User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Darauf entgegne ich dir - gerade was Finnland und Österreich betrifft - mit einem Satz aus ebenjenem Posting:
Niemals würde sich das irgendein Staat auf der Welt, in der heutigen Zeit der Moderne, in dieser repressiven Unterdrückung und Bevormundung gefallen und bieten lassen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deine Äpfel und Birnenvergleiche sind legendär...
Aber dazu müssen Russenfreunde greifen um ihr schräges Weltbild zu erhalten.
Österreich wurde nicht erobert, die haben gejubelt als die Deutschen kamen.
Ganz anders als in der Ukraine, nur falls Dir das nicht aufgefallen sein sollte.
Auch in Polen war die Sachlage eine völlig andere, denn die Deutschen haben keine grünen Männchen
alias Wagnersöldner nach Polen geschickt, um die Ausschreitungen gegen Deutsche anzuheizen.
Das wirklich Seltsame ist, daß Dir das alles bekannt sein dürfte...
So schätze ich Dich jedenfalls ein...... und dennoch hältst Du den Russen die Stange.
Nach dem feigen Überfalls Rußlands redest Du von einem "gerechten Frieden",
sicher unter weiterem Diebstahl von fremdem Land wie auf der Krim...?
Eines der ungelösten Rätsel der Menschheit...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das ist wieder so ein persönliches Empfinden von dir. Ein Wunsch vielleicht auch.
Ich werde ungern persönlich. Aber deine Phrasen hier und deine fast permanente Anwesenheit, sind ein deutliches Zeichen, dass du eben nicht dieses Leben hast was du hier den Nutzern suggerieren willst.
Und ja, was ich ich über dich meine, hat mit dem Ukrainekrieg nur am Rande zu tun...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli