User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2533 von 21636 ErsteErste ... 1533 2033 2433 2483 2523 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2543 2583 2633 3033 3533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.321 bis 25.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Helmut Kohl nicht besonders mochte, aber das war noch die letzte einigermaßen vernünftige Regierung.

Selbe Meinung. Ich vermisste bei ihm den ökonomischen Sachverstand, der zeigte sich bei der Wiedervereinigung.
    Alles was in der CDU folgte waren dann Verräter, außer Maaßen und wenige andere, nicht V D Leyen, Merkel ....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren was dir passiert ist.
    Du dröhnst hier das HPF voll, obwohl du in die grosse Politik wolltest und auch gehörst.
    Ich muss erst frei von allen sozialen Verantwortungen sein, dann warte ich auf eine Einladung Höckes... aber vielleicht reicht es mir ja auch, Vollzeit-Privatier zu sein

... und wenn ich tatsächlich "loslegte", ginge das nicht ohne massiven und umfassenden Personenschutz.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbe Meinung. Ich vermisste bei ihm den ökonomischen Sachverstand, der zeigte sich bei der Wiedervereinigung.
    Alles was in der CDU folgte waren dann Verräter, außer Maaßen und wenige andere, nicht V D Leyen, Merkel ....
    Man dachte schlimmer wie unter Angela Merkel kann es nicht mehr kommen und dann kam Olaf Scholz .
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Nein, denn Finnland und Österreich wurden auch neutralisiert,
    weil sie als Puffer zwischen den Einflussspähren der Grossmächte dienen sollten.
    Die hat auch KEINER gefragt,
    ob sie dies wollen oder nicht, man hat denen schlichtweg keine Alternative gelassen.
    Die "zwei Grossmächte" haben dies bestimmt.

Bei der Ukraine wollte die USA aber keine Einigung mit Russland und so wurde die Ukraine ein Spielball der Grossmächte,
    weil die Ukraine etwas wollte, was nicht "im Einklang mit den Vorstellungen beider Grossmächte" war.

Die Vorstellung "solcher Souveränität" wie Du sie meinst, mag zwar erstrebens- und wünschenswert sein,
    ist aber bei mehreren Grossmächten und deren unterschiedlichen Interessen realitätsfremd.
    Darauf entgegne ich dir - gerade was Finnland und Österreich betrifft - mit einem Satz aus ebenjenem Posting:

Niemals würde sich das irgendein Staat auf der Welt, in der heutigen Zeit der Moderne, in dieser repressiven Unterdrückung und Bevormundung gefallen und bieten lassen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, das ist natürlich übel.

Aber sind die wirklich alle so verbohrt, daß sie Zukunft, gutes Leben, Sicherheit und Familie in den Dreck werfen und ihr Leben sinnlos aufs Spiel setzen, nur aus Russenhaß?

Gerade bei Ukrainern habe ich einen starken Hang zu Materialismus und Luxus festgestellt. Die wolllen sich nicht einmal mit harter schlechtbezahlter Arbeit die Hände dreckig machen, sondern kassieren lieber Staatsknete.

Ob die dann wirklich bereit sind unbezahlt die Härten und Leiden des Partisanenlebens und den Tod in Kauf zu nehmen, wenn sie in Buntland gut und locker, schön im Sozialsystem leben können?
    Ich schrieb nicht alle sondern viele fanatische Rassisten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Amendment ist eigentlich ein Idealist und Schoengeist. Wahrscheinlich wurde er sogar von der Muse gekuesst und wollte Musik studieren. Seine Eltern (vermutlich Nazis) wollten allerdings das er einen anstaendigen Beruf erlernt, Offizier der BW wird und an der Hochschule der BW sein Studium mit Praedikat absolviert. Das Leben ist eben Schicksal. Waere es anders gelaufen haette der musikalisch hochbegabte User Amendment vielleicht sogar eine glaenzende Karriere als gut bezahlter und gluecklicher Klavierspieler in einem Luxusbordell geschafft.
    Nein, anders. In einem anderen Leben wäre ich Wirtschafter!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Amendment ist eigentlich ein Idealist und Schoengeist. Wahrscheinlich wurde er sogar von der Muse gekuesst und wollte Musik studieren. Seine Eltern (vermutlich Nazis) wollten allerdings das er einen anstaendigen Beruf erlernt, Offizier der BW wird und an der Hochschule der BW sein Studium mit Praedikat absolviert. Das Leben ist eben Schicksal. Waere es anders gelaufen haette der musikalisch hochbegabte User Amendment vielleicht sogar eine glaenzende Karriere als gut bezahlter und gluecklicher Klavierspieler in einem Luxusbordell geschafft.
    Statt dessen wurde er Volksverräter und kotzt die verlogene Propaganda USraels ins HPF.
    Bezahlt werden die vom isr. Aussenministerium.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Völlig illusorisch. Die russische Regierung (jede, egal ob Putin oder nicht) kann sich nicht aus Krim und Donbass einfach so zurückziehen. Ist genauso utopisch wie die Forderung der Alliierten im September 1939, dass sich die deutsche Regierung nicht nur aus Polen, sondern auch aus Österreich zurückziehen müsse als Vorbedingung für Frieden.

Wer solche Vorbedingungen für einen Waffenstillstand stellt, will keinen Frieden (geschweige denn einen gerechten Frieden).
    Deine Äpfel und Birnenvergleiche sind legendär...
    Aber dazu müssen Russenfreunde greifen um ihr schräges Weltbild zu erhalten.

Österreich wurde nicht erobert, die haben gejubelt als die Deutschen kamen.
    Ganz anders als in der Ukraine, nur falls Dir das nicht aufgefallen sein sollte.

Auch in Polen war die Sachlage eine völlig andere, denn die Deutschen haben keine grünen Männchen
    alias Wagnersöldner nach Polen geschickt, um die Ausschreitungen gegen Deutsche anzuheizen.

Das wirklich Seltsame ist, daß Dir das alles bekannt sein dürfte...
    So schätze ich Dich jedenfalls ein...... und dennoch hältst Du den Russen die Stange.
    Nach dem feigen Überfalls Rußlands redest Du von einem "gerechten Frieden",
    sicher unter weiterem Diebstahl von fremdem Land wie auf der Krim...?

Eines der ungelösten Rätsel der Menschheit...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss erst frei von allen sozialen Verantwortungen sein, dann warte ich auf eine Einladung Höckes... aber vielleicht reicht es mir ja auch, Vollzeit-Privatier zu sein

... und wenn ich tatsächlich "loslegte", ginge das nicht ohne massiven und umfassenden Personenschutz.
    Das ist wieder so ein persönliches Empfinden von dir. Ein Wunsch vielleicht auch.

Ich werde ungern persönlich. Aber deine Phrasen hier und deine fast permanente Anwesenheit, sind ein deutliches Zeichen, dass du eben nicht dieses Leben hast was du hier den Nutzern suggerieren willst.

Und ja, was ich ich über dich meine, hat mit dem Ukrainekrieg nur am Rande zu tun...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein persönliches Empfinden von dir. Ein Wunsch vielleicht auch.

Ich werde ungern persönlich. Aber deine Phrasen hier und deine fast permanente Anwesenheit, sind ein deutliches Zeichen, dass du eben nicht dieses Leben hast was du hier den Nutzern suggerieren willst.

Und ja, was ich ich über dich meine, hat mit dem Ukrainekrieg nur am Rande zu tun...
    Sehr gut beobachtet.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer