User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2534 von 21636 ErsteErste ... 1534 2034 2434 2484 2524 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2544 2584 2634 3034 3534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.331 bis 25.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und etzad?

ich habe dir schon einmal gesagt, ich schreibe wie ich will, weil ich es kann. punkt.

und da kannst du möchtegernoberleerer machen, was du willst.

kennst du etzad den unterschied zwichen springen und fliegen oder suchst du noch?
    ich kenne im gegensatz zu dir sogar den unterschied zwischen springen, fliegen und gleiten! und du mit deiner orthgrafieschwäche denkst bestimmt, dass in diesem zusammenhang "halo" eine schwäbische begrüßungsvariante ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat von ABAS[Links nur für registrierte Nutzer]Der User Amendment ist eigentlich ein Idealist und Schoengeist. Wahrscheinlich wurde er sogar von der Muse gekuesst und wollte Musik studieren. Seine Eltern (vermutlich Nazis) wollten allerdings das er einen anstaendigen Beruf erlernt, Offizier der BW wird und an der Hochschule der BW sein Studium mit Praedikat absolviert. Das Leben ist eben Schicksal. Waere es anders gelaufen haette der musikalisch hochbegabte User Amendment vielleicht sogar eine glaenzende Karriere als gut bezahlter und gluecklicher Klavierspieler in einem Luxusbordell geschafft.
    Statt dessen wurde er Volksverräter und kotzt die verlogene Propaganda USraels ins HPF.
    Bezahlt werden die vom isr. Aussenministerium.
    Ihr zwei lustigen Kommunisten wärt in einem anderen Leben wohl am ehesten Scharfrichter und Henker geworden, um jeden Tag im Blut Andersdenkender baden zu können.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein persönliches Empfinden von dir. Ein Wunsch vielleicht auch.

Ich werde ungern persönlich. Aber deine Phrasen hier und deine fast permanente Anwesenheit, sind ein deutliches Zeichen, dass du eben nicht dieses Leben hast was du hier den Nutzern suggerieren willst.

Und ja, was ich ich über dich meine, hat mit dem Ukrainekrieg nur am Rande zu tun...
    Ich schreibe nur in diesem Strang und arbeite sogar noch nebenbei. Ich befinde mich nämlich bereits schon in Altersteilzeit und habe zu allem Überfluss ab heute auch noch vier Wochen an einem Stück Urlaub.

Ist mein "Schreibzeitfenster" hierzuforum für dich nun nachvollziehbar? Ich habe genauso einen Traumjob mit Traumarbeitszeiten wie Pixelschubser. Na ja, vielleicht nicht ganz. Ich muss nicht nachts arbeiten und verdiene dennoch ganz gut...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Godaddy Müll der USA!## Wann schafft sich die USA ab, findet man dort

Einfaches Vertreiben der Ukra Opis und Reserven

Douglas Macgregor und Stephen Gardner: Odessa und Charkiw fallen unter russische Kontrolle und Autorität
    Das war der bisherige Spitzenreiter an Sinnlosigkeit als Antwort auf einen Beitrag....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das war der bisherige Spitzenreiter an Sinnlosigkeit als Antwort auf einen Beitrag....
    Leg Dir eine Datei an, für Deine ständigen Nonsens Kommentare
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur in diesem Strang und arbeite sogar noch nebenbei. Ich befinde mich nämlich bereits schon in Altersteilzeit und habe zu allem Überfluss ab heute auch noch vier Wochen an einem Stück Urlaub.

Ist mein "Schreibzeitfenster" hierzuforum für dich nun nachvollziehbar? Ich habe genauso einen Traumjob mit Traumarbeitszeiten wie Pixelschubser. Na ja, vielleicht nicht ganz. Ich muss nicht nachts arbeiten und verdiene dennoch ganz gut...
    Was du verdienst? Naja, das überlassen wir der Forendemokratie.

Warum du Nutzer Pixelschubser in völligen Unzusammenhang erwähnst? Wahrscheinlich um abzulenken. Wie immer bei dir. Phrasen wie sie viel besser 1945 und auch 1988 an deutschen Wänden gestanden haben.

Verdienen, Haben, Besser sein, RSHA... du hast schon ein gewaltigen Napoleonkomplex.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ampel Regierung D endlich abgerockt hat und alles ans Licht kommt , werden uns Augen und Ohren übergehen was da alles im " stillen Kämmerlein " gemauschelt wurde !

Da werden Dinge ans Licht kommen wo wir im Leben nie draufgekommen wären !
    Wir sehen es an der Inflationsrate. Sowas wird mit "Zeitzünder" gestartet. Üblicherweise "kaufen" Banken die Anleihen, die EZB bürgt dann dafür. Risiko = 0.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ampel Regierung D endlich abgerockt hat und alles ans Licht kommt , werden uns Augen und Ohren übergehen was da alles im " stillen Kämmerlein " gemauschelt wurde !

Da werden Dinge ans Licht kommen wo wir im Leben nie draufgekommen wären !
    es gibt Tausende von Organisationen, NGOs, Stiftungen, Vereine, welche als Geldwäsche, Betrugs Organisationen gegründet wurden. Vor allem rund um Grüne Organisationen, Migration und Pharma
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel wollen alle Nachbarländer von RU in die NATO ?

Weil der Westen sie nur so am fressen hält und Steuergeld schickt. Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten sind EU-Nettoempfänger, während hier Brücken verrotten, die Schulen eine Kloake sind und Rentner Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen müssen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss erst frei von allen sozialen Verantwortungen sein, dann warte ich auf eine Einladung Höckes... aber vielleicht reicht es mir ja auch, Vollzeit-Privatier zu sein

... und wenn ich tatsächlich "loslegte", ginge das nicht ohne massiven und umfassenden Personenschutz.
    Ein Betreuer, ein Vormund und ein Pfleger würden reichen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer