User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Stanley, wer die Kriege der USA, die sich auch gegen uns als Konkurrenten richten (Nordstream!) befürwort, bildet die 5. Kolonne der USA. Die Transatlantiker sind die 5. Kolonne der USA.
Der Donbas wurde seit 2014 systematisch beschossen. Wer Großstädte blind bombardiert, betreibt Terror gegen die Zivilbevölkerung.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die Banderas haben das Wissen von annodazumal. Sehe ich so und lassen diese Waffenbrüderschaft wieder aufleben, nur wir deutschen Nationalisten stecken nicht im Darm der USA.
Wenn ich mir den Holodomor als antirussisches Beispiel nehme, so litten auch Russen drunter und Kommunismus ist nun Geschichte.
Holodomor ist kommunistisch, nicht per se russisch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ganz sicher schaue ich mir jetzt kein eineinhalbstündiges Video an, um dann doch nur feststellen zu müssen, dass deine Behauptung:
nirgends darin vorkommt und in Wirklichkeit nur eine von dir erfundene Behauptung ist.in der Ukraine finanzieren die Deutschen, NAZI JUGEND Camps wo Kinder lernen: "Heil Hitler"
Und nochmals in aller Klarheit: Den rechten Arm zum Gruß zu heben, ist keine solitäre Geste der damaligen NSDAP. So haben sich schon die ollen Römer begrüßt, nur mit dem Unterschied, dass es damals eben Salve hieß.
Juristische Beweisführung läuft etwas anders. Wenn jemand zum Beispiel behauptet, SPD-Genosse und Kanzler Scholz ginge mehrfach in der Woche in den Puff, dann muss nicht der etwas beweisen, der an dieser Aussage zweifelt, sondern der, der sie in den Raum stellt, grundsätzlich. Wobei dann natürlich noch ein paar andere Fragen offen blieben, nämlich wie es sich mit der üblen Nachrede und Verleumdung verhält.
Das, was du betreibst, ist mindestens mal Beweislastumkehr.
Wenn du meinen betreffenden Beitrag, mit dem ich in aller möglichen Objektivität versucht habe, die Motivation und die langfristigen strategischen Planungen der Amis aus meiner rein persönlichen Sicht zu beschreiben, richtig gelesen und vor allem begriffen hättest, wäre von dir nicht die stumpfsinnige Pöbelei gekommen.
Jetzt abschließend noch ein klares Wort: Wie oft ich nach diesen idiotischen Bluetoothsignalen eines Spinners frage, geht dich einen feuchten Kehrricht an.
Und dass du nicht mal in der Lage bist, verstehend zu lesen, hast du jetzt mit deiner Erwähnung von den Kindertransplantationsorganen gezeigt, um die es mir gar nicht ging, sondern ausschließlich um die sagenhaft-idiotischen Märchen vom abgezapften Kinderblut zur Adrenochromgewinnung.
Hast recht, stalinistisch schließt kommunistisch ein.
Ich sympatisiere nicht mit jedem völkischen Idioten, wenn es nicht unsere Wellenlänge ist, da könnten ( türkisch ) auch die Grauen Wölfe uns sympatisch sein.
Zudem hat die Zeit historisch seit 1941 einiges verändert, wie UNO, NATO, EU, NWO. Situation nicht heute wie 1941.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.