User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2521 von 21636 ErsteErste ... 1521 2021 2421 2471 2511 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2531 2571 2621 3021 3521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.201 bis 25.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du möchtest also wieder einmal vorgeführt werden? Bitte sehr:

1. In der aktuellen Lage wäre es töricht, wenn die ukrainische Führung zu Partisaneneinsätzen im Donbass aufrufen würde! Warum? Partisanen brauchen den Rückhalt der Bevölkerung in den umkämpften Gebieten! Der Donbass hat - wie allgemein bekannt - eine mit Russland sympathisierende Bevölkerungsgruppe. Was das für die Partisanen hieße, muss ich nicht erläutern; sie würden an den Feind verraten werden!

2. In der aktuellen Lage böte sich hingegen der Jagdkampf an; Spezialkommandos der Fallschirmjäger führten im Donbass Sabotageaufträge gegen Gefechtsstände, Einzelpersonen oder Objekte aus (mein damaliges Spezialgebiet); warum wird das nicht gemacht? Es ist wiederum die fehlende Lufttransportfähigkeit der Ukraine bzw. die Absicherung solcher Operationen.

3. Wie kompliziert die Lage ist und dass ich mit meiner Einschätzung absolut richtig liege, sollte dir anhand der russischen Seite aufgehen; aus den gleichen Gründen wie oben führen nämlich die Russen auch keine diesbezüglichen Vorstöße aus:

1. kein Rückhalt in der Bevölkerung der Rest-Ukraine; russische Partisanen würden umgehend an die ukrainischen Streitkräfte gemeldet werden.

2. Der Lufttransport bei solchen Einsätzen tief im Hinterland des Feindes würde auch für die Russen zum Himmelfahrtskommando werden. Die tieffliegenden Hubschrauber müssten nicht fürchten, vom Bodenradar der Ukrainer entdeckt zu werden; es sind die AWACS-Flugzeuge, die jedes Luftfahrzeug von oben entdecken würden. Selbst wenn der Hinflug noch unbeschadet vonstatten ginge, spätestens auf dem Rückflug wäre es um die Hubschrauber geschehen.

Es hat also seine Gründe, warum beide Seiten bisher weder zu Partisanenoperationen aufrufen oder mit Kommandosoldaten Spezialeinsätze im jeweiligen Hinterland ausführen lassen.

Die Lage sähe allerdings ganz anders aus, wenn die gesamte Ukraine durch die Russen besetzt würde. Und das war der Ausgangspunkt der Diskussion, als es um Partisaneneinsätze ging.

Und versuche jetzt mal bitte, ernsthaft und ohne Polemik auf mein Posting einzugehen.
    Du hast wieder die Frage nicht beantwortet. Du, Bruddler, Virkopf und die anderen Strulle Groupies habt lauthals Partisanenkampf prognostiziert. Jetzt auf einmal kommst du mit den üblichen Ausreden.

Für heute hast du meine Geduld überstrapaziert. Vielleicht wirst du meine Aufmerksamkeit morgen/übermorgen verdienen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch deine "Freunde" hier bemerken mittlerweile, wie schwach deine Entgegnungen mir gegenüber inzwischen geworden sind. Außer "Latrinenfeldwebel" etc. kommt da kaum Substanzielles, was die Lage in der Ukraine betrifft.

Also ich empfinde dabei keinen Genuss, wenn meine Diskussionsgegner nur noch mit Polemik gegen mich schießen. Aber immerhin ist der Unterhaltunswert unbestritten...
    Du schredderst den Strang mit immer denselben Fragen und Prognosen, die sich als falsch erwiesen haben.

Ich habe keine Lust mehr, mit dir dieselben Themen zu diskutieren, die nicht nur ich, sondern auch die anderen User mit dir mind. 50-mal besprochen haben.
    Du langweilst uns nur noch und deshalb wirst du auch mit diesen Reaktionen leben müssen.

Von deinen ganzen Lügen und Falschbehauptungen ganz zu schweigen! Sei froh, dass dich überhaupt noch jemand registriert

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Die Inhaftierung von Gonzalo Lira seit vielen Wochen durch den ukrainischen Geheimdienst ist bester Beleg dafuer. Er wurde u.a. wegen seiner Kritik an den Bandera-Nazis inhaftiert.

Wird alles bei Euch im Westen unter dem Teppich gekehrt.
    Schöne Schweinerei die Festnahme, weil die Wahrheit auch von den Baerbock Ratten unerwünscht ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast wieder die Frage nicht beantwortet. Du, Bruddler, Virkopf und die anderen Strulle Groupies habt lauthals Partisanenkampf prognostiziert. Jetzt auf einmal kommst du mit den üblichen Ausreden.

Für heute hast du meine Geduld überstrapaziert. Vielleicht wirst du meine Aufmerksamkeit morgen/übermorgen verdienen.
    Was ist los mit dir? Seit geraumer Zeit schwächelst du deutlich.

Ich habe deine Frage hinreichend beantwortet!

Ich und andere haben einen Partisanenkampf für den Fall prognostiziert, falls es Russland tatsächlich gelingen sollte, die gesamte Ukraine zu besetzen. Des Weiteren habe ich dann ausgeführt, warum in der aktuellen Lage weder Partisanenkämpfe noch Spezialkommandos zum Zuge kommen.

Was ist dein kognitives Problem?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Atom-Lenkwaffenkreuzer der Orlan Klasse Projekt 1144 "Peter der Große" wird abgewrackt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Microturbo TR60-30-Triebwerk der britisch-französischen Marschflugkörper Storm Shadow/Scalp EG, hergestellt von der Safran-Gruppe.
    Fiel an der Saporoschje-Front in die Hände der RF-Streitkräfte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du schredderst den Strang mit immer denselben Fragen und Prognosen, die sich als falsch erwiesen haben.

Ich habe keine Lust mehr, mit dir dieselben Themen zu diskutieren, die nicht nur ich, sondern auch die anderen User mit dir mind. 50-mal besprochen haben.
    Du langweilst uns nur noch und deshalb wirst du auch mit diesen Reaktionen leben müssen.

Von deinen ganzen Lügen und Falschbehauptungen ganz zu schweigen! Sei froh, dass dich überhaupt noch jemand registriert
    Jeder hier bemerkt, wie du abbaust. Ich ging mal davon aus, dass du mir im niveauvollen Disput deutlich länger hättest widerstehen müssen.

Du gerät's inzwischen aber an deine Grenzen - sowohl inhaltlich, womit du mir Paroli bieten kannst als auch in der äußeren Form, die zunehmend von deinen Verbalentgleisungen geprägt ist.

Soll ich meinerseits ein bisschen "Dampf rausnehmen", damit du dich erholen kannst? Du sollst wissen, dass ich ein fairer Gegner bin...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Nun, wir haben Meinungsfreiheit.
    Da muss man halt mit leben, dass es Menschen mit ganz anderen Anschauungen gibt.
    Die Anderen müssen ja auch unsere eigenen Anschauungen aushalten.
    Ich finde, am freiesten wird der Geist, wenn er sich mit möglichst vielen Sichtweisen auseinandersetzt.
    Bei Amendment geht es nicht um Meinungsfreiheit, er verbreitet als bezahlter Hasbara die teuflische verlogene j. Propaganda mit Verherrlichung abartiger Gewalttätigekeit. Schlimmere Volksfeinde gibt es nicht.

Unterschied zwischen USA und BRD: Die Amis wissen dass sie vom j. Volk kontrolliert werden, können sich nicht dagegen wehren.
    Die Deutschen bemerken gar nicht dass sie wie du durch die von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen sind und nicht mehr selbstständig denken können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Microturbo TR60-30-Triebwerk der britisch-französischen Marschflugkörper Storm Shadow/Scalp EG, hergestellt von der Safran-Gruppe.
    Fiel an der Saporoschje-Front in die Hände der RF-Streitkräfte.
    Und was hilft das denen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei Amendment geht es nicht um Meinungsfreiheit, er verbreitet als bezahlter Hasbara die teuflische verlogene j. Propaganda mit Verherrlichung abartiger Gewalttätigekeit. Schlimmere Volksfeinde gibt es nicht.

Unterschied zwischen USA und BRD: Die Amis wissen dass sie vom j. Volk kontrolliert werden, können sich nicht dagegen wehren.
    Die Deutschen bemerken gar nicht dass sie wie du durch die von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen sind und nicht mehr selbstständig denken können.
    Tolle Wortschöpfung: Hasbara

Russlands Auslandsverschuldung auf niedrigstem Stand seit 17 Jahren
    14 Juli 2023 10:32 Uhr

Nach Angaben der Zentralbank ist die Auslandsverschuldung Russlands mit Stand 1. Juli um 8,7 Prozent zurückgegangen, sie betrug knapp 348 Milliarden US-Dollar. Zum letzten Mal war der Indikator im Jahr 2006 so niedrig.

Douglas Macgregor: "Wahnsinnige Globalisten-Elite" führt Krieg um Russlands Ressourcen
    14 Juli 2023 12:41 Uhr

Douglas Macgregor, ehemaliger Oberst der US-Armee, glaubt, dass es dem Westen im Ukraine-Krieg gar nicht um die Ukraine, sondern um russische Ressourcen und Russlands Zerschlagung geht. Demnach träume eine kleine wahnsinnige Elite in den westlichen Entscheidungszentren von Verhältnissen in Russland, wie es sie in den 90er-Jahren gab und das größte Land der Erde zum Selbstbedienungsladen des Westens machten. Doch das scheint unmöglich, denn Russland hat sich erholt und zu neuer Stärke gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Versteht ein Kind, die Fakten sind klar. Nur Baerbock, Dementi ignorieren die Fakten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer