es geht darum, einen Bodenkrieg mit Russland vorzubereiten.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Leider scheint sich meine pessimistische Ahnung zu bestätigen, daß man, wenn DEMOKRATEN regieren, früher oder später immer mit Krieg und Völkermord rechnen muß.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

BSW-Wähler Benutzerbild von naturstoned

Warum ist Helmut Schmidt eigentlich so beliebt?? Mir war dieser selbstgefällige Schwätzer in den Talkshows immer unsympathisch!

ab Minute 6 - genau meine Meinung.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen

Es war nicht "Heil Hitler", sondern "Sieg Heil".
    Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung.
    Na also, das klingt doch schon etwas anders, wobei mir bei dem Untertitel des Videos doch ziemliche Bedenken über die Seriosität der Urheber kommen:

Kinder in der Ukraine unter Drogen gesetzt – "Sieg Heil!"
    Kinder unter Drogen gesetzt - naja.....

Hier noch etwas mehr Material:

Auch hier (beim schnellen Durchspulen des Videos) nirgends der Gruß "Heil Hitler" (und schon gar kein Hinweis darauf, dass die deutsche Regierung dies finanziert habe, wie es die von mir beanstandete Behauptung implizieren wollte.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Es war nicht "Heil Hitler", sondern "Sieg Heil".
    Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung.
    Blödsinn ist es so oder so. Was die Kiewer Regierung treibt, paßt in keiner Weise zu dem, wie sich die Nazis benommen haben. Das zu erkennen, auch zu akzeptieren, geht leider nicht ohne - bitte um Entschuldigung für die Wiederholung - französische Quellen heranzuziehen.

Vincent Reynouard hat auf diesem Feld Pionierarbeit geleistet, die ausgerechnet in der BRD hartnäckig ignoriert wird, egal welche Anstrenungen man unternimmt, die Deutschen endlich für die wichtige und ihrer Befreiung dienliche Literatur zu interessieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast recht, stalinistisch schließt kommunistisch ein.

Ich sympatisiere nicht mit jedem völkischen Idioten, wenn es nicht unsere Wellenlänge ist, da könnten ( türkisch ) auch die Grauen Wölfe uns sympatisch sein.

Zudem hat die Zeit historisch seit 1941 einiges verändert, wie UNO, NATO, EU, NWO. Situation nicht heute wie 1941.
    ..und warum wurden dann soviele Kommunisten von Stalinisten umgebracht ? Hier sollte man schon unterscheiden !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er ist ja so gebildet , hat bei der Yellow Press gearbeitet , hat zwei Bundeswehr Universitäten besucht und was weiß ich nicht alles , da blickt man einfach nicht mehr durch !

Das Orthographie mit ph geschrieben wird , nee , für ihn unbegreiflich , das gab es nie , es wurde schon immer mit f geschrieben !

Bloß nicht zugeben das man etwas nicht weiß !

Und ja , mittlerweile lernt er besser zu schreiben :_)
    Du dumme Nuss legst dich glatt mit der Dudenredaktion an. Du bist das personifizierte Beispiel für einen Dunning-Kruger-Effekt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na also, das klingt doch schon etwas anders, wobei mir bei dem Untertitel des Videos doch ziemliche Bedenken über die Seriosität der Urheber kommen:

Kinder unter Drogen gesetzt - naja.....

Auch hier (beim schnellen Durchspulen des Videos) nirgends der Gruß "Heil Hitler" (und schon gar kein Hinweis darauf, dass die deutsche Regierung dies finanziert habe, wie es die von mir beanstandete Behauptung implizieren wollte.
    Na, der Drill und "Sieg Heil" ist ja wohl Nazi genug...
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die tollsten Gestalten, Ärzte, Beamte B 13, und andere Doof Kartoffeln, die keinen Verstand haben
    Es gibt keine Besoldungsgruppe B 13. Und was eine B-17 war, weißt du auch nicht. Schluck lieber dein B12.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein Wertekanon ist eher eine Kakophonie aus angelesenen Phrasen. Damit wirst du sicher nie erfolgreich sein.

Du liegst und lagst ja bereits bzgl. des Ukrainekonflikts gerne falsch. Da helfen dir auch deine "möglichen" Szenarien vom Verbund der Waffensysteme und so nicht mehr. Der Ukrainedrops ist gelutscht.
    Kann es sein das das momentane Kampfgetümmel in der Ukraine so interessant ist wie ein Hamsterfurz?
    Ich lese seit einiger Zeit nur was vom Krieg gegen aventenemt oder wie der heißt.
    Öde irgendwie.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer