User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2570 von 21636 ErsteErste ... 1570 2070 2470 2520 2560 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2580 2620 2670 3070 3570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.691 bis 25.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein Gott, der zu uns Irdischen hinabgestiegen ist um uns ins Großeuropäische Himmelreich zu führen.
    Mit Engel Annalena an seiner Seite!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, diese Beispiele gibt es natürlich nicht. Das ist eine fette Lüge von Putins fünfter Kolonne, die auch nicht wahrer wird, wenn man sie dauernd wiederholt.
    Bekämpft wurden von Russland unterstützte Separatisten, zivile Opfer gab es allenfalls als fahrlässig hingenommenen sog. Kollateralschaden, niemals vorsätzlich.

Was bist du überhaupt für ein merkwürdiger AfD-Anhänger?
    Zumindest die Höcke-Fraktion plant doch in Deutschland genau die völkisch/nationalistische Politik wie die Banderas in der Ukraine.

Den Bullshit, wie du ihn hier abläßt, würde ein Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung auch nicht anders schreiben.
    Stanley, wer die Kriege der USA, die sich auch gegen uns als Konkurrenten richten (Nordstream!) befürwort, bildet die 5. Kolonne der USA. Die Transatlantiker sind die 5. Kolonne der USA.

Der Donbas wurde seit 2014 systematisch beschossen. Wer Großstädte blind bombardiert, betreibt Terror gegen die Zivilbevölkerung.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja es wird viel Müll verbreitet und sowas verfolge ich erst garnicht.
    Die Banderas haben das Wissen von annodazumal. Sehe ich so und lassen diese Waffenbrüderschaft wieder aufleben, nur wir deutschen Nationalisten stecken nicht im Darm der USA.

Wenn ich mir den Holodomor als antirussisches Beispiel nehme, so litten auch Russen drunter und Kommunismus ist nun Geschichte.
    Holodomor ist kommunistisch, nicht per se russisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    vielleicht hätten die ukrainer ihrerseits keine freien länder überfallen sollen.
    Die Propaganda der Russenfraktion wird immer abenteuerlicher. Im RL würdet ihr dafür ausgelacht, hier im Forum seid ihr bedauerlicherweise der Mainstream.

Welche freien Länder soll die Ukraine denn überfallen haben?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich war die CIA während des kalten Krieges in allen Gebieten der Sowjetunion und den von ihr unterdrückten Warschauer-Pakt-Staaten aktiv, genauso wie der KGB und Wolfs HVA im Westen aktiv waren.
    Das war deren Job, und ist doch nun wirklich kein Geheimnis.
    Anscheinend für manche schon welche nicht aus der Geschichte lernen wollen ..
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit hohen Milliarden Summen finanzieren das Deutsche Regierungs Verbrecher Banden. Und auch Joachim Gauck Vorneweg, weswegen er den Karlspreis erhalten hat. Fotos, von ASOW Camps zeigen die Hitler Ideologie

Faktenlage vor Ort auch der MH 17 Abschuss, durch Kiew hier in einer Doku von NuoViso

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz sicher schaue ich mir jetzt kein eineinhalbstündiges Video an, um dann doch nur feststellen zu müssen, dass deine Behauptung:

in der Ukraine finanzieren die Deutschen, NAZI JUGEND Camps wo Kinder lernen: "Heil Hitler"
    nirgends darin vorkommt und in Wirklichkeit nur eine von dir erfundene Behauptung ist.

Und nochmals in aller Klarheit: Den rechten Arm zum Gruß zu heben, ist keine solitäre Geste der damaligen NSDAP. So haben sich schon die ollen Römer begrüßt, nur mit dem Unterschied, dass es damals eben Salve hieß.
    .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Banderas haben das Wissen von annodazumal. Sehe ich so und lassen diese Waffenbrüderschaft wieder aufleben, nur wir deutschen Nationalisten stecken nicht im Darm der USA.

Wenn ich mir den Holodomor als antirussisches Beispiel nehme, so litten auch Russen drunter und Kommunismus ist nun Geschichte.
    Holodomor ist kommunistisch, nicht per se russisch.
    Ich würde das eher stalinistisch nennen als kommunistisch ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weise du lieber nach , dass von den deutschen Milliarden € für die Ukraine kein Geld
    für die ukrainischen Nazi-Camps abgezweigt wird. ...
    Juristische Beweisführung läuft etwas anders. Wenn jemand zum Beispiel behauptet, SPD-Genosse und Kanzler Scholz ginge mehrfach in der Woche in den Puff, dann muss nicht der etwas beweisen, der an dieser Aussage zweifelt, sondern der, der sie in den Raum stellt, grundsätzlich. Wobei dann natürlich noch ein paar andere Fragen offen blieben, nämlich wie es sich mit der üblen Nachrede und Verleumdung verhält.

Das, was du betreibst, ist mindestens mal Beweislastumkehr.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Lerne endlich Beiträge verstehen, dann wirst du nicht 100 mal pro Tag nach
    Bluetooth Signalen vom Friedhof und Kindertransplantationsorganen fragen,
    was bereits in der Wahrheitspresse bestätigt wurde.
    Aber ich sehe es schon, die Spritzen wirken bei dir gut.
    Wenn du meinen betreffenden Beitrag, mit dem ich in aller möglichen Objektivität versucht habe, die Motivation und die langfristigen strategischen Planungen der Amis aus meiner rein persönlichen Sicht zu beschreiben, richtig gelesen und vor allem begriffen hättest, wäre von dir nicht die stumpfsinnige Pöbelei gekommen.

Jetzt abschließend noch ein klares Wort: Wie oft ich nach diesen idiotischen Bluetoothsignalen eines Spinners frage, geht dich einen feuchten Kehrricht an.
    Und dass du nicht mal in der Lage bist, verstehend zu lesen, hast du jetzt mit deiner Erwähnung von den Kindertransplantationsorganen gezeigt, um die es mir gar nicht ging, sondern ausschließlich um die sagenhaft-idiotischen Märchen vom abgezapften Kinderblut zur Adrenochromgewinnung.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich würde das eher stalinistisch nennen als kommunistisch ...
    Hast recht, stalinistisch schließt kommunistisch ein.

Ich sympatisiere nicht mit jedem völkischen Idioten, wenn es nicht unsere Wellenlänge ist, da könnten ( türkisch ) auch die Grauen Wölfe uns sympatisch sein.

Zudem hat die Zeit historisch seit 1941 einiges verändert, wie UNO, NATO, EU, NWO. Situation nicht heute wie 1941.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer